FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Marco Schreyl + Sarah Jentgens
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 325, 326, 327 ... 413, 414, 415  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Dancing on Ice Forum zur RTL-Show
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ice-Man



Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 448

BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Was war denn deine Antwort zur Sache mit der Eisshow?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast286
Gast





BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr müsst es euch ja nicht anschauen, wenn es euch nicht gefällt, aber mir gefällt es... was soll ich denn da sonst sagen?
Nach oben
Gast286
Gast





BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, und ich habe noch gesagt, dass ich es interessant finde mal zu sehen, wie jemand Eislaufen lernt, und nicht nur wie Profis so schnell und perfekt über's Eis schweben, dass man gar nicht nachvollziehen kann, wie schwer das ist Wink
Nach oben
IceTree



Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 665

BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Singing_Angel hat folgendes geschrieben:
Ach ja, und ich habe noch gesagt, dass ich es interessant finde mal zu sehen, wie jemand Eislaufen lernt, und nicht nur wie Profis so schnell und perfekt über's Eis schweben, dass man gar nicht nachvollziehen kann, wie schwer das ist Wink

Du hättest auch sagen können: "Mich interessiert das als angehende Ärztin von den Verletzungen her und wenn durch die Sendungen die Popularität des Eissports zunimmt wird das für mich mal ´n riesen Markt" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast286
Gast





BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

IceTree hat folgendes geschrieben:
Singing_Angel hat folgendes geschrieben:
Ach ja, und ich habe noch gesagt, dass ich es interessant finde mal zu sehen, wie jemand Eislaufen lernt, und nicht nur wie Profis so schnell und perfekt über's Eis schweben, dass man gar nicht nachvollziehen kann, wie schwer das ist Wink

Du hättest auch sagen können: "Mich interessiert das als angehende Ärztin von den Verletzungen her und wenn durch die Sendungen die Popularität des Eissports zunimmt wird das für mich mal ´n riesen Markt" Wink


Hm... ich glaube dann hätten meine Eltern mich für noch verrückter gehalten, als sie es sowieso schon tun, aber die Anwort ist genial!!! Laughing
Nach oben
Gästin
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 0:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bin neu hier und hab´ mal eine Frage.

Weiß jemand, ob Sarah und Marco sich gestritten haben? Der Grund dafür, dass ich frage, ist der, dass bis vor ca. 2 Wochen noch ein paar Bilder von den beiden auf Marcos Homepage zu sehen waren (welche, die nicht auf der RTL-Page zu sehen sind). Die sind jetzt weg und das einzige Bild, was noch dort zu sehen ist, ist das von Marco mit der blonden Haupttrainerin und 2 unbekannten Leuten. Ist doch irgendwie komisch, oder? Ich meine, weil die Zuschauer ja Marco und Sarah vor allem als Eislaufpaar mit DOI in Verbindung bringen und nicht Marco und die Tanzlehrer, die im Hintergrund gearbeitet haben. Wäre euch dankbar für eine Antwort.

Gruß,

Gästin
Nach oben
IceTree



Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 665

BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Gästin hat folgendes geschrieben:
Hallo, bin neu hier und hab´ mal eine Frage.

Weiß jemand, ob Sarah und Marco sich gestritten haben? Der Grund dafür, dass ich frage, ist der, dass bis vor ca. 2 Wochen noch ein paar Bilder von den beiden auf Marcos Homepage zu sehen waren (welche, die nicht auf der RTL-Page zu sehen sind). Die sind jetzt weg und das einzige Bild, was noch dort zu sehen ist, ist das von Marco mit der blonden Haupttrainerin und 2 unbekannten Leuten. Ist doch irgendwie komisch, oder? Ich meine, weil die Zuschauer ja Marco und Sarah vor allem als Eislaufpaar mit DOI in Verbindung bringen und nicht Marco und die Tanzlehrer, die im Hintergrund gearbeitet haben. Wäre euch dankbar für eine Antwort.

Gruß,

Gästin

Hi @Gästin,

interessant - die Bilder sind tatsächlich weg.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das wegen Streitereien gewesen sein sollte. Bei so Medienprofis gehört das Vermarkten der eigenen Person doch zum Job. Da stehen persönliche Gründe eher außen vor. Außerdem wäre es doch komisch, wenn Marco dann ausgerechnet nach so langer Zeit rumschmollt und die Bilder nicht schon früher - aus evtl. gegebenem Anlass - entfernt hätte.

Ich tippe da mal auf rechtliche Gründe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trixi



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute bin auch noch mal da Very Happy
habe mal die letzten seiten nachgelesen und muss sagen ir seid echt der wahnsinn Very Happy immer wenn ich mal was länger nit on war sind hier bis zu 50 seiten neu.hoffe habe nit allzu viel verpasst,konnte nämlich nit alles nachlesen.naja muss mich mal ranhalten,dass ich jeden tag nachgucke was hier los ist Very Happy
heagdl
trixi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ice-Clown



Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 629

BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Gästin hat folgendes geschrieben:
Hallo, bin neu hier und hab´ mal eine Frage.

Weiß jemand, ob Sarah und Marco sich gestritten haben? Der Grund dafür, dass ich frage, ist der, dass bis vor ca. 2 Wochen noch ein paar Bilder von den beiden auf Marcos Homepage zu sehen waren (welche, die nicht auf der RTL-Page zu sehen sind). Die sind jetzt weg und das einzige Bild, was noch dort zu sehen ist, ist das von Marco mit der blonden Haupttrainerin und 2 unbekannten Leuten. Ist doch irgendwie komisch, oder? Ich meine, weil die Zuschauer ja Marco und Sarah vor allem als Eislaufpaar mit DOI in Verbindung bringen und nicht Marco und die Tanzlehrer, die im Hintergrund gearbeitet haben. Wäre euch dankbar für eine Antwort.

Gruß,

Gästin


Erst einmal ein Herzliches Willkommen in unserer netten Runde! Wink

Naja, komisch ist das mit den Fotos schon. Aber Ice Tree kann durchaus Recht haben mit seiner Vermutung, dass rechtliche Gründe (also Fotolizenzen) dahinter stecken. Andererseits kann deine Vermutung natürlich auch sein. Ich weiß es nicht und werde es auch nicht herausbekommen. Solltest du aber Recht haben, fände ich das schon ziemlich dämlich. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ice-Clown



Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 629

BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hej!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Dancing on Ice Forum zur RTL-Show Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 325, 326, 327 ... 413, 414, 415  Weiter
Seite 326 von 415


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]