Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Sa 13. Apr. 2019 20:24 Titel: |
|
|
Genau das war auch mein Problem, Ilo. Ich gestehe, wenn es was genutzt hätte, hätt ich mit der Faust in den Fernseher geschlagen... aber das gibt nur kaputten TV... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Sa 13. Apr. 2019 21:58 Titel: |
|
|
Und kaputte Hand . Auszerdem aendert es leider weder an der Wertung noch an Olivers Auftreten was . |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Sa 13. Apr. 2019 22:11 Titel: |
|
|
Stimmt auch wieder Pleja... Das ist es ja... es ändert nix... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Sa 13. Apr. 2019 22:40 Titel: |
|
|
Und dann geht der auch noch mit auf Tour, wenn ich das richtig verstanden habe... |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Sa 13. Apr. 2019 22:43 Titel: |
|
|
Beast hat folgendes geschrieben: | Und dann geht der auch noch mit auf Tour, wenn ich das richtig verstanden habe... |
Ja, in Leipzig tritt er auf. Dort sollte er vielleicht doch vor manchen "Witzen" etwas nachdenken. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: So 14. Apr. 2019 10:26 Titel: |
|
|
Kerstin will kann aber nicht und Pocher will UND kann NICHT
Wo die Jury da tanzen gesehen hat, ist mir echt schleierhaft- 17 Punkte für so einen Sch****, die arme Christina
Bei Pocher stimmte nix, keine Körperhaltung, keine Körperspannung, kein Gefühl, keine Hingabe- er latscht und trippelt die Reihenfolge ab, schmeißt sich auf den Boden und zappelt da rum, Konditionell ist er wahrscheinlich auch nur wenig besser als Kerstin- was soll denn das, ist das komisch, macht die Jury vor lachen die Augen zu, oder was sehen die da? -geht gar nicht, dass ist Comedy.......... |
|
Nach oben |
|
|
Floh
|
Verfasst am: So 14. Apr. 2019 22:17 Titel: |
|
|
Ich hatte ja noch Hoffnung , die aber dann je zerstört wurde . Total enttäuschend , das er einen eigentlich sehr emotionalen Tanz auch ins lächerliche ziehen muss. Aber irgendwie hab ich das Gefühl RTL gibt im immer extra solche Steilvorlagen damit er seiner Comedy Pocher Show abziehen kann. ( Obwohl man den Conti hätte schön vertanzen können ). Und die Jury findet es auch noch witzig und gut . Grade vom Llambi hätte ich mehr Ernsthaftigkeit erwartet. Urteilt er doch bei anderen nicht so guten Tänzern auch sehr streng und kritisch. Irgendwann ist auch der Punkt erreicht an dem es nicht mehr witzig ist.
Beim Boys vs Girls Battle hingegen fand ich seine Brittney Darbietung echt zum schreien. Aber ich da fand ich es auch passend. ( Obwohl man ihm wieder zuviel Plattform geboten hat , was ein bisschen schade für die anderen war.) |
|
Nach oben |
|
|
|