FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abseits des Parketts
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 55, 56, 57  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JessSari



Anmeldungsdatum: 20.04.2013
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Fr 05. Jun. 2015 17:08    Titel: BG Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
BG hat folgendes geschrieben:
@Fine: Ach solche Id...ten sind mir schon egal. Was glaubst Du, wie die rumschreien würden, wenn es ihren Favoriten erwischt hätte!


da habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt, der Spruch "das ist sie nicht wert" kam von Llambi als Antwort auf die Frage: ob er was zu ihr sagen würde, während der Show


Meine Erwähnung oben, passt auf diesen Herrn perfekt! Also egal, woher diese Quote stammt.

Mit den Kollegen sehe ich es übrigens genauso!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 05. Jun. 2015 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso habt ihr eigentlich die Befürchtung, da könnte was kommen? Die ausgeschiedenen Paare präsentieren sich doch nur in einer Art Schnelldurchlauf, da ist gar keine Zeit für irgendwelche Sprüche von welcher Seite auch immer!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6017
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 05. Jun. 2015 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Befürchtung bezieht sich auf fiese Seitenhiebe in Zusammenhang mit dem HipHop und den 2 Quicksteps, die wir heute sehen werden...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JessSari



Anmeldungsdatum: 20.04.2013
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Fr 05. Jun. 2015 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wird er wieder Kritik einstecken müssen! Sorry! Twisted Evil

PS BG: Ich will die Eleonora! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jun. 2015 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bild will herausgefunden haben, dass Christian bereits draußen ist:

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/lets-dance/christian-polanc-hat-ausgetanzt-41250540.bild.html

wenn dem so ist, dann hat sich Let's dance für mich erledigt. Die Tänzer sind es die, die Sendung sehenswert gemacht haben und sicher nicht ein selbstgefälliger Juror.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BG



Anmeldungsdatum: 06.06.2015
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jun. 2015 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bild ist Klatsch, ich hoffe, dass es nicht stimmt! Die haben alles, was jemals war bis hin zur angeblichen Affäre mit Silvie rausgekrammt und zu einer Story zusammengebastelt. In dieser Geschichte hört es sich so an, als hätte er L. auf übelste beschimpft und alles getan um in die Medien zu kommen. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass Chris mit den anderen Tänzern im Clinch liegt.

Wenn RTL sich wirklich keine Zusammenarbeit mehr mit Christian vorstellen kann, dann tut mir der Sender aufrichtig leid. Ich würden den RTL-Verantwortlichen mal empfehlen auf FB nachzulesen, wie ein gewisser Herr L. sich benimmt und dann können sie ja mal nachdenken, ob sie da auch Konsequenzen durchführen sollten.

Wenn sie Chris wirklich etwas vorwerfen, dann werfen sie ihm etwas vor, was er nicht getan hat und ziehen die Konsequenz die genauso unfair und einseitig ist wie Herrn L's Urteil.

Dann geht es nur darum, diesen gewissen Herrn L. weiter zu forcieren. Aber mal ehrlich, glauben die echt, dass das jemanden noch interessiert in ein paar Jahren? Bohlen ist wenigstens noch wer in der Musikszene, aber L.? Was wollen die mit dem?

Chris hat etwas auf seiner FB-Seite geschrieben, er schreibt LD 2015 ist vorbei und er bedankt sich.....(da zählt er vom Catering bis zum Arzt alle auf) und sonst noch wegen morgen, diesen Tanz am Flughafen, aber kein Wort wegen einem endgültigen Aus! Ich hoffe aber sehr, dass er bald etwas dazu sagt.
Ich erinnere mich jetzt ein wenig an Melissa, aber die hat natürlich eine Klatschgeschichte gegen Silvie losgefahren und das ist ein wenig ein anderer Fall, aber wer weiß.... Confused


Zuletzt bearbeitet von BG am Sa 06. Jun. 2015 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6017
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jun. 2015 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich diesen Satz schon lese:
Zitat:
Das Verhältnis zwischen Sylvie Meis (37) und Polanc ist schon seit letztem Jahr zerrüttet, nachdem der Tänzer über seine angebliche Affäre mit der Moderatorin auspackte.
dann ist für mich klar, wieviel Wahrheitsgehalt ich der Meldung beimesse...
1. War der große Knatsch schon 2013! Das ist nicht "letztes Jahr"
2. Hat sich doch Chris vornehmerweise überhaupt nicht geäußert, oder?

