FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DANCING WITH THE STARS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 55, 56, 57  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JennyPark



Anmeldungsdatum: 05.11.2015
Beiträge: 11
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 05. Nov. 2015 16:24    Titel: Maria und Derek Antworten mit Zitat

Ich drücke auch Maria und Derek ganz fest die Daumen. Das wird absolut spannend und bestimmt super toll, wenn die Argentine Tango und Jive tanzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Tax



Anmeldungsdatum: 28.09.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do 05. Nov. 2015 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem auf den Jive freue ich mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: So 08. Nov. 2015 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Samba-Freak hat folgendes geschrieben:

Team Who you gonna call! - (28)
Irgendwie hat es mich nicht umgehauen. Den Anfangsteil fand ich echt langweilig und es hat stellenweise auch nicht Slles funktioniert. Alek war ein paar mal hinterher und beim Frauenteil am Anfang wirkte es auch nicht synchron.
Die Soli fand ich von schlecht nach gut. Alek total langweilig, Carlos etwas besser, aber das ist für mich auch kein Tanzen. Alexas Tanzteile fand ich gut, die freien Teile mochte ich nicht. Bindi fand ich echt klasse. Den Schluss fand ich auch gut. (26)

Team Nightmare - (30)
Hier fand ich die Teamchoreo echt stark. Der ganze Teil am Tisch war echt total synchron. Dafür fand ich die Soli etwas schwach. Hayes und Nick fand ich ganz gut, obwohl sie relativ stationär waren. Andy hat fast nichts gemacht und Tamars Solo bestand aus gehen und getragen werden. (28)


Mir ging es genauso wie dir, insgesamt war ich etwas enttäuscht und auch die Teamtänze haben mich nicht umgehauen. Total seltsam fand ich die Einlage von Carlos und Witney auf dem IO Hawk ... sicherlich sehr schwer, aber hat für mich nichts mit Tanz zu tun. Die Asynchronität von Bindi, an der die Jury die schlechtere Bewertung festgemacht hat, war für mich jetzt nicht so tragisch, ganz synchron war Team Nightmare auch nicht. Insgesamt gab es schon bessere Teamtänze.

Vom Resumée stimme ich dir auf jeden Fall uneingeschränkt zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Mo 09. Nov. 2015 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

Noch kurz ein Ausblick auf

Week 9

Individual Dances

Bindi & Derek - "Roses and Violets" by Alexander Jean

Alexa &Mark - "Make it Rain" by Ed Sheeran

Carlos & Witney - "What Do You Mean" by Justin Bieber

Nick & Sharna - "A Cool Cat in Town" by Tape Five

Tamar & Val - "Wicked Game" by James Vincent McMorrow

Alek & Lindsay - "Back It Up" by Prince Royce featuring Jennifer Lopez and Pitbull

Dance Duets

Alexa & Mark, Bindi & Derek - "All That Jazz/Hot Honey Rag" from Chicago (Charleston)

Nick & Sharna, Tamar & Val - "Hey Jude" from Ciruqe du Soleil's The Beatles' Love (Rumba)

Alek & Lindsay, Carlos & Witney - "We Will Rock You" by Queen (Paso Doble)


Irgendwie finde ich es langweilig, dass Derek und Mark schon wieder gemeinsam eine Choreographie erstellen ...

Vom tänzerischen Können her müsste Alek heute ausscheiden, gegen Tamar hätte ich aber auch nichts Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Di 10. Nov. 2015 6:04    Titel: Antworten mit Zitat

Grosses Drama ...

Tamar mit Verdacht auf Lungenentzündung im Krankenhaus, Alexa ausgeschieden Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Mi 11. Nov. 2015 7:53    Titel: Antworten mit Zitat

Noch kurz die Ergebnisse von

Woche 9

Individual Dances

Alek & Lindsay - Salsa (24)

Alexa & Mark - Contemporary (30)

Carlos & Witney - Argentine Tango (27)

Bindi & Derek - Viennese Waltz (30)

Tamar & Val - Contemporary (22)

Nick & Sharna - Quickstep (28)


Dance Duets

Alexa & Mark, Bindi & Derek - Charlston (30)

Nick & Sharna, Tamar & Val - Rumba (27)

Alek & Lindsay, Carlos & Witney - Paso Doble (24)


Leaderboard

60 - Bindi
55 - Nick
51 - Carlos
49 - Tamar
48 - Alek

Alexa mit einem Perfect Score leider ausgeschieden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Mi 11. Nov. 2015 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

Weil Samba ja im Stress ist, beginne ich mal mit

Woche 8

Carlos & Witney - Salsa (27)
Eigentlich ganz gut, Hüftbewegungen waren da. Trotzdem werde ich nicht warm mit ihm und ich finde auch, dass Witney irgendwie viel zu sehr auf Hebungen und Effekte setzt.

