FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DANCING WITH THE STARS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 55, 56, 57  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Do 04. Sep. 2014 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

The cast is revealed Smile

Die männlichen Promis sind ja verhältnismässig alt, Peta hat das schlechteste Los, gefolgt wahrscheinlich von Sharna oder Emma.
Wie die weiblichen Promis tanzen können, wird man sehen, da hat Tony die älteste Dame bekommen.
Ich würde mal sagen, alles ist auf einen Sieg von Val ausgerichtet. Ich kenne wirklich keinen der Promis, aber ich weiss, dass Pretty Little Liars viele viele Fans hat.
Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht kann ich mich deiner Meinung anschliessen und Val als Sympathieträger sehen.

Lassen wir uns überraschen.

Hier sind die Paarungen

Anthony Sabato Jr, 42, General Hospital partnered with Cheryl Burke

Alfonso Ribeiro, 42, Fresh Prince of Bel-Air partnered with Witney Carson

Bethany Mota, 18, YouTube sensation partnered with Derek Hough

Betsey Johnson, 72, fashion designer partnered with Tony Dovolani

Janel Parrish, 25, Pretty Little Liars partnered with Val Chmerkoskiy

Jonathan Bennett, 33, Mean Girls partnered with Allison Holker

Lea Thompson, 53, Back to the Future partnered with Artem Chigvintsev

Lolo Jones, 32, Olympian partnered with Keo Motsepe

Michael Waltrip, 51, NASCAR champion partnered with Emma Slater

Randy Couture, 51, MMA champion partnered with Karina Smirnoff

Sadie Robertson, 18, Duck Dynasty partnered with Mark Ballas

Tavis Smiley, 49, talk show host partnered with Sharna Burgess

Tommy Chong, 76, Cheech and Chong partnered with Peta Murgatroyd


Kein Footballer zur Abwechslung und Allison Holker, der Neuling unter den Profi-Damen bekommt den jüngsten Herrn ...

Was sagt du, Samba?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Do 04. Sep. 2014 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

So und jetzt will ich dir doch auch noch auf deinen Beitrag antworten

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Aus weiter Ferne habe ich ein Läuten vernommen, das mir gesagt hat, die nächste Staffel würde bald beginnen und meine getreue DWTS-Partnerin Flicka würde bereits hier auf mich warten, um mit vollster Inbrunst die neue Staffel Dancing with the Stars zu schauen, analysieren, beurteilen und darüber zu spekulieren.
Nun denn... Wink

Ja mein getreuer Freund, ich werde mit vollem Herzen dabei sein und freue mich schon sehr auf unseren Austausch Smile

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Staffel 19 fängt ja in knapp 2 Wochen an und ich stelle mal die Vermutung auf, dass wir nach der tänzerischen Qualität von Staffel 18 ziemlich enttäuscht sein werden, denn qualitativ war das fast auf All-Stars Niveau und ich glaube kaum, dass es dazu nochmal heranreichen wird.

Mit Sicherheit nicht, würde ich mal sagen, zumal wir jetzt auch die Promis kennen oder eigentlich auch nicht kennen. Aber ich werde mich auch gerne vom Gegenteil überraschen lassen

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Mark - die Begeisterung hält sich irgendwie in Grenzen

Geht mir genauso, könnte ich darauf verzichten

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Sharna - YES! Hoffentlich bekommt sie wieder so einen guten Partner und schafft es endlich ins Finale.

YES, YES, YES ... aber das mit dem Finale, das wird, glaub ich, leider nix.

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Cheryl - hätte für mich nicht unbedingt sein müssen, wenn ich ehrlich bin.

Nee, müsste nicht unbedingt sein.

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Witney - Ein erneutes: YES!

Von mir auch, sie hat was erfrischendes, spritziges.

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Val - So komisch sich das anhört, nach letzter Staffel ist er für mich fast zum Sympathieträger geworden und nach Derek ist er im Moment mein 2. Liebling bei den Männern, er braucht halt nur eine Partnerin, die genug Charakter und Ausstrahlung beim Tanzen hat.

Hmmm ... ich weiss nicht so recht, du schaffst es ja meistens, mich zu überzeugen, aber bei Val? Der Tango mit Danica, den fand ich wirklich toll und auch den Contemporary, aber bis in mein Herz hat er es noch nicht ganz geschafft.

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Tony - Sad

Ich kann ihm auch nicht viel abgewinnen, aber wahrscheinlich ist er ohnehin bald ausgeschieden, es sei denn die 76jährige Modedesignerin kann ultimativ gut tanzen ...

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Derek - Jawoll! Auch wenn ich nicht weiß, wie er die letzte Staffel noch toppen will.

Jipppiiiiihhh ... was wäre DWTS ohne unseren Derek?
UND - dem traue ich ALLES zu, der ist so innovativ, ich bin überzeugt davon, dass er uns überraschen wird!