Also Meldungen der BILD trau ich in etwa so weit wie von der Wand bis zur Tapete... abwarten, was nächstes Jahr ist...

Außerdem - wenn man die "Abendessens-Fotos" der Tänzer so sieht, auch die von letztem Donnerstag, dann sieht mir Chris alles andere als isoliert aus... Wenn Jorge und Motsi ein Problem haben, zwischen ihm und Omega zu unterscheiden und einfach mal die "Sippenhaft" wiedereinführen, dann kann das wohl auch schlecht ihm angelastet werden...

Es zeichnet sich so langsam ab, dass auch LD früher oder später im Sumpf des Trash versinkt...

PS: Ekat ist ein medizinisches Phänomen:
Zitat:
Verstauchung und Zerrung des Oberschenkelsprunggelenks
Oder hat sonst noch jemand ein Oberschenkelsprunggelenk? Laughing Laughing Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BG



Anmeldungsdatum: 06.06.2015
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jun. 2015 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Kanga: Danke, habe sehr gelacht! Laughing

Oberschenkelsprunggelenk? Vielleicht! Das Weltall ist groß.... Laughing Laughing Laughing

Aber der Typ da von Bild hetzt auch ganz schön! Aber was erwartet man von der Bild! Twisted Evil

Zu einer angeblichen Affäre hat er nie etwas gesagt, außer dass er da nicht hineingezogen werden will. Das ging von Melissa aus, die ganze Staffel hindurch konnte man sehen, wie sie ihm eines Auswischen wollte! Furchtbar war das!

Mit den Kollegen gab es nie ein Problem, die haben sich immer gut verstanden, posten Fotos etc.

Aber es gibt eben Leute, die wollen jemanden immer eine reinhauen und meistens regen wir uns schön über die Fliege auf aber nicht über den Elefanten! Irgendwo hat einer von diesen netten Leuten, die ihren Müll überall hinschreiben, Chris sogar vorgeworfen, er soll endlich mal mit dem gefakten Outing aufhören!
Egal wie oder was, man kann es den Leuten nie recht machen. Outet sich einer nicht, wird ihm das vorgeworfen; outet sich jemand, kommt so etwas Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6017
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jun. 2015 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

BG hat folgendes geschrieben:

Zu einer angeblichen Affäre hat er nie etwas gesagt, außer dass er da nicht hineingezogen werden will. Das ging von Melissa aus, die ganze Staffel hindurch konnte man sehen, wie sie ihm eines Auswischen wollte! Furchtbar war das!

Da kommt mir noch eine Idee... vielleicht ist der BILD-Reporter ja auch etwas zurückgeblieben... wenn er den ganzen Knatsch ins "letzte Jahr" packt... 2015 - 2013 = 2... ist wahrscheinlich schon höhere Mathematik und er hatte seinen Taschenrechner gerade nicht dabei...

Die BILD hat sowieso nur einen sinnvollen Daseinsgrund: Es gibt sie weltweit und sie taugt perfekt dazu, nasse Bergstiefel zum Trocknen damit auszustopfen!
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JessSari



Anmeldungsdatum: 20.04.2013
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jun. 2015 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade das gefunden, auch nicht die verlässlichste Quelle aber es klingt zu 200% vernünftiger als die Bild!

http://www.promiflash.de/lets-dance-aus-das-sagt-christian-polanc-zu-seinem-post-1506064128.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 55, 56, 57  Weiter
Seite 41 von 57


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]