FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abseits des Parketts
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 55, 56, 57  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 22. Mai. 2015 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also: "Alle Neune" was die Jury angeht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 22. Mai. 2015 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Also: "Alle Neune" was die Jury angeht! Wink


Genau Wink
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoppse



Anmeldungsdatum: 12.04.2013
Beiträge: 82
Wohnort: Ende der Welt

BeitragVerfasst am: Fr 22. Mai. 2015 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Xela du sprichst mir ein wenig aus der Seele. Im Endeffekt ist es mit der Presse doch auch wie bei Lieschen Müller, man gibt nur das preis, was man preisgeben will. Und das funktioniert doch offenbar auch, wenn man es wirklich will. Siehe Xaverl, bei dem erst nach über einem Jahr mal erwähnt wurde, dass er Vater ist oder Stefan Raab, bei dem es keiner so genau weiß.

Es ist irgendwie seltsam und hat für mich einen faden Beigeschmack. Und mein Elefantenhirn hat einfach nicht vergessen, was er damals über Melissa und die Closer gesagt hat. *leise mit dem Fuß aufstampf*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6015
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 22. Mai. 2015 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hoppse hat folgendes geschrieben:
Es ist irgendwie seltsam und hat für mich einen faden Beigeschmack. Und mein Elefantenhirn hat einfach nicht vergessen, was er damals über Melissa und die Closer gesagt hat. *leise mit dem Fuß aufstampf*

Wobei man auch noch im Hinterkopf hat, dass auch diese Beziehung erstmals in der Closer öffentlich erwähnt wurde...

Viel spannender finde ich ja den 2. Artikel, in dem behauptet wird, diverse Tänzer (so wie ich es lese Profis) hätten sich über die Bevorzugung von Minh-Khai mokiert (Licht- und Bühneneffekte etc.) sowie darüber, dass sie wohl eine Tanzausbildung haben soll und angeblich auch ein Jahr Vorbereitungszeit hatte, weil sie wohl schon letztes Jahr teilnehmen sollte, was aber letztlich nicht geklappt hat und dann einfach um ein Jahr verschoben wurde...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 22. Mai. 2015 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Im Grunde alles ehr eine unschöne Presse.
Wenn das PR sein soll, sollte man sich aber mal schleunigst
von jemanden beraten lassen, der was davon versteht Rolling Eyes Shocked

@Xela, ich stimme dir in ALLEN Punkten sowas von zu, mehr geht nicht mehr Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 22. Mai. 2015 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Vorab:

Wenn es ein "Fake" oder "PR-Gag" ist, dann hoffe ich, dass beide mit offenen Karten spielen und nicht einer wirklich Gefühle investiert, der andere aber finanzielle oder geltungsbedürftige andere Interessen verfolgt.

Wenn das Outing und alles was dazugehört nur dem Zwecke der PR in eigener Sache dient (Öffentlichkeitsarbeit für Salon und Fitnessprogramm - eine Win-Win-Situation), dann ist die PR zumindest kostenneutral. Dann finde ich es den Fans (das dann eher von Christians Seite) gegenüber nicht richtig.

Was ich wirklich nicht verstehe (tut mir echt leid) ist folgendes: Man geht mit der Sache "Wir sind ein Paar und ich interessiere mich jetzt auch für Männer" relativ früh an die Öffentlichkeit. Damit propagiere ich jetzt nicht, dass gleichgeschlechtliche Beziehungen nur im Verborgenen stattfinden sollen. Aber wie bei jeder anderen Beziehung schaut man doch erst, ob es passt und wie es läuft bevor man das publik macht (zumal wenn man in der Öffentlichkeit steht und nicht Lieschen Müller aus der Registratur ist).
Dann ist doch klar, wenn das Outing (ich nehme mal an freiwillig) während der Show Let's Dance stattfindet, dass in der laufenden Staffel die eine oder andere Frage nach dieser Beziehung gestellt wird. Man wäre sehr blauäugig vom Gegenteil auszugehen.
Dann wird - meiner Meinung nach harmlos - gefragt oder von der Seite gefragt. Christian gibt eigentlich außer Grinsen keine Antwort. Ist in Ordnung! Aber wegen angeblicher "böser" Jury- und Daniel-Kommentare startet Omega Bullock den Feldzug in der Presse gegen Motsi, Jorge und Daniel (den Llambi hatte er vergessen, vielleicht kommt der zum Frisieren).

Und damit ist der nächste Presseartikel gesichert.


Nochmal: Wenn es echt ist wünsche ich beiden von Herzen viel Glück! (Im Moment fehlt mir allerdings etwas der Glaube und finde einiges ziemlich - ich nenne es mal - "konstruiert").

