FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Llambi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Imre



Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: So 25. Mai. 2014 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist so schade, ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, als ich Llambi als "wohltuenden Gegenentwurf" zu Bohlen gesehen habe...

Ja, das mit Jorge fällt mir auch auf. Dabei denke ich schon, dass er einen guten Blick hat und gut in der Materie steckt... hab den richtig liebgewonnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 25. Mai. 2014 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, Llambi äfft ihn ja schon nach bzw. drückt nonverbal sein Missfallen aus, bevor Jorge auch nur den ersten Satz zu Ende gesprochen hat.
Dabei finde ich Jorge oftmals im Kern treffender (weil neutraler) als Llambi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imre



Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: So 25. Mai. 2014 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jorge urteilt eher untaktisch aus dem Bauch heraus und scheint sich auf sein Bauchgefühl verlassen zu können.

Was mich bei Llambi zunehmend nervt, ist, dass er sogar bei positiven Anmerkungen diese oft so verpackt, dass sie wie Vorwürfe klingen. (Irgendwann sah man doch einmal Llambis Mutter während seiner Kritik an Alex, es war mal wieder so eine Haar-in-der-Suppe-Kritik, und Muttern Llambi wirkte so, als würde sie ihren Sohn nachäffen.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 25. Mai. 2014 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

.... und dass er den anderen Juroren permanent dazwischenquatscht oder sie nachäfft, muss auch nicht sein.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imre



Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: So 25. Mai. 2014 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, das muss auch nicht sein.

Ich amüsiere mich z.B. immer köstlich über Motsis Begeisterungsextasen, gut, manchmal übertreibt sie´s etwas (Jorge manchmal auch), andererseits liefert sie doch auch meistens ganz konkrete Gründe für ihre Extasen. Llambi, dann lass sie das doch abfeiern!

Nüchternheit ist natürlich ein guter Ausgleich, aber lass die Leute doch erst mal ausjubeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6017
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 25. Mai. 2014 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist Llambi schon seit einiger Zeit kein ernstzunehmendes Jurymitglied mehr. Wenn er sich einmal auf jemanden eingeschossen hat, wertet er mMn nicht mehr vorurteilsfrei und vergreift sich des öfteren im Ton. Auf mich wirkt es dann immer wie Schlechtmachen um jeden Preis. Auch Motsi wertet kritisch, wenn etwas schlecht ist, sagt sie es dem Promi auch, aber in einem ganz anderen Ton. Und auch und gerade vor großem Publikum gilt immer noch "der Ton macht die Musik".
Insofern kann ich Carmen sogar ein klitzekleines bisschen verstehen, wenn sie sagt, es ist doch sowieso egal, Llambi sagt doch eh jede Woche dasselbe - wenn ich es auch nicht unbedingt gutheiße und es nicht schlau war, das so zu sagen, dass es über den Sender flimmert. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, obs vor der Jury war oder im Einspieler.

Bei Llambi hab ich das Gefühl, er muss sich profilieren und tut das in prolliger Bohlen-Manier. Ich habe für mich jedenfalls entschieden, dass ich ihn komplett ignoriere - die Alternative hieße für mich, Let's Dance abschalten und soviel Macht will ich ihm einfach nicht einräumen.

Ich wäre dafür, ihn aus der Jury zu entfernen und einen anderen lizenzierten Wertungsrichter an seine Stelle zu setzen. Der darf dann bitte gern streng bewerten aber ohne die Grenzen des guten Geschmacks und Respektes zu verletzen. Immerhin hat sich jeder, der da vor ihm steht, eine Woche lang ein Bein ausgerissen (von Ausnahmen mal abgesehen). Auf der faulen Haut hat sicher keiner gelegen und man kann aus sich nunmal nur das rausholen, was drin ist... Das soll jetzt kein Plädoyer für Wertungen sein, die die Voraussetzungen berücksichtigen - das wusste sicher jeder Promi vorher, dass da nun mal Unterschiede vorhanden sind; allerdings wünsche ich mir entschieden mehr Respekt von Seiten der Jury gegenüber den Promis.

Da Let's Dance allerdings bei RTL läuft und die sicher kein Interesse an Seriosität haben, fürchte ich, dass dies nicht passieren wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 31. Mai. 2014 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

also das was meister Llambi hier in dem Video zu Carmen und Larissa gesagt hat, ist meiner Meinung nach unterste Schublade und so passend wie ein Llambi der als seriöser Kritiker auftreten will Twisted Evil

http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance/videos.html
Video: NEWS - Carmen und Larissa treffen aufeinander

das was sowohl Carmen als auch Larissa auf der Tanzfläche gezeigt haben war 100 mal überzeugender als das was Llambi bis jetzt auf dieser Tanzfläche geboten hat.
Er ist kein Bohlen, über seine Witze kann man wenigstens noch ab und an lachen-
Llambi seine sind einfach nur, platt und billig
das die Sendung immer noch so grandiose Einschaltquoten hat liegt sicher nicht an unseren Super Humorlosen Chefkritiker- bin aber ziemlich sicher das er sich einbildet, dass es so ist...........
ich könnt mich schon wieder uffffffregen........... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lion98



Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 22. Jul. 2014 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Herr Llambi ist manchmal sehr hart, aber das braucht eine Jury.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 19. Feb. 2015 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

aaaaaaaaaaaaahhhhhaaaaaaa das versteht der Herr Llambi also unter Körperspannung - der steht so unter Strom, dass sich das auch noch auf die Tp auswirkt .................... Tanzen kann ja so einfach sein Laughing Laughing Laughing

https://www.facebook.com/MotshegetsiMotsiMabuse/photos/a.682595295102396.1073741825.203472593014671/997437316951524/?type=1&theater
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 19. Feb. 2015 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das Foto finde ich sooo lustig! Laughing Laughing Laughing
Wenn sie in 'ner Küche stehen würden, sähe das aus wie ein Beispielbild zu "Gewalt in der Ehe"... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Voting & Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 6 von 22


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]