FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DANCING WITH THE STARS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 55, 56, 57  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: So 22. Okt. 2017 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Week 6 - Movie Night


PASO DOBLE
Drew & Emma - "Legend" by The Score
Victoria & Val - "We Will Rock You" by Queen

ARGENTINE TANGO
Lindsey & Mark - "Human" by Sevdaliza
Nikki & Artem - "Derniere Danse" by Indila

SAMBA
Nick & Peta - "Wild Wild West" by Dru Hill, Will Smith and Kool Mo Dee

RUMBA
Jordan & Lindsay - "Supermarket Flowers" by Ed Sheeran

JIVE
Terrell & Cheryl - "Feel It Still" by Portugal. The Man

QUICKSTEP
Vanessa & Maks - "Let's Be Bad" from Smash

JAZZ
Frankie & Witney - "Holly Rock" by Sheila E.

Ich bin gespannt. Meine Prognose ist ... Frankie wird einen Perfect Score bekommen, ist ja nicht schwierig mit Jazz, Jordan könnte taktisch gesehen eine niedrigere Wertung bekommen, um es spannend zu halten, Lindsey vielleicht auch einen Perfect Score oder eher knapp daran vorbei. Victoria wird auch oben mitspielen. Maks vielleicht wie letztes Mal nicht sein Bestes geben und sich leicht verweigern (so kam er mir zumindest vor). Beim Ausscheiden tippe ich auch Nikki oder Terrell.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: So 22. Okt. 2017 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Week 5 - Disney Night

Victoria & Val - Jazz (27)
Ein süßer Tanz. Das hat mir ganz gut gefallen und ausnahmsweise fand ich es nicht mal überbewertet. (26)

Vanessa & Maks - Waltz (24)
Da ist ja absolute Eiszeit los. Meine Güte. Vanessa wirkt komplett in sich gekehrt, absolut keine Interaktion zwischen den beiden. Nicht schlecht getanzt aber langweilig, weil es absolut keine Emotion gab. (22)

Lindsey & Mark - Foxtrot (2Cool
Mein Lieblingstanz des Abends. Wunderschön und elegant, Lindseys Haltung war fantastisch und der einzige Tanz, der ein richtiges Disneyflair hatte. (30)

Nick & Peta - Quickstep (22)
Das war nicht gut. Woher kam die 8? (20)

Drew & Emma - Viennese Waltz (25)
Eine gute Leistung, die 9 fand ich jedoch etwas überzogen. Die Musik war jedoch viel zu langsam für einen VW, da hätte ja fast ein normaler Walzer drauf funktioniert. (23)

Sasha & Gleb - Rumba (24)
Da fängt Gleb mal an, ausnahmsweise ein halbwegs ordentliche Choreo zu machen und schon sind sie weg vom Fenster. Richtig schade ist es mir um sie nicht. Der Tanz war auch eher Hausmannskost. Nicht gut, nicht schlecht. (23)

Terrell & Cheryl - Quickstep (25)
Und Carrie Ann fand das tatsächlich genauso gut wie Lindsey? Kann ich nicht verstehen. Das war zwar keine schlechte Leistung, aber auch nicht herausragend. (23)

Frankie & Witney - Argentine Tango (29)
Overscore. Frankie hat fast nichts gemacht. Witney ist wie immer um ihn rumgewirbelt, Frankie stand nett rum. Füße nicht gestreckt, wenn er mal was getanzt hat. Es war vermutlich seine beste Leistung, aber definitiv nicht besser als Lindsey. (25)

Jordan & Lindsey - Foxtrot (30)
Sehr gut getanzt, aber es hat mich nicht wirklich berührt. Die Hip-Hop-Anteile empfand ich als störend, in Standrad gehören sie meiner Meinung nach einfach nicht rein. Da es aber technisch nicht hätte besser sein können: (29)

Nikki & Artem - Jazz (27)
Das war ihr bester Tanz bisher, aber dennoch keine herausragende Leistung. (24)


Fazit:
1) Lindsey (30)
2) Jordan (29)
3) Victoria (26)
4) Frankie (25)
5) Nikki (24)
6) Terrell, Sasha, Drew (23)
9) Vanessa (22)
10) Nick (20)


An sich finde ich die Bewertungen generell zu hoch, aber im Rahmen, allerdings wird Frankie außerhalb jeder Relation hochgepusht, um ihn als 3. Favortien darzustellen, Lindsey wird künstlich klein gehalten.

