FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Finale - ChaChaCha & Tango
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Gil Ofarim + Ekaterina Leonova
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Sa 10. Jun. 2017 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch - ihr wart mein Herzenstanzpaar Very Happy
Der Tango war wieder toll, eine unglaublich schöne Atmosphäre.
Den Freestyle fand ich am mutigsten von allen Tänzen, da er sehr speziell und nicht "gefällig" war - entweder man war fasziniert und konnte sich auch emotional darauf einlassen, oder er schreckte ein eher ab und ließ einen etwas ratlos und verunsichert zurück.
Aber das finde ich persönlich an Ekats Choreos auch so spannend. Sie geht immer wieder auch sehr ungewöhnliche und zum Teil auch gewöhnungsbedürftige Wege, die mir auch nicht immer alle gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 10. Jun. 2017 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Gills Entwicklung ist phänomänal! Er hat bis zum Finale hin Vanessas Niveau durch Fleiß und Energie erarbeitet.

Beide Paare sind absolut ebenbürtig, da entscheiden die kleinsten Fehler wie z.B. durch Nervösität.

Und siehe da, als Avatar hat Gill auch keinen "Entenar..." mehr...
Die Choreo war sehr mutig wegen der Standardteile, aber es hat sich gelohnt. Ekat hat eine Supertrainerleistung gezeigt - Respekt!

ChaChaCha und Tango waren aus meiner Sicht hervorragend. Gill ist ein sehr guter Tänzer geworden.

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg! Very Happy
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 10. Jun. 2017 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
Nachher kann ich mich freuen. Ich wollte fair sein. Stark und Erwachsen. Es ist nur eine Show!
Ich bin trotzdem unglücklich. Warum denn nicht?

Herzlichen Glückwunsch an Gilkat.




Ich kann Dich gut verstehen, liebe Sandra.
Wenn das Herzenspaar so knapp am Sieg vorbeischrammt, das tut richtig weh. meine Lieblinge schaffen es immer nur als Ausgeschiedene ins Finale...
Das hat mit Erwachsen auch nichts zu tun. Das sind einfach Gefühle, die man nicht abstellen kann.
Ich hätte es Christian und Vanessa auch von Herzen gegönnt. Aber es sollte nicht sein. Keiner weiß, wie knapp die Entscheidung war.
Denk einfach an die schöne Zeit mit den beiden und guck Dir die schönen Tänze an. Das hilft
Und nächstes Jahr bekommt Christian vielleicht wieder eine so gute Tanzpartnerin und wer weiß, ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 10. Jun. 2017 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Der Abend startete schon gut mit dem Cha Cha Cha. Gil zeigte keine Nerven, tanzte souverän und mit der ihm eigenen Lässigkeit. Im Vergleich zu den meisten anderen Tänzen von GilKat war für mich weniger Pfiff in der Choreo, aber das ist Kritteln auf hohem Niveau...
Der Tango - einfach schön! Very Happy Den könnte ich noch zehn Mal gucken, der ist einfach wunderbar choreographiert und so voller Ausdruck vertanzt... Das geht mir mitten ins Herz!
Und dann kam der Freestyle... Okay, Bruder Beast stellte im Einspieler empört fest: Gil hat den Film nicht verstanden! Laughing Er und Ekat haben trotzdem die richtigen Gefühle transportiert. Wink
Diesen Freestyle fand ich, gerade auch nach dem Brett, das Vanessa und Chris da hingelegt haben, sehr eigen. Die Inszenierung war typisch für Ekat, die in dieser Staffel sehr expressiv und mit vielen dramatischen Elementen gearbeitet hat. Das hatte schon was von Tanztheater. Es war mutig, aber auch konsequent, das so durchzuziehen und ich habe mich zwischenzeitlich gefragt, ob sie das vielleicht sogar den Sieg kosten könnte.
Mir hat das außerordentlich gut gefallen! Maske, Kostüm und Bühnenbild haben ganze Arbeit geleistet - und das bei einem Setting, in dem es schnell hätte richtig peinlich werden können! (Einziger Wermutstropfen - warum trugen die männlichen Hintergrund-Na'vi, Vlad & Andrzej wenn ich richtig geguckt habe, blaue Hosen??? Haben deren Leggings die Generalprobe nicht überlebt oder war das Budget ausgeschöpft?) Die Illusion der humanoiden Ureinwohner war durch die Schminke und die Kontaktlinsen perfekt, hat GilKat aber eben auch sehr verfremdet, was manche Zuschauer vielleicht befremdlich fanden. Bei einem Paar, dessen besondere Stärke die Emotionalität ist, nicht ungefährlich...
Ekat hat Gil dann nicht nur in seiner Komfortzone inszeniert, sondern ihm auch reichlich Standardanteile zugedacht, ebenso wie eine spektakuläre Hebefigur, die aber wirklich nur das Tüpfelchen auf dem i darstellte. Sich selbst hat sie überraschend massiv zurückgenommen und damit noch einmal eindrucksvoll bekräftigt, was über die gesamte Staffel schon hervorstach: sie hat es meisterhaft verstanden, Gil in den Fokus zu rücken und für ihn zu choreografieren! Mir gefiel die Passage sehr, in der Gil und Robert sich dann plötzlich im Tanz maßen.
Mit dem ungewöhnlichen Freestyle hoch gepokert, trotzdem gewonnen - und für mich tatsächlich so was von verdient, egal ob man nur den Abend betrachtet oder die gesamte Staffel! Für Vanessa und Chris wäre es genau so verdient gewesen, denn diese beiden Paare haben zwei grundlegende Elemente des Tanzes verkörpert. Wenn jemals ein geteilter Sieg angebracht gewesen wäre, dann hier! Aber wir wussten ja, dass das nicht möglich war...
Mich freut es unglaublich für mein Herzenspaar und besonders auch für Ekat! Die hat ja so was von abgefeiert!!!