Ich will aber echt nicht recht haben und freue mich - trotzdem - auf heute Abend und auf die Tänze von Chrinissa!


Du sprichst ein paar Dinge an, die ich auch seltsam finde. Mir kam dieses Outing auch sehr schnell vor. 3 Monate zusammen und dann macht man das in einem Klatschblatt publik? Christian war auch immer sehr privat, er war nie ein Typ, der auf jeden roten Teppich auftaucht und sich irgendwie ständig in den Vordergrund drängte!

3 Monate ist noch die Verliebtheitsphase, man muss mal im Alltag ankommen und bei den beiden bin ich nicht mal sicher, ob sie jemals zusammengelebt haben und einen solchen erlebt zusammen erlebt haben. Und wenn alles noch so frisch und offen ist, also man nicht weiß, ob das wirklich was Ernstes und Beständiges wird, wenn erstmal die Schmetterlinge im Bauch verflogen sind, oute ich mich nicht und schon gar nicht so öffentlich. Aber ich glaube inzwischen wirklich, dass dieses Outing nicht ganz freiwillig war und einen Hintergrund hat. Christian drückt sich sehr gewählt und gut aus, jemand der so eloquent ist, dem "passiert" das nicht einfach so unbedacht und ohne Grund.

Wenn mich das genauso betreffen würde wie Chris, und ich - wie Chris sagte - noch in der "Experimentierphase" befinde und ich mich in dieser neuen Lebenssituation erst finden und neu positionieren muss, dann warte ich eigentlich auch ab.

Ich halte das Outing aber nicht für PR, weil Homosexualität sich dafür (leider) in unserer Gesellschaft nicht wirklich gut eignet. Die große Masse liest lieber über eine neue Freundin oder Affären aber kein Marketingmanager wird vorschlagen, sich mal so kurz zu outen. Der würde eher abraten und "bloß nicht!" schreien. Das bringt keine PR für eine DVD oder einem Friseurladen.

Diese ganze Outing-Geschichte war so seltsam, dass sich ein anderes Klatschblatt doch glatt gedacht hat, wir können das ernsthaft anzweifeln und als Story verkaufen ohne das es komplett irre wirkt. Das habe ich so auch noch nie gehört oder gesehen...

Diese erneute sicher geplante oder manipulierte erneute Story im Closer mit dem Geburtstag ist mir deswegen ein Rätsel! Christian wurde angeblich damit überrascht, also hat Omega da den Fotografen eingeladen? Oder hat jemand anderes die Fotos gemacht, ein Freund z.B. und die privaten Fotos dann an das Magazin weitergegeben? Die Fotos laufen ja unter "privat", da wird kein Fotograf angegeben!

Bei näherer Betrachtung ergibt das alles keinen Sinn und habe ich so etwas in dieser Form auch noch nie bei einer anderen Person, die in der Öffentlichkeit steht, gesehen...

Aber ich hoffe echt, dass wir da zuviel reininterpretieren und die beiden sind glücklich. Ich wäre allerdings auch sehr froh, wenn jetzt mit solchen Storys Schluss ist!
Nach oben
JessSari



Anmeldungsdatum: 20.04.2013
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Di 26. Mai. 2015 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich poste das mal hier, ich möchte deswegen keinen neuen Thread aufmachen!

Enissa hat auf ihrer Facebook-Seite ein sehr nettes Video gepostet, dort tanzt sie u.a. auch mit Christian bei einem ihrer Comedy-Auftritte! Schaut mal rein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 31. Mai. 2015 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/lets-dance/enissa-staenkert-gegen-llambi-41166158.bild.html

Mein Vorschlag: Bild sollte seine Artikel über LD in Zukunft jemanden schreiben lassen, der die Show wenigstens einmal gesehen hat. Ist denen den nix zu dämlich, um gedruckt zu werden Rolling Eyes ?
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 31. Mai. 2015 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Bild-Zeitung! Das müsste als Kommentar reichen. Klatsch in Zeitungsform! Klopapier hat mehr Anspruch! Rolling Eyes
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 31. Mai. 2015 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Müsste reichen. Das Problem ist nur, dass da jemand, der keine Ahnung hat, was er schreibt, Enissa auf Verdacht diskreditiert. Und Leute, die weder Enissa noch Lets dance kennen lesen das dann.

Aber was solls - ich merke gerade, dass das dieses Jahr schon die dritte übergriffige Verleumdung von seiten der Klatschpresse ist, über die ich mich aufrege. Wieso wundere ich mich eigentlich noch Rolling Eyes ....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 55, 56, 57  Weiter
Seite 24 von 57


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]