FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

11. Show - Quickstep und Hip Hop
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 27, 28, 29  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der berüchtigte Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 01. Jun. 2015 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Letztes Posting, war wieder mal ich!

Hab mir gerade nochmal die vorletzte Show angesehen und da kam das:
Llambi's Kommentar zum Contemporary. Schon damals kam mir diese Formulierung irgendwie seltsam vor:

Das sagte er folgendes: Er hoffe nur, dass sie das nächstes mal, weil er geht mal davon aus, nächste Woche sowieso (Enissa wieder mit dabei ist) und vielleicht auch noch ein Stück weiter, hofft er jetzt auch mal, wenn es bei dieser Leistung bleibt ....! Da druckste er herum und seine Körpersprache drücke auch aus, so ja vielleicht. Und dann schweifte er ab und kommentierte anders weiter ohne den Satz zu vollenden..

Möglicherweise sehe ich schon Gespenster, aber damals habe ich mir schon gedacht, was soll das heißen? Das sie nicht ins Finale kommt! Herr Llambi spielt ja immer dieses Spiel, jemanden loben und ihn dann plötzlich fallen lassen. Den vermeintlichen Gentleman, der dann die verbale Keule auspackt.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 01. Jun. 2015 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Anonymous"]@Beast: Du verstehst nicht, was ich meine! Wenn eine oder mehrere Personen absichtlich aus einer Show eliminiert werden, dass Weiterkommen der Paare also manipuliert wird, dann kann man von keinem fairen Wettkampf mehr sprechen, weil dieser ohne diese Manipulation möglicherweise anders ausgehen hätte. Sprich, es wären möglicherweise andere Paare weiter und somit eine andere Endsituation entstanden. Damit wird künstliche eine Situation geschaffen, die mit "Hilfe" entstanden ist und nicht erworben wurde! Also nicht allein durch Leistung! Ist das jetzt verständlich?

Generell: Was Enissas Fanbase angeht, meine ich, dass sie sicher keinen Mega-Bekanntheitsgrad hat, sie scheint relativ neu zu sein in der Comedy-Szene. Aber es haben - und das darf man nicht vergessen - immer genug Leute angerufen, sodass sie nicht mal zittern musste. Da standen schon Leute hinter ihr und es müssen ja nicht sogar "Fans" sein.

quote]


Es könnte sich aber auch um Christians stabile Fanbase gehandelt haben. Und ich bin mir sehr sicher, dass er die hat. Wenn dann die jeweilige Dame an seiner Seite nicht gerade mega-unbeliebt ist, dann garantiert das schon ein gewisses Anrufer-Potential.

Ich fand die beiden als Paar wirklich schön anzuschauen und ich bin z.B. vom SlowFox heute noch begeistert.

Aber: Enissa war - wenn ich jetzt meinen Bekanntenkreis so durchgehe (ist nicht repräsentativ, das ist schon klar) von den verbliebenen Promis diejenige, die viele (Männer und Frauen) irgendwie nervig fanden. Beast hat es geschrieben: Es könnte irgendwie an dem "Überdrehten" liegen oder an der Art zu sprechen.

Ich denke, das derlei Empfindungen irgendwann auch den Ausschlag für ein Weiterkommen oder Ausscheiden liefern.

In wie weit oder ob es überhaupt eine Rolle gespielt hat, dass Christian sich geoutet hat, weiß ich nicht. Auch unter den Let's Dance-Zusehern wird es Leute geben, die alles was nicht unter Heterosexualität läuft ablehnen.

Das Ausscheiden der beiden nur an Llambi festzumachen, trifft den Nagel mMn nicht auf den Kopf. Denn - ich glaube Kathy war die Rechenkünstlerin - alle Juroren sahen Chrinissa auf Platz 4.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 01. Jun. 2015 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Das Ausscheiden der beiden nur an Llambi festzumachen, trifft den Nagel mMn nicht auf den Kopf. Denn - ich glaube Kathy war die Rechenkünstlerin - alle Juroren sahen Chrinissa auf Platz 4.

