FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abseits des Parketts
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 55, 56, 57  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 21. Mai. 2015 6:24    Titel: Antworten mit Zitat

Chris glaubt vermutlich, dass er so die Presse besänftigt kriegt. Er denkt sich,lieber eine Story wo ich die Macht habe. Als irgendwelche Paparazzi Fotos,mit einer Geschichte die nur zur Hälfte stimmt.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 21. Mai. 2015 6:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß es nicht, habe weder den Artikel noch die Bilder gesehen, vielleicht wird er ja von der Closer gestalkt... Aber letztendlich ist auch er nur ein "promi " und kein persönlicher Freund, auch wenn in Fb Zeiten der Unterschied zu verschwimmen scheint, und wir sehen auch nur seine Ausendarstellung.. Und wie offenbar jede Promifrau ihre Integrität an den Playboy verkauft, verkauft sich jeder, der schon mal auf einem roten Teppich gestanden hat, an Klatschmagazine.

Was für eine Asien Reise eigentlich?
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 21. Mai. 2015 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir diesen Closer-Artikel jetzt mal angeschaut und muss sagen, der Text ist sehr kurz und harmlos, fast nur ein "Seitenfüller":

Eben nur, dass Christian in den letzten Jahren nie Geburtstag feierte, da dieser immer in die Let's Dance-Zeit fiel. Omega wollte das dieses Jahr ändern zumal auch an diesem Tag sie genau 4 Monaten zusammen waren und so reservierte er einen Tisch beim Lieblingsrestaurant. Fast wäre das schief gegangen, da Christian bis 21 Uhr trainieren musste, es klappte aber dann doch und Christian hat sich wahnsinnig über diese Überraschung gefreut und es hat ihn auch sehr berührt, da er eben schon lange nicht mehr an seinem Geburtstag feierte. Die Partyhüttchen waren Omegas Idee, in Amerika feiert man angeblich immer so. Christian bekam eine Asienreise, er war letztes Jahr schon dort und heuer fahren sie gemeinsam. Er ist sicher, dass Omega sich in Menschen und Kultur verlieben wird.

Das war es textlich, die Bilder sind mir schon eher ein Rätsel. Es gibt ein Portraitfoto von Christian und die restlichen Bilder sind aus dem Restaurant und laufen unter dem Bildnachweis unter "privat".

Sie wirken etwas seltsam, da sie etwas "gestellt" wirken, man merkt da war ein Fotograf, der gezielt fotografiert hat. Sonst waren keine Gäste. Zumindest sind keine auf den Fotos! Was ich nicht verstehe ist, wie kommt ein Fotograf zu einem privaten Abendessen, zu einer Geburtstagsüberraschung bzw. zu einem Dinner, dass auch noch vier Monate Beziehung feiert? Sowas ist doch romantisch und intim und da will man doch als Frischverliebte doch nur zu zweit den Abend genießen?

Also da Christian lt. Artikel (falls es stimmt) nichts von dem wusste, dann hat wohl Omega den Fotografen eingeladen, aber warum?

Aber wenigstens hat sich Christian trotzdem gefreut.... Ich wäre an seiner Stelle nicht so glücklich gewesen ...
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 21. Mai. 2015 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte ihn gefragt, ob er noch alle am Hütchen hat, wenn da beim romantischen Abendessen zu zweit, auf einmal ein Pressefuzzi dasteht. Aber anscheinend war Christian ja zum Fotos machen bereit........ Oder ob er unterm Tisch mit ner Knarre bedroht wurde ? Shocked Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoppse



Anmeldungsdatum: 12.04.2013
Beiträge: 82
Wohnort: Ende der Welt

BeitragVerfasst am: Do 21. Mai. 2015 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Fine, den Gedanken hatte ich auch gerade. Aber ich hätte ihn auch schon gefragt, ob er noch alle Latten am Zaun hat, als er in der Presse wegen der vermeintlich "bösen" Kommentare abgegangen ist wie ein Zäpfchen.

Glaube die beiden sollten sich entweder einig sein, was wie wo und wann in die Presse geklatscht wird oder langsam den Ball flachhalten. Aus eigener Erfahrung weiß man schließlich, dass so einer frischen Beziehung übermäßige Außenmeinung mehr schadet als guttut... also jedenfalls ist das meine Erfahrung und die im Freundeskreis. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der berüchtigte Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do 21. Mai. 2015 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die einzige Erklärung, die ich noch hätte ist die, dass Christian vielleicht tatsächlich mit etwas verrückten Enissa-Fans zu tun hat und die beiden so versuchen, diesen Leuten klar zu machen, dass sie tatsächlich ein Paar sind und Christian sich dzt. überhaupt nicht für Frauen interessiert.
Zugegeben, dass ist eine sehr schräge Theorie...
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 21. Mai. 2015 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hm,dass kann natürlich auch sein. Oder Omega will unbedingt berühmt werden um nächstes Jahr bei LD mitzutanzen. Und deswegen veranstaltet er so ein Drama. Ob das lange gut geht weiß ich nicht. Vlt hat Omega Chris zum Outing überredet. Ich wünsche den beiden natürlich alles gute,aber wenn Omega alles an die Presse trägt und Christian so ist wie wir ihn einschätzen könnte das noch zu argen Ärger führen
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Fr 22. Mai. 2015 6:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube eigentlich auch, dass Omega da die treibende Kraft ist und auch gern an die Öffentlichkeit geht - aber wer weiß Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 22. Mai. 2015 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Vorab:
Ich kenne weder den Artikel noch die Bilder. Ich sehe auch keinen Grund, mir die Closer zu kaufen. Und mein Zahnarzt hat die nicht im Zeitschriftenangebot Wink