GilKat hatte mit ihren Tänzen die Herzen von Familie Beast komplett erobert und so haben wir etwas getan, was wir sonst nie tun (bzw. was ich das erste und letzte Mal bislang bei Maite getan habe): wir haben für die beiden gevotet.
Und wir haben noch etwas Schräges für Team Mailenweit und GilKat getan. Embarassed Gestern Abend gab es es hier große Probleme mit dem digitalen Fernsehempfang. Die HD Sender waren komplett ausgefallen, also haben wir mit leichten Störungen ohne HD geguckt. Die Störungen nahmen im Verlauf des Abends aber immer mehr zu und "pünktlich" zu Mailenweits Freestyle waren dann massive Bild- und Tonausfälle da, die den Rest der Show blieben, bevor sich danach alle Sender komplett verabschiedeten...
Wir haben dann an einem alten Analoganschluss auf einem ollen Röhrenfernseher die komplette Nachtwiederholung geschaut, nur um die beiden letzten Freestyles noch einmal störungsfrei sehen zu können... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aoki



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 675
Wohnort: hohenwestedt

BeitragVerfasst am: Sa 10. Jun. 2017 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Beast, da hast du noch mal sehr schön und ausführlich genau das beschrieben, was ich auch so empfinde Very Happy Very Happy
Danke dafür - ich bin ja eher der Kurzschreiber Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beppo



Anmeldungsdatum: 10.04.2017
Beiträge: 91
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 10. Jun. 2017 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Gilkat.

Den ChaCha fand ich solide, einfach gestrickt und doch sehr wirkungsvoll. Auch wenn ab und an die Haltung von Gil nicht optimal war.

Der Tango war in meinen Augen schwächer als jener in Show 4. Zu einem waren vereinzelt leichte technische Schwächen bei Gil erkennbar und auch vom Gefühl war es nicht so, wie es zumindestens in Show 4 bei mir ankam.

Der Freestyle war recht gut gelungen, wenn man von einigen schwächeren Momenten (besipielsweise die Hebefigur, wo Gil sichtlich Mühe hatte und wo das Feuerwerk schon gestartet war, obwohl Jekaterina noch nicht oben war).

Dennoch auch wenn die Jury sie auf Platz 2 gesetzt hätten, hätten sie dank der Zuschauer gewonnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 10. Jun. 2017 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Der ChaChaCha hat mir wirklich gut gefallen. Das war Stimmung, man wollte am liebsten selbst mittanzen.

Der Tango war natürlich auch wieder toll. Das war er aber auch beim ersten Mal schon

Der Freestyle hat mir dann aber wirklich gut gefallen. Mit dem Film Avatar kann ich an sich nicht so wirklich was anfangen, aber die Choreo war toll. Ich mochte vor allem die Szene relativ am Ende in der die blauen Menschen(Avatare?) mit den Menschen(?) getanzt haben und am Ende nur Gil und Robert(?) übrig blieben.
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Sa 10. Jun. 2017 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja... Gil und Robert, da hat Ekat dem Dackel sogar ein wenig Equality untergeschoben Razz!

Wieso meinte Bruder Beast, sie hätten den Sinn von Avatar nicht verstanden? Meiner Meinung nach haben sie es sogar perfekt verstanden...

Nur Sigourney Weaver fehlte - aber das sind Nickligkeiten. Im wahrsten Sinne des Wortes ganz großes Kino
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 10. Jun. 2017 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Gil und Ekats großes Plus ist es eine tolle Show auf die Bühne zu zaubern- technisch war er (meiner Meinung nach Wink ) nicht so perfekt wie Vanessa, aber das haben die beiden durch die Showelemente und durch das vertanzen der Geschichte wieder weg gemacht. Für mich zusammen mit ihrem Tango der zweit beste Tanz des Abend- sehr schön. @ Beast ich habe glaub ich auch die Geschichte nicht ganz verstanden Wink

Glückwunsch an Gilkat für den Gewinn des Pots
Ekat kann sich so herrlich freuen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Floh



Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 473

BeitragVerfasst am: Sa 10. Jun. 2017 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Very Happy Ich hab mich gefreut für die beiden und besonders für Ekat ( nächstes Jahr ist dann Oana dran Wink )

Cha Cha Cha war toll. Und der Tango erst. Der gefiel mir beim ersten Mal auch schon so super.
Beim Freestyle hab ich nicht damit gerechnet das sie in kompletter Avatar Kostümierung auflaufen. Meine Frage, ob sie den auch in blau tanzen werden war eigentlich eher als Scherz gemeint Confused . Aber ich fands super. Die Kostüme , das Bühnenbild und alles drumherum . Nur beim eigentlichen Tanz hat mir irgendetwas gefehlt. Ich weiß nicht genau was. Nicht falsch verstehen gut fand ich es trotzdem, besonders mit der Hebefigur zum Schluss. Aber der Freestyle von Vanessa und Christian hat mich echt umgehauen :shock
Das konnten die beiden dann auch nicht mehr toppen.
Trotzdem verdient gewonnen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Gil Ofarim + Ekaterina Leonova Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]