Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Efini
|
Verfasst am: Sa 13. Apr. 2019 13:05 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | Dieser Tanz hat mich gestern wirklich berührt. Ulrike war so emotional, das ging mir echt ans Herz!
Entsprechend emotional war auch der Walzer. Es herrschte eine Innigkeit, es war anmutig getanzt. Was für ein Harmonie zwischen Ulrike und Robert! Schöne Atmosphäre, schöne Kostüme - Hach... |
Dito!
Wie Motsi so schön gesagt hat: wenn man es schade findet, dass der Tanz plötzlich zu Ende ist und man einem Paar ewig beim Tanzen zusehen könnte, kann das eigentlich nur ein gutes Zeichen sein!
Insgesamt eine sehr schöne Darbietung! Schön weich und elegant getanzt mit einer Choreo, die aufs Wesentliche reduziert war ohne viel Chichi - was braucht man mehr?
Vor allem für Robert freut es mich unheimlich, der war ja bei der Bewertung richtig baff.
Hat wohl selbst nie gedacht, dass er mal für einen Standardtanz solch hohe Noten bekommen wird.
Die beiden haben sich Woche für Woche toll entwickelt und ich hoffe wirklich, dass sie auch bei den schnellen Lateintänzen abliefern können.
Zuletzt bearbeitet von Efini am Sa 13. Apr. 2019 14:39, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Sa 13. Apr. 2019 13:51 Titel: |
|
|
Roberts Gesicht war wirklich sehenswert
Ich gönne es den Beiden von Herzen. |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Sa 13. Apr. 2019 14:27 Titel: |
|
|
Oh ja Roberts Reaktion bei den Punkten war wirklich super. Der konnte gar nicht glauben was da gerade passiert
Mir hat die Performance der beiden aber auch echt gut gefallen und ich hoffe, dass sie an dieses Leven anknüpfen können und nicht einem der drei "Immer weiterkommer" zum Opfer fallen _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Floh
|
Verfasst am: Sa 13. Apr. 2019 23:45 Titel: |
|
|
Hoffe auch das sie noch ein Weilchen dabei bleiben. Bei den beiden stimmt die Chemie. Und Ulrike ist genau das Gegenteil von ihrer Serien Rolle , so herzlich und immer fröhlich. Gefällt mir. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: So 14. Apr. 2019 10:03 Titel: |
|
|
So wie Ella und Valentin zusammen passt, so passt es auch bei den beiden- wer hätte es gedacht - man sieht hier, dass die Chemie stimmt. Ulrike ist ne jung gebliebene Frau, der man ansieht, dass sie die Bühne liebt und schauspielern kann, tänzerisches Talent hat sie auch Robert macht seine Sache mit ihr gut, auch wenn man ihm immer noch anmerkt, dass Standard nicht seins ist, war das ne sehr romantische leichtfüßige Vorstellung. Auch bei den beiden hoffe ich, dass sie uns noch lange erhalten bleiben. |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday
|
Verfasst am: Di 16. Apr. 2019 10:51 Titel: |
|
|
Ich stimme zu, bei den beiden harmoniert es gut und die Chemie stimmt und das überträgt sich aufs Tanzen. Mir hat der LW sehr gut gefallen, sehr schön und gefühlvoll getanzt war das, ohne viel schnick schnack und ich hätte noch weiter zusehen können, irgendwie war es so kurz fand ich. Wie auch bei Barbara muss ich zwar sagen ein paar Punkte weniger hätten es auch getan und die Leistung dennoch entsprechend gewürdigt, aber ich gönne es den beiden total. |
|
Nach oben |
|
|
|