FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Halbfinale Jive&Paso Doble
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nazan Eckes + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 07. Jun. 2019 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jedenfalls ziemlich traurig Crying or Very sad
Na ja, die Jury hat heute nicht ihre beste Leistung vollbracht, es war zu auffällig...


Beim Paso sah sie übrigens hammermäßig aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 08. Jun. 2019 4:32    Titel: Antworten mit Zitat

Einerseits bin ich traurig, dass für die Beiden heute Schluss war. Es war leistungsmäßig unverdient. Trotzdem freut es mich, dass Pommes trotz seines Patzers weiter ist.
Mir war klar, dass es eng zwischen den Frauen werden würde und als Ella durch war, wusste ich schon, was die Stunde geschlagen hat. Überrascht hat es mich trotzdem, auch weil Ella im Einspieler ja teilweise so zickig rüber kam, dass ich dachte "Oh-oh..." Dass Ella es, so was von verdient, auch ins Finale geschafft hat, freut mich aber auch.

Den Jive fand ich persönlich recht schwach, da hätte ich mehr erwartet. Natürlich war es hübsch anzusehen, aber ich hätte ihr mehr Synchronität und Leichtigkeit zugetraut.
Der Paso war natürlich besser, logisch - es war Paso und es war Chris. Trotzdem war es für mich nicht ganz rund. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen würde, aber ich fürchte, dass lag für mich tatsächlich an Chris. Den empfand ich leider als etwas drüber. Seine Mimik war teilweise fast schon zum Fürchten. Vielleicht zu viel gewollt...
Schade.

Ganz schlimm fand ich für Nazan und Chris dann dieses "Interview" von Pocher. Dass man diesem Hanswurst immer noch so eine Bühne auf Kosten anderer bietet... Evil or Very Mad Peinlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 08. Jun. 2019 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Zumindest ist fakt, dass sie die wenigsten Anrufe hatte, weil anderweitig geht das Mathe-Puzzle nicht auf...

Ja das ist auch meine Rechnung Crying or Very sad Nazan muss die wenigsten Zuschauerstimmen bekommen haben, wundert mich weil letztendlich spiegelt das null das Bild wieder, welches ich auf Facebook und anderen Foren mitbekommen habe. Aber wie schon einige geschrieben haben, dass beide Frauen im Finale landen war eh unwahrscheinlich und da hat es Ella sicher mehr verdient- bin zwar ein wenig traurig, aber nicht total betrübt, Halbfinale ist gut und sie hat alle Tänze tanzen können. Der Pokal geht eh an Benjamin oder Pommes Wink und nu kann sie sich das Finale entspannt angucken, mal sehen welchen Tanz sie uns im Finale noch mal kurz zeigen Very Happy

Beast hat folgendes geschrieben:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen würde, aber ich fürchte, dass lag für mich tatsächlich an Chris. Den empfand ich leider als etwas drüber. Seine Mimik war teilweise fast schon zum Fürchten. Vielleicht zu viel gewollt...
Schade.

Ja das sehe ich leider auch so Confused ist aber nicht das erste Mal das ich das denke Wink
Nazans Ausstrahlung hat mir allerdings sehr gut gefallen und die Choreo war sehr schön ohne irgendwelches Chi Chi drumherum, sondern einfach nur schön getanzt - da liebe ich Very Happy
Jive ist halt Jive, gibt nur wenige die mich vom Hocker hauen, aber den hier von Nazan fand ich gut- hatte bei ihr halt teilweise das Problem wie auch bei der Samba in der Woche davor- manchmal sind ihre Beine was schwer, was bei Ella einfach noch leichtfüßiger wirkt. Der Paso von Nazan hat mir allerdings einen ticken besser gefallen, als der von Ella Confused Geschmackssache schätze ich Wink
Ilo hat folgendes geschrieben:
Ich bin jedenfalls ziemlich traurig Crying or Very sad
Na ja, die Jury hat heute nicht ihre beste Leistung vollbracht, es war zu auffällig...

Naja natürlich war es auffällig, aber was sollten sie machen?, mehr als die beiden Mädels nach oben setzen um sie vor den Zuschauern in Sicherheit zu bringen, war nicht drin und es war auch klar, dass nur eine Frau gerettet werden kann Very Happy

Diesen dämlichen Pocher zum schluss hab ich mir nicht angetan, arme Nazan erst raus gewählt werden von den Zuschauern und dann noch der Pocher- das ist eigentlich zu viel für einen allein Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mo 10. Jun. 2019 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wo finde ich denn bittte Nazan und Chris beim Pocher. Ich fand den Paso toll. Das Chris Mimik ne Spur drüber ist, gefällt mir beim Paso noch gut. Ansonsten wirkt es teilweise überzogen. Schade um die beiden
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 10. Jun. 2019 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat folgendes geschrieben:
Wo finde ich denn bittte Nazan und Chris beim Pocher.

Was meinst Du hier? Pocher hat Exclusiv mit Frauke moderiert, da wurden die beiden interviewt...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mo 10. Jun. 2019 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ja natürlich 😅
Dann muss ich mir das doch mal antun
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 10. Jun. 2019 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Dann aber auch noch das Live-Video auf der LD-FB-Seite, das war aufschlussreicher...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fairy



Anmeldungsdatum: 12.06.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 10. Jun. 2019 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Paso nicht so toll gefunden. Der Fluss hat gefehlt, es war teilweise abgehackt und einige Übergänge waren etwas stockend. Beim Jive hat die Körperspannung gefehlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mo 10. Jun. 2019 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Very Happy Very Happy Very Happy Dann aber auch noch das Live-Video auf der LD-FB-Seite, das war aufschlussreicher...


Das habe ich längst gesehen und mich daran erfreut
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: So 16. Jun. 2019 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Den Paso fand ich toll, und auch, ihn im Finale nochmal zu sehen. Mir hat der sogar besser gefallen als der Paso von Ella und Valentin (obwohl ich wirklich ein Fan von den beiden bin).
Insgesamt finde ich es toll, was Nazan im Lauf der Staffel für eine Entwicklung gemacht hat - aus meiner Sicht mehr als die drei Finalisten. Wenn es danach ginge, hätte sie m.E. durchaus den Finaleinzug verdient gehabt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Nazan Eckes + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]