Wenn Christian und Omega Bullock tatsächlich ihr Herz für einander entdeckt haben, dann wünsche ich Ihnen - ob hetero-, bi- oder homosexuell - wirklich alles Gute und hoffe, auf eine lange, glückliche Beziehung. Der Wunsch wäre der gleiche, wenn Omega ein weibliches Wesen wäre.

Wenn es ein "Fake" oder "PR-Gag" ist, dann hoffe ich, dass beide mit offenen Karten spielen und nicht einer wirklich Gefühle investiert, der andere aber finanzielle oder geltungsbedürftige andere Interessen verfolgt.

Wenn das Outing und alles was dazugehört nur dem Zwecke der PR in eigener Sache dient (Öffentlichkeitsarbeit für Salon und Fitnessprogramm - eine Win-Win-Situation), dann ist die PR zumindest kostenneutral. Dann finde ich es den Fans (das dann eher von Christians Seite) gegenüber nicht richtig.

Was ich wirklich nicht verstehe (tut mir echt leid) ist folgendes: Man geht mit der Sache "Wir sind ein Paar und ich interessiere mich jetzt auch für Männer" relativ früh an die Öffentlichkeit. Damit propagiere ich jetzt nicht, dass gleichgeschlechtliche Beziehungen nur im Verborgenen stattfinden sollen. Aber wie bei jeder anderen Beziehung schaut man doch erst, ob es passt und wie es läuft bevor man das publik macht (zumal wenn man in der Öffentlichkeit steht und nicht Lieschen Müller aus der Registratur ist).
Dann ist doch klar, wenn das Outing (ich nehme mal an freiwillig) während der Show Let's Dance stattfindet, dass in der laufenden Staffel die eine oder andere Frage nach dieser Beziehung gestellt wird. Man wäre sehr blauäugig vom Gegenteil auszugehen.
Dann wird - meiner Meinung nach harmlos - gefragt oder von der Seite gefragt. Christian gibt eigentlich außer Grinsen keine Antwort. Ist in Ordnung! Aber wegen angeblicher "böser" Jury- und Daniel-Kommentare startet Omega Bullock den Feldzug in der Presse gegen Motsi, Jorge und Daniel (den Llambi hatte er vergessen, vielleicht kommt der zum Frisieren).

Und damit ist der nächste Presseartikel gesichert.

Dann fragt der Hartwich harmlos nach dem Geschenk zum Geburtstag - wobei klar ist, dass er dem Christian was aus der Nase ziehen will. Und das macht der Hartwich zurecht, denn sonst hätte er den falschen Job. Hier eigentlich auf nur Nichtssagendes vom Christian.
Was wiederum in Ordnung ist. Er MUSS ja nichts dazu sagen.

Dann vergeht keine Woche und einer von beiden oder beide haben nüscht anderes zu tun, als ein scheinbar intimes, romantisches Geburtstagsdinner beim Lieblings-Italiener mit Hütchen und Reise nach Asien an das Klatschblatt Closer zu geben.
Um wieder in der Presse zu stehen?

Wahrscheinlich wird Christian heute Abend gefragt, wohin es nach Asien gehen wird, er wird nichts sagen (was er ja auch nicht muss).
Dann dürfte entweder er oder Omega oder beide der Closer einen Exclusiv-Bericht über "Unsere Liebesreise auf die Malediven" geben oder eine Reportage über die Reisevorbereitungen.

Man kann mit der Presse auch als sehr prominente Person sehr zurückhaltend umgehen. Steffi Graf ist hier ein gutes Beispiel - und dann gibt es Boris Becker als Gegenpart.

Nochmal: Wenn es echt ist wünsche ich beiden von Herzen viel Glück! (Im Moment fehlt mir allerdings etwas der Glaube und finde einiges ziemlich - ich nenne es mal - "konstruiert").

Ich will aber echt nicht recht haben und freue mich - trotzdem - auf heute Abend und auf die Tänze von Chrinissa!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 22. Mai. 2015 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Omega hat den Llambi nicht vergessen. Es wurde nur in den Sekundärberichten nicht zitiert...
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 55, 56, 57  Weiter
Seite 23 von 57


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]