FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Finale
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Barbara Meier + Sergiu Luca
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 12. Jun. 2018 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

So, dann gebe ich mit ein paar Tagen Abstand auch noch meinen Senf dazu:

Die Salsa - hmmh, naja. Sie war okay. Ich habe bei Let's Dance wirklich schon schreckliche Salsas gesehen - und schrecklich war sie nicht. Es wirkte nur irgendwie "unrund". Über die Kostüme kann man auch nur schweigen - dieses Pink und Korallenrot standen in einem steten Wettstreit mit Barbaras schönen roten Haaren und Sergius Oberteil. Die Krönung war dann Sergius Hose. Zumindest auf unserem Glotzkästchen sah die braun aus. Mit sträubte sich die Hornhaut.

Um Längen besser war dafür der Walzer. Es war erwartet gut und perfekt. Mehr gibt es nicht zu schreiben.

Beim Freestyle bin ich ein bisschen enttäuscht. Das war alles nicht schlecht, man kann nicht sagen, dass man es nicht ansehen wollte. Problematisch sehe ich die vielen Kleiderwechsel. Irgendwann ist es mindestens einer zu viel und das war am Freitag so. Die Kleiderwechsel sollen im besten Sinn etwas für die Darbietung tun, sie unterstützen. So wirkte das alles irgendwie zerstückelt. Das mit den Ringen war nett - Helene Fischer lässt grüßen - ich habe den Sinn aber nicht so recht verstanden. Insgesamt leider die schwächste Vorstellung des Abends.

Trotzdem ein "Dankeschön" an Barbara und Sergiu, die uns auch viele tolle Momente bei Let's Dance geboten haben. Wenn Jimi schon verletzt raus muss, dann waren Barbara und Sergiu bzw. Charlotte und Valentin die Paare, die ich gerne wieder gesehen habe bzw. hätte.

Ich denke, dass das ganze Stimmenkauf-Gedöhns nicht so spurlos an Barbara vorbeigegangen ist und dass das auch viele Leute übelgenommen haben. Ob sie jetzt davon wusste oder nicht, spielt halt leider keine Rolle. Es hat halt ein "G'schmäckle". Etwas unklug war dann sicher auch noch die Anwesenheit des Verlobten bzw. auch seine Family & Friends-Videobotschaft. Da hätte man ihn auch rausschneiden können.

Ein Wort zu Sergiu: Ich persönlich mag ihn als Tänzer/Mann sehr gerne. Die meisten Tänzer sind sehr schmal gebaut (Vadim oder Valentin als Beispiel). Sergiu ist von seiner ganzen Physis her ein anderer Typ, der rein aufgrund seines kräftigeren Körperbaus (ich kann es nicht anders sagen - ich meine nicht, dass er dick ist) eine andere Komponente in den Tanz bringt. Kraftvoller, manchmal etwas rougher und auch maskuliner. Ist Geschmackssache, mir gefällt das gut. Was z.B. die Salsa angeht, muss er noch ein bisschen ein Schippchen draufpacken. Bei der nächsten Finalteilnahme würde ich die Klamottenwechsel nicht so exzessiv betreiben. Das würde mehr Ruhe reinbringen. Und auch die Choreos an sich wirken oft der "handgemacht". Da fehlt ein bisschen die letzte Finesse. Die Idee, dass er mit Barbara Richtung Bollywood gehen hätte sollen, finde ich nicht schlecht.
Aber jetzt ist es leider rum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 13. Jun. 2018 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Xela Very Happy

Ich weiß allerdings nicht, in wie weit sich die Kandidaten das Freestyle Thema aussuchen können oder ob das auch vorgeschrieben wird.
Bollywood wäre auch eine schöne Idee gewesen.
Ich allerdings war im Vorfeld sehr begeistert von "Bodyguard". Sergiu hätte es vielleicht anders angehen sollen. Da wäre weniger mehr gewesen.
Wie sehr eine schlichtere Choreographie überzeugen kann hat ja die Impro Dance Rumba gezeigt.
Sergiu ist für einen Tänzer recht groß und "kräftig" (letzteres ist Erich aber auch ...). Vadim und Valentin sind eher zierlich gebaut. Mir gefällt Sergiu als Typ, weil er anders ist. Christian mag der "schönste" von allen sein, Massimo gibt den Latin Lover und Sergiu ist halt Vlad und wird es immer bleiben.
Ich freue mich schon auf das nächste Finale mit ihm Very Happy (aber Regina wäre jetzt auch mal an der Reihe als Finalistin im Finale zu sein und nicht als ausgeschiedene Tänzerin)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beppo



Anmeldungsdatum: 10.04.2017
Beiträge: 91
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 21. Jun. 2018 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier Glückwunsch zu Platz 3 nachträglich.

Eigentlich mein Geheimfavorit fürs Finale gewesen. Allerdings doch nicht so viel Resonanz bei den Zuschauern vorhanden gewesen. Schade eigentlich, denn über weite Strecken hat sie eine recht gute Figur gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 21. Jun. 2018 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden waren auch meine Favouriten.
Und ich glaube, dass Barbara der "Skandal" mit den angeblichen gekauften Stimmen zum Verhängnis wurde. Ich fand sie besser als Ingolf, aber so ist die Show.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Barbara Meier + Sergiu Luca Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]