FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Marco Schreyl + Sarah Jentgens
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 277, 278, 279 ... 413, 414, 415  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Dancing on Ice Forum zur RTL-Show
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ice-Clown



Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 629

BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ice-Man hat folgendes geschrieben:
Wuze Town erinnert mich hier in Frankfurt an Best Worscht in Town!! Vielleicht auch so etwas in der Richtung?


Ich weiß ja nicht. Werja ziemlich blöd, wenn an einem leeren Parkplatz ne Pommesbude auf hätte. Wink
Da warte ich doch eher mal auf M&S. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ice-Clown



Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 629

BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Trixi hat folgendes geschrieben:
hi leute bin auch wieder da
also das phantasialand hatte gestern noch auf,weil ich gestern noch da war Very Happy und ab heute ist es zu Sad
bin mal gespannt ob das mit dem treffen mal klappt bin garantiert dabei Very Happy
trixi


Hast du das Glück in der Nähe zu wohnen? Wie war es? Hast du Fotos?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trixi



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja da bin ich auch froh drüber,war voll cool aber extrem traurig. von gestern leider nit,habe schon soviele fotos kann ja nit immer welche machen Very Happy
trixi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast286
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Trixi hat folgendes geschrieben:
ja da bin ich auch froh drüber,war voll cool aber extrem traurig. von gestern leider nit,habe schon soviele fotos kann ja nit immer welche machen Very Happy
trixi


Hey Trixi, hast du Lust uns mal das ein oder andere Bild zu zeigen, wenn du schon so oft im Phantasialand warst?
Hier war ja offenbar noch richtig was los gestern abend Wink Bin mal gespannt ob heute auch jemand kommt zu einer Zeit, zu der müde kleine Studentinnen noch nicht im Land der Träume verweilen... Laughing
Nach oben
M&S Dreamteam



Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 586

BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

So,bin auch wieder hier... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Trixi



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Singing_Angel"]
Hey Trixi, hast du Lust uns mal das ein oder andere Bild zu zeigen, wenn du schon so oft im Phantasialand warst?
quote]

klar kann ich machen was wollt ihr denn für ein paar haben von der parade oder aus shows ?? (es war doch ok für sarah, bilder von ihr zu posten oder ??)
müsst mir dann nur sagen wie ich die hier rein bekomme,bin nit die schlaueste Sad
trixi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast286
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Trixi"]
Singing_Angel hat folgendes geschrieben:

Hey Trixi, hast du Lust uns mal das ein oder andere Bild zu zeigen, wenn du schon so oft im Phantasialand warst?
quote]

klar kann ich machen was wollt ihr denn für ein paar haben von der parade oder aus shows ?? (es war doch ok für sarah, bilder von ihr zu posten oder ??)
müsst mir dann nur sagen wie ich die hier rein bekomme,bin nit die schlaueste Sad
trixi


Ob Bilder posten für Sarah ok ist oder nicht will ich wenn dann schon von ihr selber hören... Wenn du ein (oder ein paar Wink ) nette Fotos von Sarah hast schick sie den Interessenten halt per e-mail, da kann niemand was dagegen haben Wink
Nach oben
Trixi



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

ok mache ich
schicke aber dann erst immer nur eins weil mein pc ist echt extrem langsam und im moment habe ich auch nit soviel zeit deshalb bitte nit sauer sein wenn ich nit direkt schreibe (ihr wisst ja schule hatt wieder begonnen Sad )
wenn ich es heute nit mehr schaffe versuche ich es morgen.
könnt mir ja ne pm mit eurer email-adresse schicken,wenn ich ein bild schicken soll Very Happy
heagdl
trixi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast286
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Trixi hat folgendes geschrieben:
ok mache ich
schicke aber dann erst immer nur eins weil mein pc ist echt extrem langsam und im moment habe ich auch nit soviel zeit deshalb bitte nit sauer sein wenn ich nit direkt schreibe (ihr wisst ja schule hatt wieder begonnen Sad )
wenn ich es heute nit mehr schaffe versuche ich es morgen.
könnt mir ja ne pm mit eurer email-adresse schicken,wenn ich ein bild schicken soll Very Happy
heagdl
trixi


Kein Problem... ein hübsches kannst du uns ja heute noch schicken als Gute-Nacht-Gruß Wink Unsere e-mail-Adressen sind alle auf der Yahoogroup-Seite...
Nach oben
IceTree



Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 665

BeitragVerfasst am: Mo 08. Jan. 2007 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ihr. Wollte mich mal kurz melden. Muss aber noch ein paar Telefonate führen und ich werde heute mal zeitig ins Bett gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Dancing on Ice Forum zur RTL-Show Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 277, 278, 279 ... 413, 414, 415  Weiter
Seite 278 von 415


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]