FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Marco Schreyl + Sarah Jentgens
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 404, 405, 406 ... 413, 414, 415  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Dancing on Ice Forum zur RTL-Show
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IceTree



Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 665

BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Singing_Angel hat folgendes geschrieben:
Wie bitte WAS weitergeht????? Ihr seid echt unmöglich...

*lol* .. dasselbe würden vermutlich Sarah und Theresa auch sagen, wenn sie diverse Spekulationen hier lesen ... Very Happy

Sag mal @Ice-Clown, hast du zufällig Ambitionen?
--> Schauspieler gesucht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Ice-Clown



Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 629

BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Singing_Angel hat folgendes geschrieben:
IceTree hat folgendes geschrieben:

Jetzt gucken wir einfach mal, wie´s weiter geht.


Wie bitte WAS weitergeht????? Ihr seid echt unmöglich... aber eigentlich bin ich ja selber schuld, wenn ich mich darauf einlasse, hier mit zwei/drei Jungs zu diskutieren Laughing


Was heißt hier diskutieren? Confused
Du kannst froh sein, dass du gestern hin durftest ohne dass dieser junge Mann bei uns vorstellig war. Aber das wird vor dem nächsten Date nachgeholt! Laughing Laughing Laughing Wink


Zuletzt bearbeitet von Ice-Clown am So 04. Feb. 2007 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ice-Clown



Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 629

BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

IceTree hat folgendes geschrieben:


Sag mal @Ice-Clown, hast du zufällig Ambitionen?
--> Schauspieler gesucht


Hm, woher hast du das denn jetzt? Aber sowas ist nix für mich. Ist da irgendeine Anspielung mit im Spiel? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IceTree



Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 665

BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ice-Clown hat folgendes geschrieben:
IceTree hat folgendes geschrieben:


Sag mal @Ice-Clown, hast du zufällig Ambitionen?
--> Schauspieler gesucht


Hm, woher hast du das denn jetzt? Aber sowas ist nix für mich. Ist da irgendeine Anspielung mit im Spiel? Wink

Nein, absolut keine. Jemand aus ´nem anderen Forum hat das dort gepostet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast286
Gast





BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ice-Clown hat folgendes geschrieben:

Was heißt hier diskutieren? Confused
Du kannst froh sein, dass du gestern hin durftest ohne dass dieser junge Mann bei uns vorstellig war. Aber das wird nachgeholt! Laughing Laughing Laughing Wink


Würdest du so freundlich sein mir zu sagen, was dich zu der Annahme verleitet, dass ihr ein Mitspracherecht haben solltet, wenn es darum geht, mit wem ich irgendwo hingehe? Laughing Das würde mich jetzt doch mal brennend interessieren Wink
Nach oben
IceTree



Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 665

BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ice-Clown hat folgendes geschrieben:
Was heißt hier diskutieren? Confused
Du kannst froh sein, dass du gestern hin durftest ohne dass dieser junge Mann bei uns vorstellig war. Aber das wird nachgeholt! Laughing Laughing Laughing Wink

Zumindest ist es schon etwas merkwürdig ... würde er sich für Eiskunstlaufen auch nur annäherend interessieren, dann hätte er doch von Anfang an gleich eine Karte mitordern können. Schließlich wusste er ja von seiner Schwester über die Veranstaltung bescheid .. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ice-Clown



Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 629

BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Singing_Angel hat folgendes geschrieben:
Ice-Clown hat folgendes geschrieben:

Was heißt hier diskutieren? Confused
Du kannst froh sein, dass du gestern hin durftest ohne dass dieser junge Mann bei uns vorstellig war. Aber das wird nachgeholt! Laughing Laughing Laughing Wink


Würdest du so freundlich sein mir zu sagen, was dich zu der Annahme verleitet, dass ihr ein Mitspracherecht haben solltet, wenn es darum geht, mit wem ich irgendwo hingehe? Laughing Das würde mich jetzt doch mal brennend interessieren Wink


Na hör mal ... wir sind besorgt und wollen nur das Beste für dich. Das reicht doch, oder? Wink Wink Laughing Laughing Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast286
Gast





BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ice-Clown hat folgendes geschrieben:


Na hör mal ... wir sind besorgt und wollen nur das Beste für dich. Das reicht doch, oder? Wink Wink Laughing Laughing Wink


Lieb von euch... ich finde es aber trotzdem höchst interessant, dass zwei Herren, die ich selber gar nicht kenne, die männlichen Wesen unter die Lupe nehmen wollen, mit denen ich irgendwo hin gehe.
Ich glaube übrigens nicht, dass meine Freundin ihren Bruder vorher gefragt hat, ob er auch mitkommen will... er wusste auch so noch kaum, worum es da geht, aber es hat ihm gefallen (ich vermute mal besonders die Lichteffekte, er studiert nämlich Elektrotechnik...) Wink
Nach oben
IceTree



Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 665

BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Singing_Angel hat folgendes geschrieben:
er wusste auch so noch kaum, worum es da geht, aber es hat ihm gefallen (ich vermute mal besonders die Lichteffekte, er studiert nämlich Elektrotechnik...) Wink

Wie waren denn die Lichteffekte???
Wieviele Traversen waren oben an der Decke? Hab ja auf Fotos gesehen, dass die ordentlich was aufgefahren hatten. Schätze mal, auch jede Menge Scanner ... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast286
Gast





BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das nächste Mal kann ja einer von euch als Begleiter mitkommen Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Dancing on Ice Forum zur RTL-Show Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 404, 405, 406 ... 413, 414, 415  Weiter
Seite 405 von 415


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]