FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10. Show - Contemporary & Samba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 22. Mai. 2015 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Na bitte, super gelaufen! Wer sagt's denn...

Gelb und weiße Hose - naja, aber wir sind ja nicht beim Modecontest! Shocked Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 22. Mai. 2015 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry liebe und geehrte Jury. Aber ich kann nicht verstehen, wieso Enissa solch eine gute Kritik bekommt! Ihre Schritte sind viel zu langsam, viel zu unexakt und der gesamte Körper ist ohne richtige Spannung! Und das liegt nicht an dem etwas dickeren Körper. Auch wer etwas dicker ist, kann exakt und bewegt tanzen! Also wer meint sie könne als Gewinnerin hervorgehen, der hat keine Ahnung vom tanzen!!! Gegen Minh Khai hat sie nicht die geringste Chance!

Liebe Grüße!
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 22. Mai. 2015 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hoppse hat folgendes geschrieben:
Woha... mir steht der Mund offen!!

Eine klitzeklitzeminiwinzikleine Kritik hab ich: Ich will ne andere Kostümfee, die Speckfältchen waren unvorteilhaft betont. Laughing

Und der Spruch von Motsi.... ich hab mich vor Lachen verschluckt. Embarassed


Ja - mir auch! Nämlich wie man bei so schwerfälligen Schritten in einer Samba eine 10 geben kann. Und nein - Motsi hatte nie Pattex an den Schuhen.

Nee, war schon oke, mit viel Freude getanzt, hätte halt noch etwas leichter sein müssen, und die Bewegung im Körper war mir auch etwas zuwenig. Für mich war das eine 8, aber es stimmt natürlich schon: wirklich gute Sambas gab es bisher kaum - die beste war eigentlich Beccis Salsa Wink
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoppse



Anmeldungsdatum: 12.04.2013
Beiträge: 82
Wohnort: Ende der Welt

BeitragVerfasst am: Fr 22. Mai. 2015 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Schätzungsweise haben sie sich mit der Stimmung mitreißen lassen.

Oder aber - wenn ich so sehe wie sie Matthias und Thomas bewertet haben, dann sind die 10 wohl wieder angemessen im Verhältnis jedenfalls.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 22. Mai. 2015 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hoppse hat folgendes geschrieben:
Schätzungsweise haben sie sich mit der Stimmung mitreißen lassen.

Oder aber - wenn ich so sehe wie sie Matthias und Thomas bewertet haben, dann sind die 10 wohl wieder angemessen im Verhältnis jedenfalls.


Ganz sicher nicht. So viel schlechter fand ich Matthias Samba nicht
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 22. Mai. 2015 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Gegen Minh Khai hat sie nicht die geringste Chance!

Liebe Grüße!


wie ich diese Statements liebe, die sich so anhören als hätte man die Weisheit mit Löffeln gefressen und jeder der andere Meinung ist, hat keine Ahnung..................... ist der Beitrag von Ihnen Herr Llambi Shocked

wieso muss man so e tolle Leistung schlecht reden, das versthe ich nicht, ne Samba so zu tanzen und das mit nur zwei Tagen training finde ich sensationell und Minh Khai hatte noch keine Samba, aber ihre Salsa war nicht so dolle- vielleicht kann man sich darauf einigen, dass bei Minh Khai die Füße besser funktionieren sie aber kaum Bewegungen im Körper hat, die nach tanzen aussehen und bei Enissa ist es genau umgekehrt und natürlich sehen Bewegungen bei einem Flöhchen wie Minh Khai anders aus als bei Enissa - dennoch gefallen mir die Bewegungen und der Rhythmus im Blut bei Enissa sehr viel besser- animiert mich mehr zum mittanzen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 22. Mai. 2015 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Schlagt mich oder nicht, mir ging's unter die Haut! Einer der ganz ganz wenigen Contemporaries, die das bisher geschafft haben...

Och Llambi... das 1 Pünktchen... Wink
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 22. Mai. 2015 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand ihn einfach nur toll 😍. Ein Traum. Aber ich fand die Samba auch gut.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 22. Mai. 2015 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

warum keine 30 ????
ich fand's Hammer, mMn der beste Contemporary bei Let's dance bis jetzt!
Super mega hat sie das gemacht, sehr geil!!! Ich hab zum ersten Mal richtige Körperspannung bei ihr gesehen und das sie ihre Bewegungen bis zum Schluss ausgetanzt hat- so stell ich mir einen Contemporary vor, richtig Kathy? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 22. Mai. 2015 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich die Euphorie über Enissa nicht vorbehaltlos teile - die Behauptung, sie hätte keine Chance gegen Minh Khai, finde ich doch stark übertrieben. Die beiden haben sehr unterschiedliche Stärken und Schwächen, wie man letzte Woche im Direktvergleich deutlich gesehen hat, aber sie können sich durchaus gegenseitig das Wasser reichen. Fine hat es ziemlich treffend ausgedrückt, finde ich Smile.

Ich kann nicht sagen, daß mir eine besser gefällt als die Andere. Mich stören Enissas schwerfällige Schritte schon ein wenig, und ich muß dem Gast recht geben - es hat nicht nur mit ihrer Figur zu tun -auch kräftig kräftige Beine kann man leicht bewegen. An Minh Khai gefällt mir, dass sie ihre Bewegungen sehr gut kontrollieren kann. Manchmal - wie bei der Salsa -ist sie dann vllt etwas weniger beweglich im Oberkörper (aber ich denke, es lag am Stil und der Choreo). Was aber Salsa und Samba gemeinsam haben sollen, werde ich wohl nie begreifen Sad

Kanga - wieso soll jemand was dagegen haben, daß dich der Contemporary gepackt hat? Ich fand ihn ebenfalls sensationell. Natürlich hatte es die Musik in sich - sie hatte genug Dramatik für schnelle und langsame Bewegungen, für die abrupten Passagen... Hier hat Enissa tatsächlich gezeigt, daß sie ihre Bewegungen kontrollieren kann. Großartige Choreo von Chris, super umgesetzt von Enissa.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]