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Peta - YES!

Ja genau, aber auch sie hat diese Staffel nicht die besten Voraussetzungen ... leider ...

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Emma - auch ein verhaltenes "Yes". Irgendwie konnte ich zu ihr noch nicht so eine richtige Bindung aufbauen, obwohl ich sie und ihren Tanzstil generell recht gerne habe.

Ihr gegenüber bin ich recht neutral

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Karina - Nach den letzten 2 Staffeln mag ich sie auch super gerne.

Da bin ich ambivalent, mal sehen. Sie macht halt immer so irre viel Show um alles, aber sie ist mir nicht unsympathisch.

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Wer ist nicht mehr dabei:
Maks - soll ich jetzt in Tränen ausbrechen - wohl eher kaum.

Wehe ... der soll schön in seinem NY bleiben

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Henry - NOOOIN!!! Steckt vermutlich wieder mal in der Troupe :/

Heuuuuuul ... ich hatte mich so auf ihn gefreut ... HOFFENTLICH ist er wenigstens in der Troupe

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Wer ist mal wieder nicht dabei:
Louis, Anna, Chelsie, Lacey, Tristan (wobei der ja bei SCD untergekommen ist)

Da habe ich bei allen die Hoffnung aufgegeben ... Anna kann man ja wenigstens noch Afterbuzz TV sehen und für Tristan müssen wir dann halt doch nach England schauen.

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Wer ist neu:
Artem - wird wahrscheinlich mein neuer Hass-Ersatz für Maks. Finde ihn wahnsinnig egozentrisch und arrogant.

Da reiche ich dir die Hand, stimme vollständig mit dir überein.

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Keo - Lustiges Detail: Er hat mal mit Motsis Schwester Otile Turniermäßig in Südafrika getanzt. Ich bin gespannt.

Ich auch.

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Allison - ich bin zwiegespalten. Allison ist ein richtiges Contemporary/Jazz-Monster, aber ob sie auch Standard/Latein so gut kann? Sie ist einige Zeit mit Ballroom with a Twist durch Amerika getourt, dementsprechend müsste sie zumindest mehr Ahnung haben, als Tyne damals, aber ob sie das so gut beherrscht, dass sie es jemandem richtig beibringen kann? Mhhh...

Allison, mit der hat Derek ja schon viel choreographisch und tänzerisch gemacht. Ich kann mir so gar nicht als Lateintänzerin vorstellen, mal sehen ...

Also dann ... auf ein Neues, ich freue mich auf DWTS und natürlich auf dich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: So 14. Sep. 2014 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen geht's los *freu*

Bist du schon gespannt, Samba?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Do 18. Sep. 2014 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst einmal freue ich mich total auf die neue Staffel und bin super gespannt, was noch so an Überraschungen auf uns zu kommt.

Nun gut, jetzt mal zur ersten Woche.

Antonio & Cheryl - Cha-Cha-Cha (25)
Ich finde die beiden nicht unsympathisch (erstaunlich trotz Cheryl) und für die erste Woche war der Tanz auch nicht schlecht. Ich finde sie haben eine gute Chemie und eine sehr gute Ausstrahlung und Cheryl hat ihm ja auch nur pures Tanzen gegeben, was ich grundsätzlich sehr begrüße.
An sich fand ich die 6en gerechtfertigt, schließlich war es technisch noch nicht so der Burner, aber er kann sich auf jeden Fall bewegen und wenn man bedenkt, was die anderen so an Punkten bekamen, fand ich es dann doch ein wenig niedrig. Ich glaube aber, dass er, wenn Cheryl ihn mit Technik prügelt ein wirklicher "Contender" werden kann, vor allem, da er die typische männliche Latein-Hüftsteifheit nicht hat. (25)

Lea & Artem - Foxtrot (32)
Schade, schade, ich hatte so darauf gehofft, dass sie Derek oder Val bekommt. Artem... naja... er ist mir nicht ganz so unsympathisch, wie in den letzten SCD Staffeln, aber eine wirkliche Sympathie mag nicht aufkommen. Lea hingegen finde ich sehr sympathisch, sie ist auch der einzige der Promis, den ich kannte. Zum Tanz, ja es war schön, ja es war auch eine gute Choreo. War es einer der besten ersten Foxtrots - eher nicht *hust*Katherine Jenkins*hust*, war es eine 32, auch eher nicht. Ja die Armlinien waren sehr gut, aber es erschien mir manchmal noch ein bisschen holperig, diese "Smoothness" vom Foxtrot fehlte mir stellenweise etwas, aber man muss ihr auch zu Gute halten, das Foxtrot in der ersten Woche auch verdammt schwierig ist. (30)

