FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Show - Jive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> John Michael Kelly + Regina Luca
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2020 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Erinnert mich richtig an Jana mit Massimo...
Ballerina trifft auf Rockabilly und er ist eigentlich "nur" eine One-Man-Show.

In der Schule: Thema verfehlt. Sechs - setzen!

Wenn er diese Einstellung nicht abstellt, sehe ich schwarz für ihn. Da wird die Fanbase auch nicht mehr helfen.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2020 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

John wird es nächste Woche besser machen.
Wir haben erst Show zwei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2020 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich eigentlich die einzige die hier eher den Fehler bei Regina sucht? Die Choreo war nix - was soll das? Am Anfang und Ende John in irgend einer Ecke vor sich hin tanzen zu lassen. Was denkt man sich bei so ner Choreo? Wollte sie die Tanzfläche für sich haben, oder was ..............
okay ich bin jetzt still Embarassed sonst gibts noch Ärger. Aber ich hoffe dass sich Regina mal Hilfe holt, bei den Choreos, keine Ahnung wie lange sonst noch das Geld von Johns Fans reicht um ihn wieder und wieder rüber zu retten.

Ich glaube John kann mehr und hoffentlich zeigt er es uns!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2020 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, jeder Profitänzer/in hat seinen eigenen Stil.
Und ich mag den von Regina.
Hilfe wird sie bestimmt auch bekommen. Von Sergiu. Der war ja gestern auch im Studio.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2020 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe den Fehler auch bei Regina. Aber nicht wegen ihrer Choreographie. Sie ist glaube ich einfach selbst so ein verträumtes Wesen. Zwei davon auf einem Haufen tun sich gut aber erfolgreich wird man so nicht. Ich hoffe Sergiu greift ein bisschen ein. Ich könnte mir vorstellen dass John auch recht dominant sein kann (auf seine eigene Art) Da muss man sich durchsetzen. Ich glaube Martha wäre für ihn besser gewesen. Auch wenn er dann hart auf dem Boden aufgeschlagen wäre (sorry an die John Fans).
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2020 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das hast Du schön gesagt.
Regina ist wirklich sehr verträumt und emotional.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2020 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
Bin ich eigentlich die einzige die hier eher den Fehler bei Regina sucht?

Nö. Cool
Obwohl ich auch glaube, die tun sich als Paar nicht gut. Die schwurbeln sich wahrscheinlich gegenseitig voll, weil sie sich so seelenverwandt fühlen - und wie das enden kann, wenn der Profi das Heft nicht in der Hand hat, haben wir ja (in nett) bei Eric und Flämmchen gesehen und (in nicht so nett) bei Team Po-Luft... Rolling Eyes John hätte imho 'ne resolute Trainerin gebraucht, die die Schwächen ihres Promis erkennt und diesen durch eine geschickte Choreo entgegenarbeitet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2020 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Beast das hast du gut erklärt.
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2020 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:
Bin ich eigentlich die einzige die hier eher den Fehler bei Regina sucht?

Nö. Cool
Obwohl ich auch glaube, die tun sich als Paar nicht gut. Die schwurbeln sich wahrscheinlich gegenseitig voll, weil sie sich so seelenverwandt fühlen -

Laughing GUUUUUT gesprochen!!!!
Ich hab eben auch gegen Regina nix persönlich, ich mag halt ihre Choreos nur nicht ............... darüber hinaus hab ich sowieso ein Problem damit wenn man (unsichere)Promis zu viel solo tanzen lässt. Jive ist schwierig und dann noch irgendwo allein gelassen, da kann man so viel rumschwurbeln wie man will, aber das muss doch ein Profiauge sehen, dass das nicht gut aussieht - klar und wenn dann auch noch die Nervosität hinzu kommt. Also auch in den Lateintänzen kann man den Promi hübsch bei der Hand nehmen und durch den Tanz führen, Christian macht es regelmäßig vor, Valentin kann es auch, Ekat so wieso. Bei Nikita jung und zum ersten Mal dabei, sehe ich das nach, da verstehe ich das, aber Regina war doch schon so viele Staffeln dabei und anscheint konnte hier Sergiu auch nix mehr retten Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: So 08. März. 2020 1:43    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, ein Blackout kann bei jedem eintreten, sollte natürlich nicht passieren, kann aber leider nun mal passieren. Confused
Ganz so schlimm, wie ich nach sämtlichen Kommentaren befürchtet habe, fand ichs jetzt nicht, aber da ist leider doch einiges daneben gegangen.

Hoffentlich hakt er das schnell ab, sonderlich hilfreich dürfte das für die folgenden Tänze ansonsten nicht werden, wenn dieser Blackout ständig in seinem Kopf rumschwirrt.
Grundsätzlich denke ich schon, dass er das drauf hat, hoffentlich kann er das dann in den folgenden Wochen auch/wieder zeigen und an den Wiener Walzer anknüpfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> John Michael Kelly + Regina Luca Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]