Auf die nächste Woche freue ich mich, besonders auf Lindseys Argentine Tango.
Ich denke - ebenso wie du - dass für Frankie die 30 fällt. Lindsey holt eine 29 oder 30 (kommt auch auf Marks Choreo an).
Jordan könnte eventuell mit einer 27 an dritte Stelle rutschen oder an vierte, wenn sie beschließen, Victoria mit einer 10 zu versehen.
_________________
I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Do 26. Okt. 2017 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Week 6 - Disney Night

Da hatte ich nicht recht mit meinen Vermutungen ...

THE LEADERBOARD

40 Lindsey & Mark
39 Jordan & Lindsay
37 Terrell & Cheryl
36 Nikki & Artem, Vanessa & Maks
31 Victoria & Val, Frankie & Witney
30 Drew & Emma
26 Nick & Peta

Nick ausgeschieden, völlig zurecht, dieses Mal konnten ihn seine Fans nicht mehr retten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: So 29. Okt. 2017 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Week 7 - Halloween Night

Individual Dances

PASO DOBLE
Jordan & Lindsay - "Animals" by Martin Garrix
Lindsey & Mark - "Roundtable Rival" by Lindsey Stirling
Vanessa & Maksim - "Game of Survival" by Ruelle

TANGO
Terrell & Cheryl - "Super Freak" by Rick James

JIVE
Nikki & Artem - "I Put a Spell on You" by Bette Midler from Hocus Pocus

CHARLESTON
Drew & Emma - "Remains of the Day" by Danny Elfman from Corpse Bride

VIENNESE WALTZ
Victoria & Val - "The Night We Met" by Lord Huron

CONTEMPORARY
Frankie & Witney - "Every Breath You Take" by Chase Holfelder

Team Dances

TEAM PHANTOM OF THE OPERA - Drew and Emma, Vanessa and Maks, Victoria and Val, Frankie and Witney

TEAM MONSTER MASH - Terrell and Cheryl, Jordan and Lindsay, Lindsey and Mark, Nikki and Artem

Ich befürchte, Drew oder Terrell werden gehen müssen, ich persönlich kann mit Nikki am wenigsten anfangen, aber sie soll ja extrem viele Follower, also wahrscheinlich auch Anrufer haben. Ansonsten erwarte ich eine enge Sache oben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Mo 30. Okt. 2017 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Week 6 - Movie Night

Dann will ich mal. Morgen geht es ja schon wieder weiter.

Nikki & Artem - Argentine Tango (27)
An sich wohl einer ihrer besten Tänze, aber 9en fand ich dann doch etwas übertrieben. Zwar finde ich, dass sie sich etwas mehr auf Artem einlässt, aber ich fand sie im Oberkörper etwas zu steif und die Beine hätten auch noch etwas schärfer und schneller sein können. (24)

Drew & Emma - Paso Doble (21)
Zwar nicht schlecht, aber ein deutlicher Rückschritt. Die letzten Tänze waren besser, aber die ernsteren Tänze scheinen ihm nicht so gut zu liegen. (21)

Nick & Peta - Samba (19)
Wow, es ist mir nicht begreiflich, aber Nick wird jede Woche noch schlechter und lustloser. In der ersten Woche fand ich ihn noch recht vielversprechend und mittlerweile ist er zum kompletten Bewegungslegastheniker mutiert. (17)

Victoria & Val - Paso Doble (24)
Ich fand die Choreo nicht schön, irgendwie war mir das zu viel Kram und zu wenig Inhalt. Sie hat nicht schlecht getanzt, aber das Shaping hätte etwas stärker und größer sein können. (23)

Terrell & Cheryl - Jive (27)
Das ist auf jeden Fall sein bester Tanz bisher. Ich mochte zwar die Choreo nicht, das war mir etwas zu einfach. Für die Geschichte konnte ja keiner was. Das war ja das Motto ihres Tanzes. Ein paar kleine Unreinheiten waren noch dabei, aber das war mit Abstand sein bester Tanz. (25)

Frankie & Witney - Jazz (23)
Viel zu hektisch. Einige kleinere Ausfälle. Insgesamt zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut. (21)

Vanessa & Maks - Quickstep (27)
Overscore...
Nicht schlecht, aber keine 9en. Dafür hat die Haltung noch nicht gestimmt. Sie stand viel zu gerade, und ihr Rahmen war auch nicht stabil genug. Ich kann ihr auch einfach nichts abgewinnen, Maks allerdings noch viel weniger. (24)

