Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
yogacat
|
Verfasst am: Do 08. Jun. 2017 21:52 Titel: |
|
|
fine hat folgendes geschrieben: | Da da war die Jury aber gnädig zu Gil, ihm kein Standard aufs Auge zu drücken. Habe ich nicht erwartet- wenn ich jetzt Team Gilkat wäre und die Jury wäre so nett zu Vanessa gewesen, hätte ich wieder Schiebung und Bevorteilung des Paares vermutet
|
Der Cha Cha Cha war sein schlechtester Tanz mit 21 Punkten .
EDIT: ich muss mich korrigieren. Der Quickstep war noch einen Punkt schlechter. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
aoki
|
Verfasst am: Fr 09. Jun. 2017 4:44 Titel: |
|
|
So gibt es jetzt aber einen Direktvergleich der Tänze - was will man mehr |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Fr 09. Jun. 2017 17:41 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: |
Floh hat folgendes geschrieben: |
Freestyle: ob die beiden auch ganz in blau performen werden ??
|
Ich hab echt Schiss, dass die Kostümfee es hier ähnlich verbockt, wie beim König der Leoparden...
Obwohl sie Erichs Final-Freestyles ja immer schön eingekleidet hat. *Hoffnung*
|
Habe auf der RTL Seite gerade ein Vorschaubild zu einem Video mit den Finalisten gesehen, auf dem zumindest Gil sein Freestylekostüm trug. Leider konnte ich das Video nicht abspielen, aber auf dem Bild sah das, was ich erkennen konnte, schon mal nicht schlecht aus. Mal gucken, ob sie heut Abend auch noch passend geschminkt werden... |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Fr 09. Jun. 2017 17:59 Titel: |
|
|
Tja ... meine Lieblingsfigur aus dem Film ist ja die von Sigourney Weaver (wie überraschend ) - aber die wird es wohl nicht werden, schade ... Die Love Story hingegen fand ich persönlich natürlich wieder völlig überflüssig, aber in Hollywood geht es anscheinend nicht ohne ... und natürlich wird vermutlich genau die vertanzt werden ....
Ansonsten fand ich die Aquariumsoptik ganz nett ... aber die Welt der Avatare war dann doch schon etwas abgedreht. Wobei die Story an sich ja nun nicht so weit hergeholt ist, man denke nur an Ayers oder Standing Rock ...
In Österrreich waren Vadim und seine Partnerin auch nicht geschminkt. Der Kostümwechsel von Vadim war in gewisser Weise ok, ich weiß nur nicht, ob es mir gefällt, dass der Rollstuhl ausgelassen wurde. _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Fr 09. Jun. 2017 18:09 Titel: |
|
|
Kathy hat folgendes geschrieben: |
In Österrreich waren Vadim und seine Partnerin auch nicht geschminkt. Der Kostümwechsel von Vadim war in gewisser Weise ok, ich weiß nur nicht, ob es mir gefällt, dass der Rollstuhl ausgelassen wurde. |
Ich denke, Vadims Ansatz war ein ganz anderer, dementsprechend war dann auch das Outfit.
Zu Gils Kostümansatz würde es imho passen, wenn Make Up dazukäme. Ich fand auch Erichs Transformation zu Jack Sparrow und der Maske sehr gelungen!
Wenn Vadim den Avatar-Freestyle mit einem Part Rollstuhltanz eröffnet hätte, wäre das schon sehr outstanding gewesen. Aber wer weiß, wie das angekommen wäre? Für ein Finale wohl ein zu hohes Risiko... |
|
Nach oben |
|
|
Kathy
Anmeldungsdatum: 18.10.2012 Beiträge: 6115 Wohnort: Da wo schon immer .....
|
Verfasst am: Fr 09. Jun. 2017 18:18 Titel: |
|
|
Gils Kostümansatz hab ich nicht gesehen.
Vadim hat ja genau genommen zwei Kostümansätze, wobei allerdings der erste - also der in Uniform - nicht richtig zur Story passt, aber die Wendung von "Saulus" zu "Paulus" eben noch kostümtechnisch unterstreicht. Und im zweiten Teil ist er ja ganz klar der Avatar - auch wenn das nur durch die blaue Bluse kenntlich gemacht wird. _________________ Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer |
|
Nach oben |
|
|
Elaine
|
Verfasst am: Fr 09. Jun. 2017 23:17 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch, Gil und Ekaterina |
|
Nach oben |
|
|
Sandra
|
Verfasst am: Fr 09. Jun. 2017 23:23 Titel: |
|
|
Nachher kann ich mich freuen. Ich wollte fair sein. Stark und Erwachsen. Es ist nur eine Show!
Ich bin trotzdem unglücklich. Warum denn nicht?
Herzlichen Glückwunsch an Gilkat. _________________ I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself. |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Fr 09. Jun. 2017 23:35 Titel: |
|
|
Von mir auch
Ich muss aber gestehen, dass ich froh war, dass Ekat vorher erklärt hat, welche Geschichte sie im Freestyle erzählen wollen. Da ich den Film nicht kenne, fand ich die Kostüme etwas befremdlich Aber Ekat sah trotz der großen Ohren einfach süß aus
Mir hat auch die Choreo von Christian und Vanessa im Freestyle besser gefallen.
Nichtsdestotrotz hatte ich mir Gil und Ekat als Sieger gewünscht. Der Tango war auch wieder zum Niederknien (für mich)
Aber bei der Abstimmung war ich mir durchaus nicht sicher, wer das Rennen macht. Ich hätte mit beiden leben können. Noch besser wäre gewesen, sie hätten 2 solche Kugeln rausgerückt
Und dann sah ich wieder Ekats Freude, sie hat sich dermaßen gefreut, dass ich am Ende wieder froh über die Entscheidung war. Also für mich verdient gewonnen- |
|
Nach oben |
|
|
Mücke
Anmeldungsdatum: 20.05.2017 Beiträge: 18 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
|
Verfasst am: Sa 10. Jun. 2017 8:40 Titel: |
|
|
Auch ich möchte herzlich gratulieren.
Damit ist mein Wunschkandidat an die Spitze gerückt.
Aber auch alle anderen Tänzerinnen und Tänzer bekommen meinen höchsten Repekt. _________________ __________________________________________
Ohne Samtpfoten wäre das Leben sehr langweilig... |
|
Nach oben |
|
|
|