FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stepping Out
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Stepping Out Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 04. Aug. 2015 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Anna und Marvin waren mein Tipp. Find ich doch ganz cool, dass die dabei sind. Den Rest von den Promis kenne ich wenn ich ehrlich bin noch nichtmal. Wobei doch. Zwei kenne ich noch. Aber der Rest... Keine Ahnung wo sie die ausgegraben haben. Rolling Eyes
Ich werde mir vermutlich die erste Folge mal anschauen und dann entscheiden, ob ich es weiter anschaue.
Und ich hoffe mal, dass Anna ihr unsägliches "Das ist total toll/traurig" bei Stepping Out weglässt. Das war so ihr Standardsatz bei Bachelorette.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
tanzmaus84



Anmeldungsdatum: 06.07.2015
Beiträge: 9
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr 07. Aug. 2015 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Habs auch gerade gelesen, bin allerdings nicht so begeistert von dem Konzept. Das sind ja nicht nur alles "Promis" (Kategorie C bis Z-Promi), sondern Pärchen. Fände es irgendwie spannender, wenn die Tanzpartner sich wenigstens nicht kennen würden oder nach Zufallsprinzip miteinander tanzen müssten...

So werden bestimmt nur irgendwelche Beziehungsprobleme von RTL inszeniert, damit es auch nur annähernd spannend bleibt.

Bis auf die Bachelorette und den Basler kenn ich da aber auch keinen Very Happy
_________________
Dancing is like dreaming with your feet!


Zuletzt bearbeitet von tanzmaus84 am Fr 07. Aug. 2015 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanzmaus84



Anmeldungsdatum: 06.07.2015
Beiträge: 9
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr 07. Aug. 2015 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, und irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass von den Original-Sendungen wie Let's dance oder Dschungelcamp mittlerweile einfach im Sommer/Herbst nochmal ein billig produzierter Abklatsch gesendet wird, um noch mehr Kohle zu machen.

Irgendwie glaube ich ja nicht, dass dieses Konzept auf Dauer aufgeht. Bin auf jeden Fall gespannt, ob die erste Folge so langweilig wird wie bei der Sommerausgabe von IBES... Dann springen die Zuschauer trotz bester Jury und Tanzbegeisterung auf jeden Fall ab.. naja ich zumindestens Wink
_________________
Dancing is like dreaming with your feet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 10. Sep. 2015 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte es jemanden interessieren, heute wurden die Tänze für die erste Liveshow veröffentlicht:
http://www.rtl.de/cms/stepping-out-2015-das-sind-die-taenze-der-ersten-liveshow-2445371.html

Die Songauswahl ist schlimmer als bei Lets Dance und es hat mal wieder gefühlt jedes Paar einen anderen Tanz. Rolling Eyes Die erste Folge wird wohl doch ohne mich stattfinden. Ich bin im Urlaub und hier gibts glücklicherweise mal kein RTL. Ich habs mir aber aufgenommen und werd es vermutlich dann anschauen und entscheiden ob ich weiterschaue.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Fr 11. Sep. 2015 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich solls rote Rosen regnen ist für mich immer noch ein Walzer, wie araus ein Jive werden soll Very Happy
2 Lieder kenne ich nicht "Fire under my Feet" und "Don't know much" kenne ich nicht, den Rest finde ich aber zumindest vorstellbar...
_________________
I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 11. Sep. 2015 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

"Für mich solls rote Rosen regnen" kann ich mir auch überhaupt nicht als Jive vorstellen. Wer auf die Idee gekommen ist würde mich mal interessieren. Den Rest finde ich zwar auch nicht super, aber man kanns sich zumindest vorstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 11. Sep. 2015 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

War gar nicht so übel wie befürchtet. Es waren ein paar recht ordentliche Tänze dabei. Besonders überrascht haben mich dieser Marvin und die Kleine von Jürgen Drews.

Ganz gut fand ich noch die beiden Schauspieler, deren Namen ich vergessen habe, sie spielt wohl im Tatort mit und er in einer Serie, die ich nicht kenne.

Aber sagt mal, wessen Trainer war gleich dieser komische Vogel, der *alles kann*? Der war ja peinlich Rolling Eyes

Private Geschichten waren auch nicht übermäßig ausgebreitet, aber vielleicht haben sie sich wider Erwarten noch zu gut verstanden und gaben nicht genügend Skandälchen her. Very Happy i
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 12. Sep. 2015 4:20    Titel: Antworten mit Zitat

Da schau mal einer an, was die kleine Drews auf´s Parkett gelegt hat - sie kann nicht nur Singen, sondern auch ganz gut Tanzen. Smile
Der Koch soll mal lieber weiter mit seinen Töpfen , Pfannen und Kochlöffeln durch die Küchen tanzen und der arrogante Basler besser einen Fußball vor sich herschieben.
Frau Ochsenknecht hatte ihr Schoßhündchen dabei, der wohl nie erwachsen wird.
Zum Glück sind sie schon wieder raus.
Überrascht hat mich auch das Bauern-Paar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 12. Sep. 2015 6:45    Titel: Antworten mit Zitat

Habe leider nur drei Tänze mitbekommen, so schlecht war es nämlich nicht, ganz unterhaltsam Wink
Ein Viel schöneres Bühnenbild, welches gerade bei dem Bauerpaar für eine wirklich schöne Atmosphäre sorgte. Da passte auch die Musik.
Ansonsten die gleichen Probleme wie bei Let's dance. Viel Unfairniß durch die vielen verschiedene Tänze (Tango oder Discofox ist wohl nicht miteinander vergleichbar.) Teilweise unpassende Musik, man wertet eher nach Sympathie als nach Können. .... Llambi, Sylvie-ewig gleich.
Die Profis fehlen nd ich bin gespannt wie die Einschaltquoten aussehen.
Mimmi und Bettermann, mein Favoritenpaar, haben es richtig gut gemacht.
Basler furchtbar, hoffentlich geht der beim nächsten Mal, aber Fußballer haben eine große Fanbase. Die Nutzte bei der Osenknecht aber auch nix mehr Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 12. Sep. 2015 7:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch nur drei Paare gesehen. Waren glaub ich Joelina(oder besser gesagt Schoelina wie Llambi sagt), Mario Basler und Felix von Jascheroff. Bei Natascha ist mir der Livestream ausgefallen. Aber ich muss es ohnehin nochmal nachschauen.
Edit:
@Ilo: Das war der Tanztrainer von dem Profikoch. Björn Freitag? Der Tanztrainer ist mir schon nach 2 Minuten auf die Nerven gegangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Stepping Out Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]