Janel & Val - Jive (29)
Schade, ich hatte für Val auf eine etwas ältere Partnerin getippt, ich finde ihn da immer etwas sympathischer, als wenn er die absoluten Jungspunde bekommt. Ich war erst etwas überrascht, dass sie nur so wenige Punkte im Vergleich zu den Anderen bekamen, weil ich Janel für eine der Frontrunner gehalten hatte. Als ich dann den Tanz gesehen habe, war ich am Anfang immernoch überrascht, das legte sich dann aber sobald die Show aufhörte und sie zu tanzen anfing. Kicks waren schlabberig und auch sonst... Ja sie hat eine wahnsinns Ausstrahlung, aber tänzerisch, war da nicht so viel. Ich fand es auch von Val ziemlich Schade, dass er so viel Show und Gepose in seine Choreo gebaut hat, denn normalerweise lässt er seine Promidame schon relativ viel tanzen. (26)

Lolo & Keo - Cha-Cha (22)
Ich fand sie schon direkt von Anfang an sehr unsympathisch. Mich interessiert das herzlich wenig, ob sie ihre Jungfräulichkeit noch hat oder nicht und sich damit so zu brüsten finde ich auch irgendwie unangebracht. Das ist etwas, was jeder für sich selbtst zu entscheiden hat, wie ich finde und in einer Fernsehschow hat das nichts zu suchen. Keo fand ich jetzt auch nicht so unbedingt supersympathisch.
Der Tanz war leider superschrecklich. Hüftbewegung = 0 und zwar durchweg. Besonders unangenehm aufgefallen ist es am Anfang, wo sie alleine so eine Art Hüftrolle machen will und sich einfach nichts bewegt. Ich fühlte mich zwischenzeitlich an eine alte Frau nach einer Hüft-Op erinnert. Die fehlende Technik konnte sie dann leider weder mit Paarchemie noch mit Ausstrahlung herausreißen, die waren nämlich ebenfalls nicht vorhanden. Der Knaller kam dann während des Urteils, wie sie einfach jedem dazwischengequatscht hat - super unsympathisch. 22 fand ich total overscored, ich weiß nicht wie es dir geht. (12)

Betsy & Tony - Cha-Cha (20)
Wie du ja weißt, bin ich nicht sonderlich traurig, dass Tony wieder die eher weniger begnadete Tänzerin abbekommen hat. Der Cha-Cha war einfach ein totales Chaos- aber man muss Betsy zu Gute halten, dass sie Einiges mit Ausstrahlung und Guter Laune wieder wett macht und sich zumindest Mühe gibt. Dementsprechend fand ich es auch einen Tacken besser als Lolo.(16)

Tavis & Sharna - Foxtrot (29)
Tavis scheint nicht ganz so unbegabt zu sein, wie erwartet, allerdings vermute ich, dass ihm Latein vermutlich sehr schwer fällt.
Der Tanz war recht ordentlich, aber eine 8 hätte ich da nicht gesehen. (2Cool

Sadie & Mark - Cha-Cha (34)
Ich musste mehrmals nachschauen, ob ich mich nicht vielleicht doch verguckt hatte und gerade den Tanz von jemand anderem schaue, denn ich konnte mir nicht erklären, wie dieser Tanz so viele Punkte bekommen konnte. Die Choreo fand ich nicht ganz so schlimm wie du,immerhin hat Mark sie relativ viel Tanzen lassen und hat seine Choreo nicht nur auf Posen und Rumgeschüttel aufgebaut; von dem Guten sind wir ja schon so einiges gewöhnt. Wink
Ihre Beine haben mich eigentlich am Meisten gestört. Die Schritte waren sehr wabbelig platziert - was wohl auch daran liegt, dass sie unglaublich lange Beine hat. Nichtsdestotrotz, konnte ich Brunos Kompliment über ihr "foot placement" nicht nachvollziehen. Außerdem waren ihre Beine kaum gestreckt. Versteh mich nicht falsch - es war keine schlechte Performance und wohl auch eine der besseren des Abends, aber eine 8, geschweigedenn die 9 fand ich viel zu viel. (2Cool

Michael & Emma - Cha-Cha (25)
Die arme Emma. Sie hat schon die dritte Staffel einen Bremsklotz am Bein... Ich finde ihn recht sympathisch (ist so der Bill Engvall-Faktor) aber gut tanzen kann er wohl eher kaum. Emma hat ihn nur wenig machen lassen und das, was er getanzt hat, hat auch gezeigt warum. Ich glaube aber, dass er in Standard recht gut werden könnte. 25 war viel zu viel, vor Allem im Vergleich zu Antonio. (20)

Jonathan & Allison - Jive (30)
War ganz okay. Mehr fällt mir irgendwie nicht zu den beiden ein. Ne 8 wars aber nicht. (2Cool

