FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abseits des Parketts
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 55, 56, 57  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6017
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 07. Jun. 2015 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, BG - genauso wie im letzten Jahr.
Aber es muss doch verd... nochmal selbst einem BILD-Redakteur möglich sein, da die korrekten Tänze hinzuschreiben. Ist ja nicht so, dass der Tango dem Paso Doble soooo ähnlich sei... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Außer vielleicht in der Kurz-Aussprache-Variante... da kann man als Klatschreporter schonmal Tango und Paso verwechseln... Twisted Evil
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 07. Jun. 2015 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Wieso hätte Maite da mitspielen sollen?
Das einzige, was wir wissen ist, dass Melissa von Anfang an umgesetzt worden war und auch nicht mit Moritz antreten durfte, während Chris für Maite gesetzt war, dann aber beide ausfielen. Und er war in der folgenden regulären Staffel dabei, aber Melissa nicht.

Nachdem bekannt wurde, daß Melissa nicht am Weihnachtsspecial teilnehmen würde, haben ziemlich viele Fans 1+1 zusammenzählen können...
Es gab viele wütende Reaktionen, warum Melissa (die ja "nur die Wahrheit" offen gelegt hatte) raus war, aber Chris (der ja "schließlich mit Sylvie"... zu viel trainiert hatte) teilnehmen dürfte.
RTL hatte imho kein Interesse dieses Thema an der Öffentlichkeit köcheln zu lassen. Ich bin sicher, daß sie Chris da -berechtigt oder nicht- die "Gelbe Karte" gezeigt und ihn auch raus genommen haben. Und Maite dann daraufhin zurück gezogen hat.
Die Frau ist von Kindesbeinen an Showprofi und kannte den Trainingsaufwand. Ich glaube im Leben nicht, daß sie da Termine verpeilt und vertragsbrüchig wird. Und sie ist auch Profi genug, die offizielle Version des Senders mit zu tragen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 08. Jun. 2015 5:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, das könnte natürlich Sinn machen. Außer dass mir neu wäre, dass sich RTL für die Reaktionen irgendwelcher Fans interessiert Wink
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 08. Jun. 2015 7:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch nicht, dass sich RTL fuer irgendwelche Reaktionen von Fans interessiert, es sei denn es guckt keiner mehr zu.
Aber sie haben Interesse im eigenen Laden Ruhe zu haben - außer der selbstproduzierten uns inszenierten Unruhe, die durch die eigenen Formate Futter erhaelt. Da schuert RTL ja selbst Feuerchen, wo nicht mal ein Streichholz glimmt. Aber da hat RTL dann auch selbst die Deutungshoheit und gibt Infos zu Promotion-Zwecken kontrolliert ab.

Sylviegate hatte jegliche Kontrolle verloren. Und sorgte zwei Staffeln und ein Weihnachtsspecial fuer ziemliche Unruhe. Wenn man Unbeteiligter war - also weder Melissa, Sylvie noch Christian heisst, war das bestimmt fuer das Team eine sehr spassige Arbeitserfahrung.

Auch das plötzlich entspanntere Umgehen von Sylvie und Christian miteinander kann durchaus ein Donnerwetter von RTL vorausgegangen sein. Das Ignorieren der beiden was einander angeht in der letzten Staffel war keine Einbildung.

Also nehme ich an, dass die Devise "Ball flachhalten" ausgegeben wurde. Und so ganz hat das nach der Llambi-Geschichte nicht geklappt.

Was evtl. auch Llambis Verhalten gegenueber Sylvie und auch Christian erklären koennte, ist die Abstammung von Llambi und Melissa. Beides Spanier - eine kleine Rache fuer Melissas Rauswurf von Joaquín?

Ich nehme mal an, dass Christian einer der Profis ist, die laut Bild mehr fuer die Lets Dance-Teilnahme bekommen als mancher Promi. Ziemlich teurer Spaß fuer den Sender. Und solche Mitwirkende bekommen durch ihre angenommene Unentbehrlichkeit viel Macht - nicht nur bei den Gehaltsverhandlungen. Und die anderen Taenzer, die fuer due gleiche Arbeit ein Drittel des Salaers bekommen? Die sind weder sauer, traurig noch neidisch?

Aus Sicht von RTL macht es schon Sinn, die Leine etwas zu kuerzen.

Das Kokettieren mit dem Ausstieg? Schwierig! Er rudert ja eigentlich zurueck. Auch wenn die Formulierung wie ich sie gelesen habe, merkwuerdig war (Wenn man angefragt wird, dann ueberlegt man). Aber um bei Kathy zu bleiben, dass Brot waere mit dem Job gesichert. Und als Taenzer, der 37 Jahre alt ist, musst Du Deine Schaefchen ins Trockene bringen. Oder dich neu orientieren.

Zur Frage, wie er sich finanziert, denke ich, dass über Showauftritte schon was reinkommt. Da hilft Let's Dance aber auch weiter. Ansonsten ist er u.a. auf der Homepage unseres Tanzclubs als Trainer geführt.