Hätten die Juroren alle gleich streng kritisiert, hätte Matthias an 2. Stelle sein müssen und Minh-Khai nur an 3. Stelle. Wer weiß, wie es dann am Ende gewesen wäre...
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 01. Jun. 2015 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymus hat folgendes geschrieben:
Wenn eine oder mehrere Personen absichtlich aus einer Show eliminiert werden, dass Weiterkommen der Paare also manipuliert wird, dann kann man von keinem fairen Wettkampf mehr sprechen, weil dieser ohne diese Manipulation möglicherweise anders ausgehen hätte. Sprich, es wären möglicherweise andere Paare weiter und somit eine andere Endsituation entstanden. Damit wird künstliche eine Situation geschaffen, die mit "Hilfe" entstanden ist und nicht erworben wurde! Also nicht allein durch Leistung! Ist das jetzt verständlich?


Dem stimme ich jetzt mal zu, ich finde es auch nicht in Ordnung, dass bei einer so großen Sendung der Verlauf oder das Ergebnis von einem einzelnen manipuliert wird. Dabei dürfte es auch keine Rolle spielen, ob einem die Manipulation gerade gefällt (weil man auch nicht wollte das Mister x oder Frau y eine Runde weiter kommen) oder nicht.
Zudem wird hier hin und her gerechnet und dabei festgestellt, dass Chrinissa eh auf Rang 4 gekommen wären. Dabei wird aber völlig außer Acht gelassen, dass man nicht nur bei Enissa alle Fehler bemerkt hat und die dann zu Punktabzug führten, sondern auch bei allen anderen keine Fehler bemerkt haben will, sprich die zu viele Punkte bekommen haben- dann wäre das Ergebnis ganz sicher ein anderes gewesen- darum geht es ja im Endeffekt.

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Aber: Enissa war - wenn ich jetzt meinen Bekanntenkreis so durchgehe (ist nicht repräsentativ, das ist schon klar) von den verbliebenen Promis diejenige, die viele (Männer und Frauen) irgendwie nervig fanden. Beast hat es geschrieben: Es könnte irgendwie an dem "Überdrehten" liegen oder an der Art zu sprechen.


Hatte nicht Sila das gleiche Problem? und hat aus dem Grund das Finale gegen Manuel verloren- ich glaube mittlerweile tatsächlich Männer haben es einfacher bei Let's dance, da ist man wohl großzügiger und die müssen sich nicht auch noch über ihr Image, Stimme, auftreten in der Öffentlichkeit ectpp Gedanken machen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 01. Jun. 2015 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

@xelacoffee: Du hast ein paar interessante Ansätze!

Ich habe schon ausführlich hier gepostet, was ich neben Llambi vielleicht noch als Ausscheidegrund sehe. Das wiederhole ich jetzt nicht nochmal. Das wäre zu lange!

Aber - wie ich schon hier schrieb - zahlen und rechnen bringen hier nicht viel, da es immer ein Zuschauervoting gibt, dessen Ausgang man nicht festmachen kann. Dieses Zuschauervoting wird durchaus u.a. von Aussagen der Jury beeinflusst und wenn ein Juror nicht gerecht urteilt, wirkt sich das ebenso auf die Punkte aus! Also was soll ich da rechnen und daraus ersehen, wenn eben die Punktvergabe ungerecht oder berechnend war! Dann stimmen die Zahlen erst wieder nicht!

Enissa's Art zu sprechen fällt mir nicht auf! Was soll damit sein? Ihr Art nervig finde ich auch nicht, aber wie gesagt, es wird bei einigen Leuten so sein! Enissa ist sehr laut, sehr lebensfroh und "bunt"! Das nervt vielleicht einige Leute, aber es gibt auch einige Leute, die was anderes an einem Menschen nervt! Aber wenn das so extrem bei ihr gewesen wäre, dann hätte sie in den Vorrunden im Ranking nicht so gut abgeschnitten...