Tommy & Peta - Cha-Cha (27)
die Arme Peta, aber wenn man bedenkt, dass sie nun schon 4 Staffeln hintereinander gute Partner bekam, kann sie auch mal ne Staffel das Kanonenfutter betreuen. Das Lied war unglaublich langsam, vermutlich hat ers aber in Schneller nicht mehr hinbekommen. 27 war absolut zu viel, vor Allem wenn man an Antonio denkt. (20)

Randy & Karina - Foxtrot (31)
Randy finde ich recht sympathisch. Und so gut Karina auch in Latein ist, so wenig kann sie in Standard. Es war mir zu viel Show und zu wenig Tanz "in hold", ansonsten finde ich hat er sich aber recht gut gemacht, aber in einem Lateintanz kann ich ihn mir noch nciht recht vorstellen. (29)

Bethany & Derek - Jive (32)
Irgendwie ist das nicht richtig bei mir angekommen. Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber es hat mich nicht umgehauen. Es war schon gut getanzt, aber - ich weiß auch nicht. (30)

Alfonso & Witney - Jive (36)
YES! Das war der Knaller, der in der Show gefehlt hatte. DA war echt Alles drin, Technik, Ausstrahlung, Paarchemie. Es hat mir richtig super gefallen und auch wenn ich es nicht erwartet hatt, ist er zu meinem Favoriten geworden, Gottseidank hat er Witney! (34)

Mein Ranking
1) Alfonso (34)
2) Bethany, Lea (30)
4) Randy (29)
5) Jonathan, Sadie, Tavis (2Cool
Cool Janel (26)
9) Antonio (25)
10) Michael, Tommy (20)
12) Betsey (16)
13) Lolo (12)

Lolo hat es leider getroffen und ich finde es nicht sonderlich schade, sie wäre auch meine erste Wahl gewesen.


Es sind ja schon Alle Tänze für nächste Woche raus, deshalb schreibe ich dazu auch nochwas:
Betsy - Foxtrot - ich erwarte nicht zu viel, denke aber, dass sie sich besser als diese Woche schlägt
Michael - Samba - oh weh!
Antonio - Rumba - ich denke, dass er das ganz gut machen wird, Paarchemie ist auf Jeden Fall genug da.
Tommy - Salsa - ich erwarte mal nicht zu viel.
Tavis - Cha-Cha - wie gesagt denke ich, dass ihm Latein nicht zu sehr liegen wird.
Janel - Foxtrot - wird gut glaube ich.
Jonathan - Cha-Cha - Wenn er schon den Jive ordentlich hingekriegt hat, wird das gut klappen.
Randy - Cha-Cha - Ich glaube eher nicht, dass ihm Latein gut liegt.
Bethany - Foxtrot - Ich liebe Foxtrots von Derek! Ich glaube, das wird super.
Lea - Jive - Ich weiß nicht genau, wie sie sich mit Latein machen wird, aber ich denke mal, dass auch was Ordentliches dabei rauskommt.
Sadie - Jazz - Ich mag Jazz, nur nicht, wenn es von Mark choreographiert wird. Sie hataber auf jeden Fall viel Potential
Alfonso - Samba - Wer kommt auf die Idee, das in Woche 2 zu machen? Samba ist der schwerste Tanz von Allen!! Das wird wohl eine Nagelprobe für ihn.
_________________
I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Fr 19. Sep. 2014 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Zuerst einmal freue ich mich total auf die neue Staffel und bin super gespannt, was noch so an Überraschungen auf uns zu kommt.


Ich auuuuuch :D

Nun will ich dir mal antworten ...

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Antonio & Cheryl - Cha-Cha-Cha (25)
Ich finde die beiden nicht unsympathisch (erstaunlich trotz Cheryl) und für die erste Woche war der Tanz auch nicht schlecht. Ich finde sie haben eine gute Chemie und eine sehr gute Ausstrahlung und Cheryl hat ihm ja auch nur pures Tanzen gegeben, was ich grundsätzlich sehr begrüße.
An sich fand ich die 6en gerechtfertigt, schließlich war es technisch noch nicht so der Burner, aber er kann sich auf jeden Fall bewegen und wenn man bedenkt, was die anderen so an Punkten bekamen, fand ich es dann doch ein wenig niedrig. Ich glaube aber, dass er, wenn Cheryl ihn mit Technik prügelt ein wirklicher "Contender" werden kann, vor allem, da er die typische männliche Latein-Hüftsteifheit nicht hat. (25)

Also obwohl ich nun wirklich kein Cheryl-Fan bin, fand ich diesen Tanz in Relation zu den anderen unterbewertet. Vielleicht weil sie die ersten waren? Das war ein "ehrlicher" Tanz, wenn du verstehst, was ich meine, da sollte nichts vertuscht werden und meiner Meinung hätte das punktmässig honoriert werden sollen. (24)


Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Lea & Artem - Foxtrot (32)
Schade, schade, ich hatte so darauf gehofft, dass sie Derek oder Val bekommt. Artem... naja... er ist mir nicht ganz so unsympathisch, wie in den letzten SCD Staffeln, aber eine wirkliche Sympathie mag nicht aufkommen. Lea hingegen finde ich sehr sympathisch, sie ist auch der einzige der Promis, den ich kannte. Zum Tanz, ja es war schön, ja es war auch eine gute Choreo. War es einer der besten ersten Foxtrots - eher nicht *hust*Katherine Jenkins*hust*, war es eine 32, auch eher nicht. Ja die Armlinien waren sehr gut, aber es erschien mir manchmal noch ein bisschen holperig, diese "Smoothness" vom Foxtrot fehlte mir stellenweise etwas, aber man muss ihr auch zu Gute halten, das Foxtrot in der ersten Woche auch verdammt schwierig ist. (30)

Dass Lea sich bewegen kann, hat man schon bei den ersten Takten gesehen uns sie scheint auch sehr gut mit Artem zu harmonieren. Aber das ist auch kein so großes Wunder, da sie ja mal Ballet getanzt hat. Die Choreo hat mir sehr gut gefallen und außerdem liebe ich dieses Lied. Einziges Manko eben Artem für mich. Die 32 fand ich wie du ein kleines bisschen zu hoch. (31)

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Janel & Val - Jive (29)
Schade, ich hatte für Val auf eine etwas ältere Partnerin getippt, ich finde ihn da immer etwas sympathischer, als wenn er die absoluten Jungspunde bekommt. Ich war erst etwas überrascht, dass sie nur so wenige Punkte im Vergleich zu den Anderen bekamen, weil ich Janel für eine der Frontrunner gehalten hatte. Als ich dann den Tanz gesehen habe, war ich am Anfang immernoch überrascht, das legte sich dann aber sobald die Show aufhörte und sie zu tanzen anfing. Kicks waren schlabberig und auch sonst... Ja sie hat eine wahnsinns Ausstrahlung, aber tänzerisch, war da nicht so viel. Ich fand es auch von Val ziemlich Schade, dass er so viel Show und Gepose in seine Choreo gebaut hat, denn normalerweise lässt er seine Promidame schon relativ viel tanzen. (26)

Mich hat schon einmal aufgeregt, wie Val im Eingang betonen musste, dass eine Perfect chemistry zwischen ihnen herrscht und es dann auch mit Küsschen auf die Stirn demonstrieren musste. Das hat mich so an das - für mich - unehrliche und taktische Gepose zwischen Meryl und Maks letzte Staffel erinnert. Ansonsten fand ich es wie du schlampig getanzt und stimme mal nicht ganz mit dir überein, denn mit ihrer Ausstrahlung hat sie mich nicht erreicht. (25)

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Lolo & Keo - Cha-Cha (22)
Ich fand sie schon direkt von Anfang an sehr unsympathisch. Mich interessiert das herzlich wenig, ob sie ihre Jungfräulichkeit noch hat oder nicht und sich damit so zu brüsten finde ich auch irgendwie unangebracht. Das ist etwas, was jeder für sich selbtst zu entscheiden hat, wie ich finde und in einer Fernsehschow hat das nichts zu suchen. Keo fand ich jetzt auch nicht so unbedingt supersympathisch.
Der Tanz war leider superschrecklich. Hüftbewegung = 0 und zwar durchweg. Besonders unangenehm aufgefallen ist es am Anfang, wo sie alleine so eine Art Hüftrolle machen will und sich einfach nichts bewegt. Ich fühlte mich zwischenzeitlich an eine alte Frau nach einer Hüft-Op erinnert. Die fehlende Technik konnte sie dann leider weder mit Paarchemie noch mit Ausstrahlung herausreißen, die waren nämlich ebenfalls nicht vorhanden. Der Knaller kam dann während des Urteils, wie sie einfach jedem dazwischengequatscht hat - super unsympathisch. 22 fand ich total overscored, ich weiß nicht wie es dir geht. (12)

Mir geht es ebenso, sie war steif wie ein Brett, verbissen ohne Ende, da hat nichts gefunkt, die beiden waren in keinster Weise verbunden, das war alles wie eingefroren, kalt wie Eis. Dein Vergleich ist klasse mit der Hüfte-OP. (12)

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Betsy & Tony - Cha-Cha (20)
Wie du ja weißt, bin ich nicht sonderlich traurig, dass Tony wieder die eher weniger begnadete Tänzerin abbekommen hat. Der Cha-Cha war einfach ein totales Chaos- aber man muss Betsy zu Gute halten, dass sie Einiges mit Ausstrahlung und Guter Laune wieder wett macht und sich zumindest Mühe gibt. Dementsprechend fand ich es auch einen Tacken besser als LoBetty ist sympathisch und gar nicht so unbeweglich wie ich gedacht habe. Aber der Tanz war so ein Chaos wie ihre Kleidung. Am Schluss hat dann gar nix gepasst und es ist total aus dem Ruder gelaufen. Aber sie hat es mit Humor genommen. Wegen mir muss Tony auch nicht sehr viel weiter kommen (16)


Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Tavis & Sharna - Foxtrot (29)
Tavis scheint nicht ganz so unbegabt zu sein, wie erwartet, allerdings vermute ich, dass ihm Latein vermutlich sehr schwer fällt.
Der Tanz war recht ordentlich, aber eine 8 hätte ich da nicht gesehen. (28)

Tavis sehe ich im unteren Mittelfeld, wie du sagst, nicht ganz so schlecht, aber nun auch keine 8 wert. (28)

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Sadie & Mark - Cha-Cha (34)
Ich musste mehrmals nachschauen, ob ich mich nicht vielleicht doch verguckt hatte und gerade den Tanz von jemand anderem schaue, denn ich konnte mir nicht erklären, wie dieser Tanz so viele Punkte bekommen konnte. Die Choreo fand ich nicht ganz so schlimm wie du,immerhin hat Mark sie relativ viel Tanzen lassen und hat seine Choreo nicht nur auf Posen und Rumgeschüttel aufgebaut; von dem Guten sind wir ja schon so einiges gewöhnt. ;)
Ihre Beine haben mich eigentlich am Meisten gestört. Die Schritte waren sehr wabbelig platziert - was wohl auch daran liegt, dass sie unglaublich lange Beine hat. Nichtsdestotrotz, konnte ich Brunos Kompliment über ihr "foot placement" nicht nachvollziehen. Außerdem waren ihre Beine kaum gestreckt. Versteh mich nicht falsch - es war keine schlechte Performance und wohl auch eine der besseren des Abends, aber eine 8, geschweigedenn die 9 fand ich viel zu viel. (28)

Furchtbar, ich fand die Choreo mal wieder echt unterirdisch, ich habe keine Linie in diesem Tanz gesehen, ich kann es gar nicht so richtig beschreiben. Aber auf gar keinen Fall der zweitbeste Tanz des Abends, never ever! (28)

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Michael & Emma - Cha-Cha (25)
Die arme Emma. Sie hat schon die dritte Staffel einen Bremsklotz am Bein... Ich finde ihn recht sympathisch (ist so der Bill Engvall-Faktor) aber gut tanzen kann er wohl eher kaum. Emma hat ihn nur wenig machen lassen und das, was er getanzt hat, hat auch gezeigt warum. Ich glaube aber, dass er in Standard recht gut werden könnte. 25 war viel zu viel, vor Allem im Vergleich zu Antonio. (20)

Schnell im Auto zu sein, heißt nicht unbedingt schnell auf der Tanzfläche zu sein. Ich glaube, dass er relativ unbegabt ist, Emma wusste schon, warum sie ihn zurückgenommen hat. Als Nascar-Pilot ist er natürlich bekannt und es kann schon sein, dass er relativ weit kommt, aber mich hat er nicht überzeugt. (19)

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Jonathan & Allison - Jive (30)
War ganz okay. Mehr fällt mir irgendwie nicht zu den beiden ein. Ne 8 wars aber nicht. (28)

Allison kann besser Latein tanzen als ich dachte, den Jive fand ich aber irgendwie nichtssagend, ich würde ihn im oberen Mittelfeld einordnen.(28)

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Tommy & Peta - Cha-Cha (27)
die Arme Peta, aber wenn man bedenkt, dass sie nun schon 4 Staffeln hintereinander gute Partner bekam, kann sie auch mal ne Staffel das Kanonenfutter betreuen. Das Lied war unglaublich langsam, vermutlich hat ers aber in Schneller nicht mehr hinbekommen. 27 war absolut zu viel, vor Allem wenn man an Antonio denkt. (20)

Tommy ist nun wirklich kein Energiebündel, aber andererseits kann man das von den älteren Herrschaften auch nicht unbedingt erwarten. Wie weit sie kommen, hängt ja immer von ihrem Bekanntheitsgrad ab und wie sehr sie Sympathieträger sind. Denn tänzerisch können sie mit den Jungen natürlich nicht mithalten. Peta ist viel um ihn rumgetanzt, er hat sich Mühe gegeben und ist zu hoch bewertet worden. (19)

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Randy & Karina - Foxtrot (31)
Randy finde ich recht sympathisch. Und so gut Karina auch in Latein ist, so wenig kann sie in Standard. Es war mir zu viel Show und zu wenig Tanz "in hold", ansonsten finde ich hat er sich aber recht gut gemacht, aber in einem Lateintanz kann ich ihn mir noch nciht recht vorstellen. (29)

Ja Karina ... Show machen kann sie gut, Randy war besser als ich dachte und er kommt auch sympathisch rüber, aber gefunkt hat es bei mir nicht. (28)

