FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Halbfinale: Tango&Jive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Luca Hänni + Christina Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 15. Mai. 2020 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass die beiden mit beiden Tänzen kein Problem haben dürften. Luca hat sich wirklich gemausert - am Anfang war das halt alles immer nur nett und lieb.

Ich finde schon, dass Christina hinzugelernt hat. Es wäre natürlich eine spannende Geschichte gewesen, wie hätte er sich entwickelt mit z.B. Ekat (okay, zu groß) oder eben Mega-Marta? Die hätten da wahrscheinlich auch nochmal einen anderen Ansatz gehabt.

Sei's drum, ich freue mich auf die beiden.

Dieses Impro-Dance-Ding müsste ihnen eigentlich liegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 15. Mai. 2020 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Finale 💛

Das war schön heute.
Die zwei packen das!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2020 8:17    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Jive war ja wohl bombastisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2020 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

Es freut mich ehrlich, dass Luca und Christina noch rechtzeitig die Kurve gekriegt haben und nun verdient im Finale gelandet sind.
Der Jive war super! Spritzig, mit viel Energie, tolle Kicks, da kam richtig Stimmung auf. Ich fand Luca da sogar stärker als Christina.
Der Tango fiel dagegen leider ab. Furcht einflößen ist halt so gar nicht Lucas Ding... Laughing Wie er da zu Beginn die Treppe runtergelurcht kam... Laughing Die Choreo war leider auch kein großer Wurf, aber alles in allem war es doch ein ordentlicher Tango.
Ganz großes Kino dagegen der Impro Dance! Und ich bin sicher, Luca hätte hier auch so abgeliefert, wenn er den Cha Cha nicht erst letzte Woche gehabt hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2020 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Phantom Rolle wäre was für Vlad Sergiu gwesen. 😁

Wobei Christina schon ein bisschen aussieht wie Christine aus dem Musical.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2020 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Kann euch nur zustimmen, der Jive war genial und der ImproDance war auch echt ein Knaller. Toll, wie Luca sich tänzerisch entwickelt hat und wie konstant er jetzt diese Topleistungen aufs Parkett bringt. Finale Very Happy
Aber vor allem freue ich mich so sehr für Christina! Letztes Jahr mit diesem unsäglichen Pocher hat sie mir so leid getan, das war ja mit Abstand die schlimmste Zumutung, die je ein Profi bei LD ertragen musste. Und jetzt hat sie einen supernetten, engagierten und auch noch höchst talentieren Promi an der Seite und kann mal zeigen, was sie als Tänzerin, Trainerin und Choreografin so drauf hat! Also ich würde es Luca und Christina total gönnen, dieses Jahr den Pokal zu holen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2020 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dem stimme ich total zu @birke7 der Jive - ein echt schwerer Tanz für einen Promi- hat mich total abgeholt. Fehlerfrei, sehr temperamentvoll, schnell aber ohne hektisch, oder unsauber in den Kicks zu werden. Diesmal auch keine hoch gezogenen Schultern und kein Hüpfen wie Rumpelstielzchen. Zu Christina, ja die hat zwischendurch sicher ein Lehrgang in Choreografie genommen, das wirkt wie ausgewechselt, möglicherweise hat sie tatsächlich Unterstützung bekommen, da sie gemerkt hat, dass sie da einen an ihrer Seite hat, dem sie viel mehr zumuten kann, als anderen vorher. Alles legitim, schätze da ist sie nicht die einzige Very Happy Den Tango fand ich atmosphärisch sehr gut, gewisse Stellen in der Choreo haben mir hier nicht so gut gefallen, aber auch hier war Luca meiner Meinung nach überzeugend. Der Improdance ein CCC den er die Woche davor mit Bravour gemeistert hat, ja ein Kinderspiel für ihn Wink Von der Leistung her und von der Fanbase, müsste Luca das Ding mit nach Hause nehmen, ob ich ihm das mehr gönne als Lili und Moritz, weiß ich noch nicht, schließlich hat er bereits einen Tanzwettbewerb gewonnen und als Musiker liegt ihm das Tanzen einfach im Blut und auch Choreografien einstudieren macht er auch nicht erst seid gestern- 3 klare Vorteile für ihn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6014
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2020 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
... schließlich hat er bereits einen Tanzwettbewerb gewonnen und als Musiker liegt ihm das Tanzen einfach im Blut und auch Choreografien einstudieren macht er auch nicht erst seid gestern- 3 klare Vorteile für ihn!

Punkt 1 und 3 ok... aber dass Punkt 2 nicht zwingend ist, haben ja nun schon mehrere eindrucksvoll bewiesen... Ich erinnere nur an Kristina Bach oder Bernhard Brink...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2020 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
ob ich ihm das mehr gönne als Lili und Moritz, weiß ich noch nicht, schließlich hat er bereits einen Tanzwettbewerb gewonnen und als Musiker liegt ihm das Tanzen einfach im Blut und auch Choreografien einstudieren macht er auch nicht erst seid gestern- 3 klare Vorteile für ihn!


Also Lili würd ich den Pokal schon auch gönnen - nur Massimo so gar nicht. Für Christina wärs halt eine tolle Entschädigung für die letztjährige Staffel.
Moritz und Renata würd ich den Sieg mindestens genauso gönnen wie Luca und Christina. Von der Entwicklung her hat natürlich der "Underdog" Moritz den weiteren Weg zurückgelegt, Luca hatte viel bessere Voraussetzungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2020 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
fine hat folgendes geschrieben:
... schließlich hat er bereits einen Tanzwettbewerb gewonnen und als Musiker liegt ihm das Tanzen einfach im Blut und auch Choreografien einstudieren macht er auch nicht erst seid gestern- 3 klare Vorteile für ihn!

Punkt 1 und 3 ok... aber dass Punkt 2 nicht zwingend ist, haben ja nun schon mehrere eindrucksvoll bewiesen... Ich erinnere nur an Kristina Bach oder Bernhard Brink...


Oder Wendler 🤣
Der hat schon 0 Punkte geschafft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Luca Hänni + Christina Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]