Christian hat sicher auch eine Fanbase, aber wenn die soooo groß ist, dann wäre Enissa jetzt weiter! Also das würde ich nicht ganz so stark zählen. Außerdem haben die anderen Profis auch Fans! Massimo sowieso und Männer rufen wohl auch ganz gerne für die hübschen weiblichen Profis an! Hans z.B. tanzt ja mit einer sehr hübschen Blondine!

Ob Chris' Outing, was damit zu tun hat? Möglich, dass einige weibliche Fans sich umorientiert haben. Aber das halte ich jetzt auch nicht für so einflussreich. Homophobie gibt es, möglich, dass einige Leute deswegen diesem Paar nicht ihre Stimme gegeben haben. Fände ich übrigens sehr kleingeistig! Wenn man Massimo z.B. nimmt und seine Lovestory mit Rebecca, das war ja auch nicht so moralisch, was da ablief....Aber gut, Homophobie schreit lauter! Leider!

Ich könnte jetzt auch nochmal Enissa's orientalischen Hintergrund mit einbringen. Ich unterstreiche "orientalisch/arabisch"! Das kommt bei einigen Leuten vielleicht auch nicht gut, da diese Länder in den letzten Jahren keinen sehr guten Ruf hatten.

Womöglich alles Gründe, warum jemand nicht anruft und womöglich noch einige mehr, aber Enissa war bis letzten Freitag gut im Rennen und dann kam das, was geschah, also nehme ich mal an, dass diese Gründe nicht ausreichten.

Herr L. hätte sein Urteil anders und sachlicher formulieren können, aber es war ein gezieltes Runtermachen. Das war offensichtlich! Er ist ein schlauer Fuchs, hebt jemanden rauf, spielt den kompetenten Wertungsrichter auf hohem Niveau und dann Peng! Seine Formulierungen sprachen für sich! Und es war nicht das erste Mal! Oft auch im Finale sichtbar!

Ein Fan meinte irgendwo, alle Jury-Mitglieder haben ihre Favoriten, der Llambi zeigt halt offen, welches Paar er mag und welches nicht!
Großartig, wird schon so sein, disqualifiziert aber die jeweilige Person als Wertungsrichter, da diese neutral nur die Leistungen zu bewerten hat!

Insofern können wir hier ewig über andere Gründe spekulieren und Tabellen aufstellen, Hauptgrund war eine unfaire Bewertung + deren Auswirkungen! So etwas sollte einem Wertungsrichter nicht passieren und ist keinem Teilnehmer fair gegenüber.
Nach oben
Der berüchtigte Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 01. Jun. 2015 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Rate mal, wer das oben geschrieben hat..... Question Shocked Rolling Eyes Very Happy
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mo 01. Jun. 2015 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:


Und noch etwas, es kommt immer wieder vor, dass Favoriten überraschend rausgewählt werden, weil Leute glauben, die oder der ist sicher weiter, da rufen sicher genug Leute an, ich gebe heute mal meine Stimme dem anderen Teilnehmer etc

Dann frage ich mich nur, wie werden die Stimmen gezählt ? Weil ich habe für 4 angerufen. Ich glaube aber mittlerweile immer mehr,dass es nichts bringt Evil or Very Mad
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanzmäuschen



Anmeldungsdatum: 11.06.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mo 01. Jun. 2015 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:

Aber was ich so mitbekommen habe, war so ein wenig Neid! Vielleicht auf ihr Aussehen, dass sie Erfolg hat, dass sie gut tanzt etc....


Ich kann dieses elendige Neid-Geschwafel im Internet nicht mehr hören. Es gibt etliche talentierte und auch gutaussehende Hollywoodsstars/Sänger(innen), die erfolgreich sind und Millionen verdienen und die trotzdem bei einer sehr breiten Masse beliebt sind.