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Bethany & Derek - Jive (32)
Irgendwie ist das nicht richtig bei mir angekommen. Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber es hat mich nicht umgehauen. Es war schon gut getanzt, aber - ich weiß auch nicht. (30)

Geht mir genauso wie dir, aber vielleicht liegt es daran, dass wir von Derek mehr erwarten? Das war irgendwie gute Hausmannskost aber nicht das Fünfsterne Menu, das wir uns gewünscht hätten. Ich habe auch noch nichts von einer besonderen Verbindung der beiden gespürt, Bethany hat für mich kein so großes Charisma, dazu ist sie auch noch etwas zu Jung und bei Derek hätte ich das Gefühl, seine Handbremse war angezogen. (30)

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:
Alfonso & Witney - Jive (36)
YES! Das war der Knaller, der in der Show gefehlt hatte. DA war echt Alles drin, Technik, Ausstrahlung, Paarchemie. Es hat mir richtig super gefallen und auch wenn ich es nicht erwartet hatt, ist er zu meinem Favoriten geworden, Gottseidank hat er Witney! (34)

Überraschung des Abends!!! Wer hätte das gedacht? Ich auf jeden Fall nicht. Zwar fand ich es im Prinzip etwas zu hoch aber ein Energiebündel, das sich bewegen kann und mit Recht die höchste Punktzahl des Abends.(33)

Von der Reihenfolge stimme ich somit absolut mit dir überein, ebenso bin ich deiner Meinung, was das Ausscheiden von Lolo anbelangt, bei mir sind auf jeden Fall keine Tränen geflossen.


Zur nächsten Woche ...

Samba in Woche Zwei hatten wir letzte Staffel schon, das finde ich echt früh. Hoffentlich enttäuscht Derek unsere hohen Erwartungen und Hoffnungen nicht.
Janel und Bethany gehen momentan von den Tänzen her kongruent. Absicht?
Bei Jazz kommt meistens eine gute Bewertung raus, also wird Sadie wieder vorne sein. Absicht? Bei Lea bin ich gespannt, bei den restlichen Mönnern auch, von Tommy erwarte ich am wenigsten.


Alles in allem finde ich es schön, dass es wieder eine Entscheidungsshow gibt, die Abstimmung wird dadurch auch wieder gerechter. Und Julianne ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die Jury. Oder was meinst du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Di 07. Okt. 2014 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die letzten beiden Wochen war ich im Urlaub, so langsam hab ich jetzt alle Tänze der Woche 2 und 3 sowie die von letzter Nacht angeschaut.

Wir haben es ja schon zusammen festgestellt ... ich bin von dieser Staffel soooooo enttäuscht.
Waren meine Erwartungen zu hoch?

Bis jetzt habe ich noch keine Beziehung zu irgendeinem Paar gefunden, nicht einmal Derek überzeugt mich.

Meinst du, das wird noch besser, Samba?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 11. Okt. 2014 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

WEEK 4


Ich weiss, dass bei dir Zeit momentan auch Mangelware ist, lieber Samba, deswegen dachte ich, wir überspringen mal die letzten beiden Wochen und bewerten diese Woche. Bist du damit einverstanden?

Insgesamt finde ich, wie erwähnt, das Niveau dieser Staffel bei weitem nicht so hoch, wie ich es mir gewünscht hätte, aber vielleicht muss ich auch einfach nur noch ein wenig Geduld haben.

Janel & Val – Rumba (36)
Das kann doch wirklich kein Zufall sein, dass Bethany und Janel jede Woche den gleichen Tanz haben. Ihren Jazz fand ich ebenfalls überbewertet, wenn auch etwas besser als Bethanys. Die Rumba war nicht schlecht, der Wechsel schnell/langsam recht gut, die Arme gut und trotzdem hat sie mich nicht berührt. Zu viel Schauspiel, zu wenig Gefühl. (34)

Jonathan & Allison – Samba (24)
Das Grauen in Tanzform … der arme Jonathan, ich mag ihn und er kann ja auch nix dafür, aber Allison ist einfach nicht geeignet als Profi bei DWTS. Sie mag ja eine wundervolle Ausdruckstänzerin sein, aber dabei sollte sie bleiben. Der Tanz war ein Durcheinander sondersgleichen, Hektik pur und eigentlich eine Selbstdarstellung von ihr auf Kosten von ihm. Schade, denn ich könnte mir noch vorstellen, dass einiges in ihm steckt. (23)

Betsey & Tony – Jive (29)
Für ihr Alter ist sie ja wirklich noch recht beweglich, aber es ist halt schade, dass sie sehr oft die Schritte vergisst. Da ich Tony ja ohnhin nicht so richtig mag, hab ich nie eine Beziehung zu den beiden gefunden. Sie hat sich bemüht, aber die Beinarbeit war halt auch nicht besonders gut. (26)