Jordan & Lindsay - Rumba (29)
Technisch mal wieder sehr gut, allerdings hat mir ein bisschen die Verbundenheit zwischen den beiden gefehlt. Ansatzweise war es da, aber ich hätte noch mehr davon gut gefunden. (2Cool

Lindsey & Mark - Argentine Tango (30)
Ich glaube, hier müssen wir nicht mehr viel zu sagen. Das war der Tanz der Staffel bisher. Lindsey sah wie der Profi aus. Diese Körperbeherrschung fand ich echt erstaunlich, obwohl ich nach ihren Videos ohnehin schon eine sehr hohe Erwartung hatte. (30)


Fazit:
1) Lindsey (30)
2) Jordan (2Cool
3) Terrell (25)
4) Vanessa & Nikki (24)
6) Victoria (23)
7) Frankie & Drew (21)
9) Nick (17)

Nick ist zurecht geflogen. Als nächstes wird es Vanessa oder Drew treffen.
Auf das Paso-"Battle" zwischen Jordan und Lindsey bin ich gespannt.
_________________
I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Di 31. Okt. 2017 6:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin völlig deiner Meinung. Und du hattest so recht, Vanessa ist ausgeschieden, zusammen mit Nikki. Da trauern wir doch keiner von beiden nach.

Week 7 - Halloween Night

THE LEADERBOARD

60 Frankie & Witney
57 Victoria & Val, Drew & Emma
54 Jordan & Lindsay, Vanessa & Maks
51 Lindsey & Mark
49 Terrell & Cheryl
48 Nikki & Artem

So langsam kann ich DWTS aber nicht mehr ernst nehmen ... mir ist unerklärlich, warum Frankie und Victoria immer so hoch bewertet werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 04. Nov. 2017 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

WEEK 8 - Trio Dances

INDIVIDUAL DANCES

WALTZ
Drew & Emma - "Both Sides Now (Torch Songs)" by Years and Years

VIENNESE WALTZ
Frankie & Witney - "Perfect" by Ed Sheeran

QUICKSTEP
Jordan & Lindsay - "Chuck Berry" by Pharrell Williams

SAMBA
Lindsey & Mark - "Morning Drums" by Gregor Salto

CHARLESTON
Terrell & Cheryl - "Bad Boy Good Man" by Tape Five featuring Henrik Wager

ARGENTINE TANGO
Victoria & Val - "Down" by Marian Hill (Argentine Tango)

TRIO DANCES

CHA-CHA-CHA
Drew and Emma with Rashad Jennings - "Get Up Offa That Thing" by James Brown

JIVE
Frankie and Witney with Alfonso Ribeiro - "Good Place" by Leo Soul
Victoria and Val with Laurie Hernandez - "Magic" by B.o.B featuring Rivers Cuomo

SALSA
Jordan and Lindsay with Corbin Bleu - "Que Viva La Vida" by Wisin

JAZZ
Lindsey and Mark with Kristi Yamaguchi - "Let's Face The Music And Dance" by Seth MacFarlane

RUMBA
Terrell and Cheryl with Kelly Monaco - "Slow Hands" by Niall Horan

Für die Trio Dances kommen ehemalige Promis, mal sehen, wie das wird. Sympathieträger sind sicherlich Alfonso und Laurie. Samba für Lindsey, da hat sie den schwierigsten Einzeltanz. Ingesamt fürchte ich um sie, denn Victoria ist eindeutig im Vorteil ihr gegenüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Di 07. Nov. 2017 0:31    Titel: Antworten mit Zitat

Week 7

Victoria & Val - Viennese Waltz (27)
Wenn auch schon etwas besser, als ihre Standardhaltung sonst, war es trotzdem noch nicht richtig gut. Außserdem war es mir von der CHoreo her zu wenig Inhalt. (24)

Jordan & Lindsay - Paso (30)
Das war wirklich sehr gut. Die Musik hat mir nicht gefallen, lud meiner Meinung nach nicht wirklich zum Paso ein, aber sowohl sein Tanzen, als auch Lindseys Choreographie sind wirklich erste Klasse. (30)

Nikki & Artem - Jive (24)
Sehr schwerfällig und träge. Ich bin nicht böse darum, dass sie geflogen ist, eobwohl mir Terrell fast noch lieber gewesen wäre. In diesem Einspieler fand ich sie sogar recht sympathisch. (21)