Auf was soll man denn bei Enissa, die vor Let's Dance kaum bekannt war, wirklich neidisch sein? Auf ihre vom Schönheitsdoc verschnippelte Nase, auf ihr Übergewicht oder das sie gebotoxt bis zum Stehkragen ist? Die gemachten Hupen? Was hat sie überhaupt in ihrem Leben geleistet, was Neid auslösen könnte?

Generell finde ich es auch bescheiden, dass Enissa trotz einer der für mich besten Gesamtleistungen über die Staffel hinweg, ausscheiden musste und nicht Matthias, der einen guten Tag hatte, wenn auch keinen überragenen.

Man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JessSari



Anmeldungsdatum: 20.04.2013
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Mo 01. Jun. 2015 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Tanzmäuschen:
Bitte achte ein wenig auf deine Formulierungen, gewisse Wörter und Ausdrucksweisen sollten hier nicht stehen. Man kann andere Wörter dafür benutzen. Danke im Voraus! Ich bin sicher, du verstehst das!

Zu Deiner Meinung möchte ich sagen, "Neid" war nur ein von mehreren möglichen Gründen. Auch gibt es ihn in vielen verschiedenen Formen, sodass man "Neid" gar nicht schnell als solchen erkennen kann.

Neid gibt es sicher bei sehr bekannten Leuten und auch schon bei weitaus weniger berühmten Leuten!
Das fängt schon im kleinsten Dorf an, gewinnt einer 100 Euro im Lotto und hatte ohnehin nie viel Geld, gibt es einen Haufen Leute die ihm das nicht gönnen und sich das Maul zerreißen. Auch bei großen Stars, kann man im Netz oft Dinge unterster Schublade lesen bzw. ist auch der Neid unter Stars nicht neu.
Enissa mag wahrlich nicht die berühmteste Frau im Deutschen TV sein, aber das braucht sie auch nicht, um Neid auf sich zu ziehen. Es reicht schon ein wenig Erfolg um missgünstige Menschen hervorzulocken. Noch dazu ist sie intelligent und hübsch (meine Meinung) - reicht auch schon. Ja es reicht schon aus, dass sie im TV auftaucht...

Und wenn Du meinst, man soll die Kirche im Dorf lassen (was ich verstehe, wenn es das Thema "Neid" betrifft!) und es geht Dir die Diskussion irgendwie auf die Nerven, dann einfach nicht lesen, hier wird nämlich sehr ausführlich diskutiert, deswegen taucht hier auch dementsprechend sehr viel auf! Aber dafür ist auch so ein Forum gedacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 01. Jun. 2015 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:


Und noch etwas, es kommt immer wieder vor, dass Favoriten überraschend rausgewählt werden, weil Leute glauben, die oder der ist sicher weiter, da rufen sicher genug Leute an, ich gebe heute mal meine Stimme dem anderen Teilnehmer etc

Dann frage ich mich nur, wie werden die Stimmen gezählt ? Weil ich habe für 4 angerufen. Ich glaube aber mittlerweile immer mehr,dass es nichts bringt Evil or Very Mad


Das kam mir auch schon komisch vor, vor allem wenn man bedenkt, dass die beiden nie vorher zittern mussten. Es also genug Anrufe gab. Aber wir diskutieren hier ja schon all mögliche Gründe, warum Leute möglicherweise nicht angerufen haben. Oder es ist gelenkt, RTL kam mehrfach in diesen Ruf. Ich nehme aber an, dass die Leute sich von gewissen Geschehnissen und "lauteren" Auftritten der anderen Paare, beeinflussen ließen.

Übrigens der gute Herr Llambi schießt zurück, hab's nicht gelesen, interessiert mich nicht, ich weiß, was ich gesehen habe und was nicht! Wer das lesen will - einfach googeln!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 16 von 29


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]