FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Marco Schreyl + Sarah Jentgens
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 405, 406, 407 ... 413, 414, 415  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Dancing on Ice Forum zur RTL-Show
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ice-Clown



Anmeldungsdatum: 08.12.2006
Beiträge: 629

BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

So, bin mal jetzt weg. Schaue später evtl. nochmal rein! Habt ne gute Zeit! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
IceTree



Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 665

BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Singing_Angel hat folgendes geschrieben:
Das nächste Mal kann ja einer von euch als Begleiter mitkommen Wink

Aber nur, wenn wir dann anschließend noch was trinken gehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IceTree



Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 665

BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ice-Clown hat folgendes geschrieben:
So, bin mal jetzt weg. Schaue später evtl. nochmal rein! Habt ne gute Zeit! Wink

Tschö ... bis dann ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast286
Gast





BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

IceTree hat folgendes geschrieben:
Singing_Angel hat folgendes geschrieben:
er wusste auch so noch kaum, worum es da geht, aber es hat ihm gefallen (ich vermute mal besonders die Lichteffekte, er studiert nämlich Elektrotechnik...) Wink

Wie waren denn die Lichteffekte???
Wieviele Traversen waren oben an der Decke? Hab ja auf Fotos gesehen, dass die ordentlich was aufgefahren hatten. Schätze mal, auch jede Menge Scanner ... Wink


Ich bin kein Experte in Sachen Lichteffetke, aber sie haben unter anderem viel mit UV-Licht gearbeitet und bei einer Nummer waren die Läufer mit so seltsamen Leuchtstoffschläuchen oder so (für mich sah das aus wie diese Knicklichter, aber das war es angeblich nicht) umwickelt und man hat nur diese leuchtenden Dinger gesehen... Einmal hatte auch das ganze Ensemble so ne Art Taschenlampen ins Kostüm eingebaucht und am Ende hatten alle so ein Kostüm mit einem Riesenherz-Schild aus Plastik auf dem Rücken, und plötzlich machte es "bumm" und in den Herzchen gingen lauter Glühbirnen an... sah echt toll aus...
Nach oben
Gast286
Gast





BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

IceTree hat folgendes geschrieben:
Singing_Angel hat folgendes geschrieben:
Das nächste Mal kann ja einer von euch als Begleiter mitkommen Wink

Aber nur, wenn wir dann anschließend noch was trinken gehen Wink


Lässt sich einrichten Wink Ciao Ice-Clown... ich werd dann erst später wieder da sein, da wir noch Essen gehen (ein Italiener, bei dem wir öfters sind, feiert Wiedereröffnung, da er in ein anderes Gebäude umgezogen ist).
Nach oben
IceTree



Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 665

BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Europapark-Eisshow war auch einiges mit Lichtern in den Kostümen. So im Nachhinein frage ich mich, wo da soviel Strom dafür herkommt.

Wie war eigentlich der Sound? War doch in der Olympiahalle, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IceTree



Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 665

BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Singing_Angel hat folgendes geschrieben:
Lässt sich einrichten Wink Ciao Ice-Clown... ich werd dann erst später wieder da sein, da wir noch Essen gehen (ein Italiener, bei dem wir öfters sind, feiert Wiedereröffnung, da er in ein anderes Gebäude umgezogen ist).

Was isst du denn am Liebsten beim Italiener?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast286
Gast





BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

IceTree hat folgendes geschrieben:
Bei der Europapark-Eisshow war auch einiges mit Lichtern in den Kostümen. So im Nachhinein frage ich mich, wo da soviel Strom dafür herkommt.

Wie war eigentlich der Sound? War doch in der Olympiahalle, oder?


Ja, das hab ich mich auch gefragt. Sound war super, es war in der Olympiahalle und da sind ja auch regelmäßig Konzerte. War schön öfter in der Halle und es ist eigentlich vom Sound her immer super...
Nach oben
Gast286
Gast





BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

IceTree hat folgendes geschrieben:
Singing_Angel hat folgendes geschrieben:
Lässt sich einrichten Wink Ciao Ice-Clown... ich werd dann erst später wieder da sein, da wir noch Essen gehen (ein Italiener, bei dem wir öfters sind, feiert Wiedereröffnung, da er in ein anderes Gebäude umgezogen ist).

Was isst du denn am Liebsten beim Italiener?


Schwierige Frage... also machen wir es eher andersrum: Ich esse selten Pizza, das ist bei mir eher ein "Ich-habe-keine-Zeit-zu-kochen"-Gericht. Nudeln esse ich in fast jeder Variante, und nachdem meine Eltern irgendwann mal den Fehler gemacht haben, mir zu erlauben, Spaghetti mit Trüffel zu bestellen, esse ich das auch sehr gerne Wink Bei Vorspeisen esse ich auch viel verschiedenes, Salate in jeder Form, Antipasti-Gemüse, Carpaccio...
Nach oben
IceTree



Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 665

BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Singing_Angel hat folgendes geschrieben:
IceTree hat folgendes geschrieben:
Singing_Angel hat folgendes geschrieben:
Lässt sich einrichten Wink Ciao Ice-Clown... ich werd dann erst später wieder da sein, da wir noch Essen gehen (ein Italiener, bei dem wir öfters sind, feiert Wiedereröffnung, da er in ein anderes Gebäude umgezogen ist).

Was isst du denn am Liebsten beim Italiener?


Schwierige Frage... also machen wir es eher andersrum: Ich esse selten Pizza, das ist bei mir eher ein "Ich-habe-keine-Zeit-zu-kochen"-Gericht. Nudeln esse ich in fast jeder Variante, und nachdem meine Eltern irgendwann mal den Fehler gemacht haben, mir zu erlauben, Spaghetti mit Trüffel zu bestellen, esse ich das auch sehr gerne Wink Bei Vorspeisen esse ich auch viel verschiedenes, Salate in jeder Form, Antipasti-Gemüse, Carpaccio...

Sehe ich genauso.
Ich kann Pizza kaum noch sehen.
Spaghetti mit Trüffel habe ich noch nie gegessen. Sehe ich allerdings auch so gut wie nie auf Karten ...
Würde das aber auch sehr gerne mal probieren.
Überhaupt probiere ich gerne alles, was ich noch nicht kenne - es sei denn es sind von vorneherein Sachen drin, die ich eklig finde ... also Insekten, Maden, usw. ... wowas würde ich kaum probieren wollen ... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Dancing on Ice Forum zur RTL-Show Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 405, 406, 407 ... 413, 414, 415  Weiter
Seite 406 von 415


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]