Bethany & Derek – Rumba (33)
Von Woche zu Woche hoffe ich, dass der Knoten platzt. Letzte Woche den Jazz fand ich schon ziemlich überbewertet, da fehlte für mich das letzte Quentchen, synchron war es nicht und viel Tanz hab ich auch nicht gesehen. Diese Woche nun die Rumba … da war auch nicht viel da, was für diesen Tanz typisch ist. Ich war erneut enttäuscht. (30)
Michael & Emma – Quickstep (25)
Das war Sackhüpfen, mehr will ich dazu gar nicht sagen. Er kann einfach nicht tanzen, das war schon die Wochen vorher so und wird auch so bleiben. (23)

Lea & Artem –Contemporary (39)
Lea ist sympathisch, Artem finde ich nicht so schlimm wie ich dachte. Und dennoch – wie wir schon festgestellt haben – eindeutig in jedem Tanz vollkommen überbewertet. Den Contemporary fand ich zum Gähnen langweilig und die Bewegungen schwerfällig. Keine Ahnung, wo die Juroren da hingeschaut haben, aber auf gar keinen Fall eine so hohe Punktzahl wert. (32)

Antonio & Cheryl – Samba (29)
Hat mich auch nicht begeistert, Antonio kann meisterhaft grinsen und seine weissen Zähne zeigen, ich glaube, ich habe ihn noch nie anders gesehen, aber als Tänzer überzeugt er mich nicht. Er bemüht sich, allerdings nicht mit sehr grossem Erfolg. (28)

Tommy & Peta – Jive (28)
Peta macht es wie Karina, viel Show drumrum, dann fällt der Rest gar nicht so auf. Aber seinen Jive fand ich jetzt besser als Betsie, wenn auch nur ein kleines bisschen. (27)

Sadie & Mark – Samba (37)
Also bei diesem Tanz ist mein Herz zwiegespalten. Sadie fand ich klasse, sie hat Freude ausgestrahlt und ihre Bewegungen waren sehr gut. Sogar die Choreo von Mark fand ich recht schön. Aaaaaber dieses hässliche Kostüm von Mark … grauenvoll. Dennoch zurecht die hohe Punktzahl, ich wäre fast noch etwas höher gegangen, wenn man den Vergleich zu den anderen zieht. (38)

Alfonso & Witney – Jazz (40)
Nun gut, Jazz ist eigentlich immer ein Garant für hohe Punktzahlen, weil es so ähnlich wie ein Freestyle ist und eigentlich keine Regeln definiert sind. Ist doch so, oder?
Nachdem Alfonso in Woche 2 und 3 nach seinem furiosen Start doch ziemlich hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben war, muss ich sagen, dass er mich dieses Mal wieder überzeugt hat. Witzig, spritzig, beweglich. (39)

Fazit

Überbewertet ohne Ende, aber das hat schon in der zweiten Sendung begonnen und sich bis jetzt fortgesetzt. Die Favoriten zeichnen sich dennoch schon relativ klar ab, bis jetzt musste noch keiner gehen, von dem ich dachte, er könnte das Finale erreichen.
Dass Betsey ausgeschieden ist, konnte man erwarten, es hätte aber auch genauso Michael oder Tommy treffen können. Einen der beiden wird es wohl nächstes Mal treffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Di 14. Okt. 2014 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Woche 5 und wie wir gemeinsam festgestellt haben, fehlt uns der richtige Bezug zu dieser Staffel.
Ich persönlich mag mittlerweile Sadie eigentlich am liebsten. Schade nur, dass sie Mark als Partner hat.
Der Charleston mit Derek war soo schön, spritzig und witzig.
Aber das Leben ist kein Ponyhof und nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung.

Auch nicht dieser, dass wir beide etwas mehr Zeit haben, so dass ich deiner Meinung bin und wir, so wie du vorgeschlagen hast zumindest mit der ausführlichen Beurteilung bis zum Frühjahr aussetzen.

Das Wichtigste können wir ja untereinander per WA klären ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stuermer



Anmeldungsdatum: 13.01.2015
Beiträge: 10
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: Di 13. Jan. 2015 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf das Kostüm von Mark fand ich die beiden auch recht sweet...
_________________
I´m always dancing withe the sun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Di 13. Jan. 2015 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment weiss ich nicht, ob ich traurig sein soll oder nicht.
Derek wird diese Staffel aussetzen ... hab ich gerade gelesen.
Auf der einen Seite bedaure ich es natürlich sehr, dass mein absoluter Lieblingstänzer nicht dabei sein wird. Aber letzte Staffel hat er mich ja nicht überzeugt, so dass ich denke, eine Pause tut ihm vielleicht ganz gut.
Und da ich dieses Frühjahr ohnehin wahrscheinlich etwas unter Zeitmangel leiden werde, ist es auch nicht ganz so schlimm.

Samba, was sagst du dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 55, 56, 57  Weiter
Seite 26 von 57


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]