Vanessa & Maks - Paso (24)
Auch eher "underwhelming". Kaum Pasoinhalt und der der drin war, war nicht besonders gut. Die Shapes waren total zusammengefallen und schwach. (21)

Terrell & Cheryl - Tango (25)
Nicht schlecht, aber keine 9. (23)

Lindsey & Mark - Paso (27)
Ich weiß nach mehrfachem Schauen jetzt, was du meintest. Gegen Beginn wirkte es etwas steif und zurückhaltend, erstaunlicherweise nicht in den Posen und Kicks. Die Choreo war nicht ganz meins, zu viel Kram, zu wenig Inhalt. Der Inhalt der drin war, war allerdings sehr schön getanzt. Ein klassischer Paso wäre ihr vielleicht mehr zu Gute gekommen. (26)

Frankie & Witney - Contemporary (30)
Keine Frage, ein toller Tanz, allerdings hat Frankie - wie wie bereits festgestllt haben - kaum was selber gemacht, sondern nur gestanden und gehalten. (25)

Drew & Emma - Charleston (27)
Auch ein guter Tanz, richtig begeistert hat es mich aber auch nicht. (25)

Teamtänze
Beide: extrem einfache Choreo und unsynchron. Ich hätte beide punktetechnisch etwa ähnlich eingestuft. (24)


Fazit:
Durch die Teamtänze hat es sich extrem verschoben und Lindsey und Jordan wackeln für diese Woche.

1) Jordan
2) Lindsey
3) Drew & Frankie
5) Victoria
6) Drew
7) Vanessa & Nikki
_________________
I do not try to dance better than anyone else. I only try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 11. Nov. 2017 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hab ich so eine lange Antwort geschrieben und das Notebook ist abgestürzt. Kurz gefasst bin ich in allem deiner Meinung. Zu Maks kann man noch sagen, dass er eigentlich Arbeitsverweigerung betrieben hat, weniger als Paar kann man eigentlich nicht tanzen. Er hat grossen Anteil daran, dass Vanessa ausgeschieden ist.

Und nun

Week 8

THE LEADERBOARD

60 Jordan & Lindsay
54 Lindsey & Mark
53 Frankie & Witney
51 Terrell & Cheryl
48 Victoria & Val
47 Drew & Emma

Terrell ausgeschieden, Drew muss viele Fans haben. Jordan ist eindeutig der Beste, ich denke, der Sieg wird ihm nicht zu nehmen sein. Am Montag ist ja schon das Semifinale, das heisst, entweder findet das Finale mal wieder mit vier Paaren statt oder es gibt noch eine weitere Double Elimination.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Sa 11. Nov. 2017 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

SEMIFINALS

PRO'S CHOICE - Die Profis wählen Lieder und Tänze für ihre Partner

TANGO
Drew & Emma - "I'm Gonna Be (500 Miles)" by The Proclaimers

SALSA
Frankie & Witney - "Shake" by Yin Yang Twins and Pitbull

ARGENTINE TANGO
Jordan & Lindsay - "Brother" by NEEDTOBREATHE featuring Gavin DeGraw

CONTEMPORARY
Lindsey & Mark - "Head High" by Alexander Jean

WALTZ
Victoria & Val - "To Build a Home" by Cinematic Orchestra featuring Patrick Watson


ICONIC DANCES - Interpretation von Tänzen aus vergangenen Staffeln

JAZZ
Drew & Emma - "Yeah!"by Usher featuring Lil Jon and Ludacris (Corbin Bleu and Karina Smirnoff)

PASO DOBLE
Frankie & Witney - "Carnival De Paris" by Dario G (Apolo Anton Ohno and Julianne Hough)

JIVE
Jordan & Lindsay - "Proud Mary" by Tina Turner (Paige VanZant and Mark Ballas)

TANGO
Lindsey & Mark - "Feel So Close" by Calvin Harris (Meryl Davis and Maksim Chmerkovskiy)

CHARLESTON
Victoria & Val - "Bang Bang" by will.i.am (Amber Riley and Derek Hough)

Ich hab es nicht ganz verstanden, ob die Choreos nachgetanzt werden oder ob es eine Neuinterpretation geben wird. Ansonsten wird Val sicherlich nicht begeistert sein, einen Derek-Tanz bekommen zu haben Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 55, 56, 57  Weiter
Seite 56 von 57


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]