FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10. Show - Charleston & Rumba
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ella Endlich + Valentin Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 01. Jun. 2019 6:34    Titel: Antworten mit Zitat

Der Charleston war durchaus schön, aber ihm fehlte, für mich, der letzte Pfiff, auch hatte ich das Gefühl, es hakte ab und an mal.
Beim Trio bin ich, ehrlich gesagt, hin und her gerissen. Ein richtiges Trio war das, in meinen Augen, nämlich nicht. Aber das habe ich mir, bei einer Rumba, auch wirklich schwer vorstellen können und verstehe, warum Valentin diese Inszenierung gewählt hat. Die Choreo war, trotzdem das Thema leicht verfehlt war, sehr stimmungsvoll und hat mich begeistert (obwohl ich etwas besorgt war, dass Lusins auf der Tanzfläche übereinander herfallen würden Wink).
Allerdings habe ich mich schon gefragt, was der Dackel wohl zu der Performance (inklusive t.A.T.u Gedenk rumknutschen) gesagt hätte, wenn sie statt Ella Evelyn zum besten gegeben hätte... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Maria Christina



Anmeldungsdatum: 04.06.2018
Beiträge: 166
Wohnort: Wangerooge

BeitragVerfasst am: Sa 01. Jun. 2019 6:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die Rumba war der Hammer, ich hätte sie mir als Einzeltanz gewünscht. Ich fand aber nicht, dass es ein richtiger Trio-Tanz war wie bei den anderen. Und durch die Kombination Lusin/Lusin war es natürlich auch wieder ein Vorteil, ich verstehe nicht, warum RTL das gemacht hat. Ella hätte diesen Support doch gar nicht nötig. Allerdings kann Ella da nichts für.

Den Charleston fand ich überbewertet. Gerade zum Ende hin wurde es unpräzise und asynchron. Diese merkwürdige Hebefigur am Ende wäre fast schief gegangen. Ich kann mir die überschwänglichen Bewertungen der Jury nur so erklären, dass sie nicht unsere Kameraperspektive hatten, sondern von der Seite zugesehen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandrine1907



Anmeldungsdatum: 31.05.2019
Beiträge: 1
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Sa 01. Jun. 2019 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Charleston kann ich die Begeisterung der Jury auch nicht verstehen. Den habe ich fast genau so bei Strictly Come Dancing auf der BBC schon besser gesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=w4Uf0F1043c
Wink Smile Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 01. Jun. 2019 8:46    Titel: Antworten mit Zitat

Maria Christina hat folgendes geschrieben:
Ich kann mir die überschwänglichen Bewertungen der Jury nur so erklären, dass sie nicht unsere Kameraperspektive hatten, sondern von der Seite zugesehen haben.

In vergangenen Staffeln wurde mehrfach betont, dass die Jury eben mehr sähe, als die Fernsehzuschauer, weil sie neben den Monitoren an jedem Platz eben noch den Live Eindruck hat.
Ich bin sicher, die Jury hat die Schwächen genau so wahrgenommen, wie die Zuschauer am TV, aber rein taktisch Ella auf Platz 1 gewertet, um alles dafür zu tun, dass sie weiterkommt. Das wird auch im Halbfinale nicht anders sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 01. Jun. 2019 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

Der Charlston war mit tatsächlich zu "glatt", irgendwie ist der Funke nicht so übergesprungen, und 30 Punkte fand ich etwas hochgegriffen. Mir hat z.B. der Charlston von Nazan vor ein paar Shows besser gefallen. Aber ich dachte mir schon, dass man sie wahrscheinlich auf Platz 1 wählen wird, um sicher zu gehen das sie nicht rausfliegt.
Aber das Rumba Trio fand ich mega und da sind dann auch mal die Emotionen rüber gekommen und 30 Punkte verdient gewesen fand ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 01. Jun. 2019 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Valentinsday, das sehe ich ganz genau so, mit allem, auch dass man Ella mit Sicherheit auf den ersten hieven wollte, um nicht Gefahr zu laufen, sie zu verlieren.
Charleston war super, die Rumba zu dritt war einfach nur WOW HAMMA HAMMA um es mit Motzis Worten zu sagen. Man kann Ella mögen oder nicht, aber dass sie hier von der Profitänzerin nicht zu unterscheiden war, muss man doch wohl zugeben ............... sehr heiß getanzt, das ist ne Atmosphäre die ich in Rumba sehen will, da haben die beiden (also Ella und Renata) uns gezeigt wie es aussehen kann, wenn zwei Frauen miteinander tanzen- vielleicht bekommen wir das in der nächsten Staffel mal durchgängig Wink
Die Lusins sind ne echte Bereicherung für die Show, machen ihre Sache super, die Choreos gefallen mir ausnahmslos gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 01. Jun. 2019 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich allen Vorrednern an. Aber ganz ehrlich, langsam finde ich Motsis "Ausflipper" überzogen, ich schäme mich richtig fremd. Muss denn das sein? Die Zuschauer haben doch die Leistung auch so ausreichend gewürdigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: So 02. Jun. 2019 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Ilo, Motzis ausflippen steht wohl im Drehbuch Laughing

Damit das nicht falsch gewertet wird, sicher wollte die Jury Ella auf Platz 1 hieven, aber meiner Meinung nach bisher auch nicht unverdient. Zudem ist es ja auch so, dass bei so wenigen, es durch aus sein kann, dass auch Platz 1 fliegt, wenn niemand anruft- also ein paar Fans hat sie auch, mal sehen vielleicht reicht es, ähnlich wie bei Victoria Wink obwohl ich nicht wirklich dran glaube

mal was OT: sind wir eigentlich adminlos? Ich hab ihn vor ein paar Tagen angeschrieben, da tut sich nix- mittlerweile nervt dass hier nix geordnet ist und der ganze Spam Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: So 02. Jun. 2019 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:

mal was OT: sind wir eigentlich adminlos? Ich hab ihn vor ein paar Tagen angeschrieben, da tut sich nix- mittlerweile nervt dass hier nix geordnet ist und der ganze Spam Rolling Eyes


Wirklich kümmern tut sich da ja schon lange niemand mehr. Dass jetzt nicht einmal mehr auf anschreiben reagiert wird, ist traurig.
Ich hatte vor Jahren schon angefragt, ob es nicht eine Option wäre, Moderatoren aus den langjährigen Mitgliedern zu rekrutieren, die quasi Ordnung im Forum halten könnten. Darauf gab es nicht einmal eine Antwort... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: So 02. Jun. 2019 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
@Ilo, Motzis ausflippen steht wohl im Drehbuch Laughing



Da werde ich mal eine Änderung beantragen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ella Endlich + Valentin Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]