FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Quickstep
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Steffi Jones + Robert Beitsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, sie ist so sympathisch. Ich hätte sie gerne noch ein, zwei Sendungen beobachtet, um zu sehen, ob sie geschmeidiger wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Buchzauber



Anmeldungsdatum: 13.10.2014
Beiträge: 2674
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand es auch sehr schade, dass Steffi gehen musste. mMn hat sie sich sehr viel Mühe gegeben und ich fand ihren QS jetzt auch nicht so schlecht, dass ihr Ausscheiden absolut gerechtfertigt wäre. Klar, zwischendurch wirkte es etwas als wäre sie mit den Schritten überfordert, aber ich hätte gerne noch gesehen wie sie sich weiterentwickelt. Und für Robert tut es mir auch leid. Der hatte auch schon lange nicht mehr eine richtig, richtig gute Partnerin
_________________
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pauline2901



Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 354
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Steffi ist zwar sehr sympathisch, aber das nützt ihr in einer Tanzshow leider gar nichts.
Mir war sie viel zu klotzig - und zwar von der Haarwurzel bis zur Fußsohle.
Schade um ihren Partner, der jetzt schon rausgeflogen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

OH das ist so schade, dass wir uns schon von den beiden verabschieden mussten, hätte sehr gerne noch Steffis Entwicklung verfolgt- aber klar im unteren Drittel mit den Punkten und wohl eine zu kleine Fanbase und raus ist man bei Let's dance Crying or Very sad Schade auch um Robert Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück fand ich weder Song (auch wenn das für mich immer noch eher ein Song für Lateintänze ist Very Happy) noch den Tanz so schlimm wie befürchtet.
Aber von den Paaren, die gefährdet waren, wollte ich irgendwie keines verlieren, nur muss leider irgendjemand der Erste sein. Und da muss ich bedauerlicherweise sagen, dass ich mit Steffis Ausscheiden noch am ehesten hätte leben können, auch wenn ich sie und Robert wirklich sehr sympathisch finde und gerne noch gesehen hätte, inwieweit sie sich hätte weiterentwickeln können. Schade, aber so ist es leider. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, da war sie weg, die Steffi... Mir tut es vor allem für Robert leid, da bin ich ehrlich.
Steffi wirkte auf mich leider sehr grob und unkoordiniert, Robert musste sie teilweise geradezu brachial in die Spur bringen, so dass ich schon Sorge hatte, dass es mit einem Schleudertrauma endet. Trotzdem hatte sie offensichtlich Spaß.
Mich erinnerte das stellenweise an Pogo: ab geht die Post, have fun! Laughing

Trotzdem kann ich nicht sagen, dass sie die Schlechteste war. Unverdient ist ihr Aus nicht, zwingend nötig wäre es aber auch nicht gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 29. Feb. 2020 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch schade.
Sie hätte sich bestimmt mit Roberts Hilfe noch steigern können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lici



Anmeldungsdatum: 06.03.2018
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: So 01. März. 2020 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Besonders schade um Robert. Er ist neben den Lusins mein Lieblingsprofi. Aber irgendwen muss es eben als erstes treffen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mo 02. März. 2020 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Steffi nicht unsympathisch und auch Bambi Beitsch steht auf meiner "Den mag ich einfach"-Liste schon weit oben.

Ehrlicherweise habe ich es schlimmer erwartet, als es dann tatsächlich war. Es wirkte halt alles sehr "Rough" und wenig weiblich-geschmeidig in den Bewegungen. Aber da sind halt 30 Jahre Fußballtraining auch nicht wirklich hilfreich.

Es wäre halt schon spannend gewesen, in ein, zwei Wochen zu sehen, ob sich da was verändert hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Steffi Jones + Robert Beitsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]