Alek & Lindsay - Contemporary (25)
Ja, Contemporary ist immer ein dankbarer Tanz, keine Regeln, viel Emotionen … Damit wurde natürlich auch hier gespielt. Die Anfangspose kommt uns doch bekannt vor … Alek durfte zeigen, was für ein starker Mann und Held er ist. Im Grunde genommen hat er nicht viel anderes gemacht, als Lindsay gehoben und geworfen. Natürlich war das im Zug nach Paris eine Heldentat von ihm, aber hier soll ja das Tanzen bewertet werden und da macht er leider für mich keine Fortschritte sondern bleibt leider stehen.

Andy & Allison - Viennese Waltz (22)
Sie kann es einfach nicht … eigentlich sollten wir ja Andy bewerten, aber ich rege mich so über Allison und ihr irgendwie fehlendes Feingefühl auf. Ausser Ausdruckstanz kann sie einfach nichts, die letzte Saison scheint die Ausnahme gewesen zu sein. Auch hier musste der arme Andy immer hinter ihr herhetzen, sie lief ihm davon, er hatte überhaupt keine Chance auch den Hauch einer Emotion in diesen Tanz zu bringen. Sie hat ihn echt kaputtgetanzt und kaputtchoreographiert. Schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Mi 11. Nov. 2015 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Weiter geht es mit

Woche 8

Alexa & Mark - Argentine Tango (25)
Seltsamer Tanz, sehr unvorteilhaftes Kostüm von Alexa. Sie war mir viel zu verkrampft in dem Bemühen, Entschlossenheit zu zeigen, da waren keine freien Bewegungen vorhanden. Und teilweise hat sie sich vertanzt und war sehr unsicher in ihren Schritten. Ich finde nach wie vor, dass sie ihren besten Tanz mit Derek hatte.

Nick & Sharna - Contemporary (30)
Schöne Performance, sehr gefühlvoll von ihm getanzt, ein paar klitzekleine Asynchronitäten, aber ich will mal nicht zu überkritisch sein.

Bindi & Derek - Foxtrot (28)
Hmm … ich mag die grossen Produktionen ja selten und auch hier fand ich, dass Bindi leider unterging zwischen den viele anderen Tänzern, ausserdem war nicht so richtig viel Foxtrot drin. Gerade bei diesem Tanz scheint Derek immer eine Show abziehen zu müssen. Bin jetzt nicht richtig begeistert davon.

Tamar & Val - Paso Doble (28)
Ich bin wahrscheinlich etwas ungerecht, weil ich sie wirklich, wirklich überhaupt nicht leiden kann. Sie kommt mir so aufgesetzt vor und durch den Einspieler versuchen sie jetzt, Schadensbegrenzung zu machen, weil sie sich eben schon als arrogant geoutet hat. Sie ist so überzeugt von sich selber, auch wenn sie das Gegenteil behauptet.
Der Tanz selber war nun nicht schlecht, aber ich vermisse die Leidenschaft und das Gefühl, dass sie wirklich darin aufgeht. Das ist alles so künstlich und gespielt, nicht echt. Mir fehlt einfach das Herz bei ihr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Do 12. Nov. 2015 7:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nun noch der letzte Teil von

Week 8

Dance-Offs

Bindi versus Carlos - Jive
Völlig unverständlich für mich, dass sich die Jury für Carlos entschieden hat. Gut, wir waren auf die Kameraeinstellungen angewiesen und da wurde ja gelegentlich nur ein Paar gezeigt. Aber das, was ich gesehen habe, da waren bei Bindi viel mehr Kicks, und sehr gute, drin als bei Carlos. Ich bin der Meinung von Amerika, das für Bindi gestimmt hat.

Alexa versus Tamar - ChaCha
Für mich mehr typische ChaCha Schritte bei Alexa, Tamar hat sich nicht viel vom Fleck bewegt, die Jury hat sich mit Julianne und Bruno für Tamar entschieden, aber Amerika hat mit 76% für Alexa den Ausschlag gegeben.

Andy versus Alek – Samba
Von zwei schlechten Samba-Tänzern war Andy auf jeden Fall der bessere.

Fazit

Andy musste gehen, das ist nun nicht so ungerecht, obwohl ich Alek ein wenig schlechter einschätzen würde.


Zuletzt bearbeitet von Flicka am Do 12. Nov. 2015 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Do 12. Nov. 2015 7:10    Titel: Antworten mit Zitat

Neueste Nachricht - Tamar gibt wegen gesundheitlichen Problemen auf. Es tut mir leid, dass sie auf diese Weise ausscheidet, das wünscht man natürlich niemandem. Allerdings hätte ich sie ohnehin nicht als Gewinnerin gesehen, im Gegensatz zu ihr selber bin ich nicht der Meinung, dass sie die beste Tänzerin in dieser Staffel ist.
Die Frage ist nun, ob Alexa wieder zurückkommt, aber anscheinend ist das nicht der Fall.

Nächste Woche ist ja schon das Semifinale, das heisst, nun wird das Finale wahrscheinlich nur mit drei anstatt wie ursprünglich geplant, mit vier Paaren durchgeführt. Es sei denn, es wäre eine Double Elimination geplant gewesen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 55, 56, 57  Weiter
Seite 36 von 57


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]