Insgesamt hoffe ich, dass Ruhe einkehrt. Sollte das ganze eine geplante Aktion zu Promotion-Zwecken gewesen sein, dann hätte man vorher einen PR-Berater fragen sollen. Wenn es ungeplant war, dann gilt das gleiche. Der könnte den Karren aus dem Dreck ziehen.
Und Omega bitte einen Maulkorb verpassen, denn wenn es stimmt, dass er Motsi und Jorge Rassismus oder was auch immer vorwirft, dann hat er wohl ein bisschen viel Dauerwellen-Wasser inhaliert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 08. Jun. 2015 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
was auch immer vorwirft, dann hat er wohl ein bisschen viel Dauerwellen-Wasser inhaliert.
Laughing Laughing Laughing

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Sylviegate hatte jegliche Kontrolle verloren.

Dennoch scheint sie fest im Sattel zu sitzen Confused Llambi mag sie nicht, er hat sich auf ihrer Seite mehrfach über sie und ihre Schlagzeilen lustig gemacht Rolling Eyes

Christian war weder in der Sylviegate noch in der Omega- Affaire der Hauptakteur, sondern eigentlich nur dummerweise irgendwie immer verwickelt, aber immer mit Zurückhaltung der Presse gegenüber. Von seinem Outing in der Presse mal abgesehen, das ist ja eigentlich Privatsache. Kann man ihm daraus einen Strick drehen? Das er auf seiner Seite einen Beitrag gegeben hat, dass er sich viele Gedanken macht und dass ihm eben auch vieles missfallen hat, fand ich eigentlich nur fair gegenüber seinen Fans (ist ja ne Fanseite Wink ) ich denke er hat damit nur auf die vielen aufgeregten Posts reagiert, die sich auf seiner Seite angesammelt haben. Schon blöd, wenn es mittlerweile gang und gäbe zu sein scheint, dass sich Pressefuzzis dort ihre Informationen holen (anstelle von offiziellen Interviews)und reißerische Artikel draus basteln- auch nicht wirklich Christians Schuld.

Sollte Christian tatsächlich mehr für seine Teilnahme bei Let's dance bekommen, zeigt, dass doch mMn wie wichtig er den Produzenten sein muss und ihn dann wegen solchen Lappalien vor die Türe setzen???? Ich hoffe, dass überlegen sie sich nochmal gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BG



Anmeldungsdatum: 06.06.2015
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mo 08. Jun. 2015 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, was bin ich froh, dass diese Staffel vorbei ist, 2015 wird uns wohl diesbzgl. allen in Erinnerung bleiben, da war was los:

- Drohungen gegen Christian
- Christian's Outing
- Nachfolgende Geschichten u. Reaktionen nach dem Outing
- Halbfinale + ungerechte Bewertung
- Empörung d. Fans darüber + des betreffenden Wertungsrichters...
- Klatschblattgeschichten über mögliches Aus f. Christian

Ich glaube, wir spekulieren und interpretieren inzwischen zu viel, bin schon ganz kirre. Könnte dies passiert sein, war es das? Usw.! Vielleicht sollte - zumindest ich - ein wenig Abstand nehmen und einfach gucken, was so kommt! Vielleicht blicke ich dann wieder durch! Mir surrt der Kopf! Cool Laughing

Ich wünsche Christian nur, dass er frei entscheiden kann, ob er weiter macht oder nicht und dass er seinen Platz findet!

Im Moment weiß keiner, was kommt, da nur ein Klatschblatt derartiges geschrieben hat und ein anderes genau die gleiche Story fast wortwörtlich übernommen hat. Letzte Geschichte wieder von InTouch, Enissa hat sich den Fuß verstaucht, sie hat aber bei Let's Dance ihre Leidenschaft fürs Tanzen entdeckt und einen Freund für's Leben gewonnen, von ihm gab es auch einen "Liebesbeweis" er stieg nach der, seiner Meinung nach, unfairen Bewertung aus!
Und da soll man nicht bald alles doppelt sehen! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JessSari



Anmeldungsdatum: 20.04.2013
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Mo 08. Jun. 2015 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Seltsame Überschrift, aber egal, es gibt etwas weiter unten ein Video dazu, so ziemlich der gleiche Clip kam auch bei RTL-Punkt-12:

http://www.news.de/tv/855604370/lets-dance-2015-verletzung-bei-enissa-amani-christian-polanc-steigt-aus-streit-hinter-den-kulissen/1/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mo 08. Jun. 2015 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wie hier zu lesen ist, hat sie sich den Fuß aber nicht am Flughafen verstaucht, sondern schon vorher:



und was das ganze mit LLambi zu tun hat weiß ich auch nicht, außer dass er jetzt wohl wieder positive Schlagzeilen benötigt- genau wie bei Ekat die Zurechtweisung von Daniel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BG



Anmeldungsdatum: 06.06.2015
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mo 08. Jun. 2015 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wie auch immer! Gute Besserung allen Verstauchten, Verletzten und Müden!

PS: Meine Mutter hat es heute geschafft, sich den Oberarm zu brechen! Irgendwas muss in der Luft sein! Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 08. Jun. 2015 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

.... Und Marius hat sich in Wien im Gesicht verletzt... Trotzdem haben er und Oti einen tollen 6. Platz gemacht Smile!

Und danke, Enissa, für das Bild! Es sagt einfach mehr als tausend Worte! Sowohl denen, die sie für eine schlechte Verliererin halten, als auch denen, die über gewisse andere Profis schimpfen mussten...
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 55, 56, 57  Weiter
Seite 47 von 57


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]