FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abseits des Parketts
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 55, 56, 57  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JessSari



Anmeldungsdatum: 20.04.2013
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Mo 08. Jun. 2015 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Freundin hier (Friseurin) diskutiert mit mir gerade über die Frisur von Christian und Enissa und ob Christian's graue Haare passend sind oder eher doch nicht! Und ich kichere nur über Tommy's Gesicht! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Mo 08. Jun. 2015 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

... ansonsten komm ich irgendwie nicht hinterher ... der Artikel, der den JessSari zitiert, und das Video haben doch beide nix mit Llambi zu tun - der wird da doch nur einmal erwähnt, oder? Wo ist die "gute Presse", und wo steht was über die Zurechtweisung (die mir letztlich nur gezeigt hat, unter was für einem Schock der Saal stand, dass sogar Llambi normale menschliche Regungen zeigte ... und dass Daniel - wie schon bei Otis Kleiderunfall - mit solchen Situationen ewas überfordert ist)?

Ansonsten eine völlig irreführende Überschrift, mehr schlecht als recht bei Bild abgeschrieben, und noch ein paar Falschinfos dazugedichtet, wie z.B. dass Chris bereits seit Staffel 1 dabei sei Rolling Eyes ....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JessSari



Anmeldungsdatum: 20.04.2013
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Mo 08. Jun. 2015 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser letzter Artikel ist wirklich seltsam, es passt nicht zusammen, es ist ein Video, aus dem nichts hervorgeht und der Text passt nicht zur Überschrift.

Das alles zeigt nur, dass alle die Geschichte von der Bild-Zeitung übernommen haben und keiner wirklich etwas weißt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BG



Anmeldungsdatum: 06.06.2015
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Di 09. Jun. 2015 19:05    Titel: Christian's Stellungnahme zum angeblichen Raussschmiss! Antworten mit Zitat

Christian hat netterweise gerade auf seiner Facebook-Seite Stellung genommen zu den Geschichten über einen angeblichen Rausschmiss bei Let's Dance!

Bitte lesen, die Stories waren frei erfunden.....Rest bitte selbst auf Christian's Seite lesen! Arrow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 09. Jun. 2015 19:25    Titel: Re: Christian's Stellungnahme zum angeblichen Raussschmiss! Antworten mit Zitat

BG hat folgendes geschrieben:
Christian hat netterweise gerade auf seiner Facebook-Seite Stellung genommen zu den Geschichten über einen angeblichen Rausschmiss bei Let's Dance!

Bitte lesen, die Stories waren frei erfunden.....Rest bitte selbst auf Christian's Seite lesen! Arrow


BG, danke. Eine tolle, klare Stellungnahme!
Den Link kriege ich hier leider nicht rein, aber den Text :

Zitat:


Hallo Ihr Lieben!
Zuerst möchte ich Euch alle mal beruhigen...ich wurde nicht von RTL aus Let's Dance geworfen! Jegliche Berichte darüber sind einfach frei erfunden...jetzt ist die Staffel erst mal vorbei und bei Zeiten wird man sich wieder darüber gedanken machen wie es weitergeht, wie jedes Jahr zuvor auch!
Ich wollte und habe in meinem Post nach unserem Ausscheiden niemanden persönlich angegriffen, sondern nur klar gemacht, dass ich anderer Meinung bin! Das ist soweit ich weiß in Deutschland absolut normal und nichts schlimmes...
Natürlich war ich enttäuscht nach dem Halbfinale...aber ich gönne es allen anderen Kollegen und Promis genauso und habe sogar einem Paar bei der Vorbereitung aufs Finale geholfen, und das sehr gerne!

Enissa Amani und ich hatten am Sonntag sehr viel Spaß bei "Tanz, Terminal tanz" am Flughafen Düsseldorf. Tolles Publikum, super Stimmung und ein hammer Event! Wir sind sehr froh, dass wir trotz Enissas Verletzung tanzen konnten...vielen Dank auch an unseren Let's Dance Physio Axel Benecke!
Jetzt stehen erstmal spannende neue Dinge in meinem Leben an auf die ich mich schon sehr freue...seid gespannt auf die kommenden Wochen!

Liebe Grüße,

Chris

e]

_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BG



Anmeldungsdatum: 06.06.2015
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Di 09. Jun. 2015 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für's Reinkopieren Kathy!

Chris hat mich jetzt neugierig gemacht, jetzt bin ich echt mal gespannt was er da so alles vorhat! Question Idea Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 09. Jun. 2015 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

BG hat folgendes geschrieben:
Danke für's Reinkopieren Kathy!

Chris hat mich jetzt neugierig gemacht, jetzt bin ich echt mal gespannt was er da so alles vorhat! Question Idea Very Happy


Na, ich dachte, er zieht erstmal durch die Lande und macht uns runde Frauen fit Wink!
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Di 09. Jun. 2015 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:


Na, ich dachte, er zieht erstmal durch die Lande und macht uns runde Frauen fit Wink!

huch da hat er sich aber was vorgenommen Laughing Laughing Laughing

Danke fürs rein kopieren, Kathy.

Omega Bullock hat nun sein Herz an Herrn Llambi verloren und schießt gleichzeitig gegen Enissa- wer hätte es gedacht, der Mann steckt voller Überraschungen, sehr spannend Razz

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Di 09. Jun. 2015 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Confused Shocked Shocked ob da wohl mal endlich Ruhe reinkommt Question Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Di 09. Jun. 2015 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Oh oh... Was soll das nun wieder? Habe zwar durchaus so meine Vermutung, wieso er auf Enissa nicht gut zu sprechen ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß solche Posts für große Harmonie im Hause Polanc Bullock sorgen.. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Chris, seit er damals mit Melissa zusammen kam, privat gar nicht mehr zur Ruhe kommt....
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Enissa Amani + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 55, 56, 57  Weiter
Seite 48 von 57


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]