FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5. Show - Tango
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Evelyn Burdecki + Evgeny Vinokurov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 25. Apr. 2019 7:50    Titel: 5. Show - Tango Antworten mit Zitat

Evelyn Burdecki&Evgeny Vinokurov: Tango zu "Dont stop the Music" von Rihanna
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 25. Apr. 2019 8:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, Tango kriegt Evelyn ganz gut gewuppt. Ich wünsche ihr, dass RTL von Arrangement, Kostüm und Atmosphäre genau so unterstützend wirkt, wie z.B. bei Barbara.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Do 25. Apr. 2019 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Beast, moegest Du recht haben Smile. Ich fuerchte, das wird wieder eine superknappe Kiste :O. Tango und Evelyn kann ich mir noch nicht zusammen vorstellen. Und ob Tango zum Song paszt, weisz ich ebenfalls nicht. Wenn sie morgen drauszen sind, faende ich das vor allem fuer Evgeny schade Sad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 25. Apr. 2019 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Ich wünsche ihr, dass RTL von Arrangement, Kostüm und Atmosphäre genau so unterstützend wirkt, wie z.B. bei Barbara.

Ja das würde ich mir auch wünschen, glaube aber nicht dran Mad

Ich hoffe, dass die beiden das morgen ganz gut hin bekommen, so dass ich mich nicht ärgern muss, dass sie weiter sind und ein anderes Paar, an dem mir richtig etwas liegt, dafür gehen muss - schätze so weit wird es morgen kommen, befürchte schlimmes.
Llambi stampft die zwei in den Boden und die Leute hängen sich verstärkt an die Strippe- raus ist dann ein Paar mit dem man wieder nicht rechnet Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 25. Apr. 2019 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich: ich befürchte, das wird wieder schwierig....

Da ist zum einen der Charakter des Tangos, bei dem ich nicht so recht weiß, ob Evelyn das so richtig rüberbringen kann, und da ist zum anderen noch das Tanztechnische - und es würde mich doch sehr wundern, wenn der Llambi da morgen nix zu bemängeln haben wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 26. Apr. 2019 7:28    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe, dass die beiden das morgen ganz gut hin bekommen, so dass ich mich nicht ärgern muss, dass sie weiter sind und ein anderes Paar, an dem mir richtig etwas liegt, dafür gehen muss - schätze so weit wird es morgen kommen, befürchte schlimmes.

So lange Kerstin noch durch ihre Choreos latscht und Pocher meint, jeden Tanz verarschen zu müssen, habe ich überhaupt keinen Klemmer damit, mich über Evelyns Weiterkommen zu freuen, auch wenn es wieder ungerechtfertigt ein stärkeres Paar trifft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 26. Apr. 2019 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also der Song ist auch nur mit ganz, ganz viel Fantasie passend zum Tango. Da hoffe ich, dass RTL das vielleicht wieder in eine passende Tangovariante dreht, aber ich befürchte fast, dass es nicht so kommen wird Confused
Wie Evelyn der Tango liegen könnte weiß ich nicht. Aber vielleicht darf sie ja in einem Hemdblusendreikleid tanzen, dass sie bei Promi Shopping Queen verzweifelt gesucht hat Laughing Laughing
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 26. Apr. 2019 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Buchzauber hat folgendes geschrieben:
Aber vielleicht darf sie ja in einem Hemdblusendreikleid tanzen, dass sie bei Promi Shopping Queen verzweifelt gesucht hat Laughing Laughing

Das hab ich auch gesehen. Laughing Wie der Verkäufer geguckt hat... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 26. Apr. 2019 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Buchzauber hat folgendes geschrieben:
Aber vielleicht darf sie ja in einem Hemdblusendreikleid tanzen, dass sie bei Promi Shopping Queen verzweifelt gesucht hat Laughing Laughing

Das hab ich auch gesehen. Laughing Wie der Verkäufer geguckt hat... Laughing

Jaaaa und die andere Verköuferin ganz verwirrt: „Ein...ein was!?“ Laughing
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 27. Apr. 2019 1:09    Titel: Antworten mit Zitat

Na also, geht doch! Very Happy
Super Tangofeeling ließ der Song jetzt nicht gerade aufkommen, aber die Beiden haben das Beste draus gemacht. Mich hat es total gefreut, dass sie jetzt auch mal ein Erfolgserlebnis hatten und hoffe, sie können daran anknüpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Evelyn Burdecki + Evgeny Vinokurov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]