FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Halbfinale: Paso Doble&Slowfox
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 15. Mai. 2020 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
(Okay, die Fanbrille ist gerade nicht mehr rosa sondern schon magenta mit Glitzer und Leuchtioden).

Oh je, was so ein armes kleines fehlendes "d" alles bewirken kann... ich hab doch jetzt hier glatt Leuchtidioten gelesen... Laughing Laughing Laughing

Die Woche war wohl doch zu heftig...

_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 15. Mai. 2020 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
xelacoffee hat folgendes geschrieben:
(Okay, die Fanbrille ist gerade nicht mehr rosa sondern schon magenta mit Glitzer und Leuchtioden).

Oh je, was so ein armes kleines fehlendes "d" alles bewirken kann... ich hab doch jetzt hier glatt Leuchtidioten gelesen... Laughing Laughing Laughing

Die Woche war wohl doch zu heftig...


Und dieses Mal habe ich am PC getippt und hätte mich bei einem Freud'schen Verschreiber noch nicht mal auf die böse Worterkennung vom Handy rausreden können. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 15. Mai. 2020 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Du weißt, was das Wichtigste am Schweißfachingenieur ist? Wink
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 15. Mai. 2020 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Auweia, ich hab das nicht mal gesehen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Fr 15. Mai. 2020 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat denn heute dem Moritz die Haare onduliert Crying or Very sad ich hoffe er wuschelt noch ein wenig durch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 15. Mai. 2020 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Paso ist mir die Frisur wurst! Very Happy
Wow! Und Renata sah sowas von scharf aus! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Fr 15. Mai. 2020 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, wie sich Valentin auf seinem Sofa gefreut hat? Wie ein kleines Kind... Laughing Laughing Laughing
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2020 0:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hat mich mein Beast Sense doch nicht getrogen... Cool
Freue mich natürlich trotzdem saumäßig, dass der kleine Moritz jetzt offizieller LD Finalist ist!
Er hat sich aber auch wieder gut geschlagen heute. Die gestrenge Frau Renata hat mal wieder alles gegeben!

Der Slowfox war schon mal ein schöner Auftakt. Charmant und leichtfüßig getanzt, mit bubenhaftem Charme.
Mein Highlight war allerdings der Paso! Trotz der (für einen Paso) schrecklichen Mucke hat Moritz sich da bestens präsentiert. Quasi das komplette Kontrastprogramm zu der Slowfox-Performance: kraftvoll, stolz, männlich. Tijan hatte unheimlich stark vorgelegt, Moritz hat ebenso stark nachgelegt. Was mich nur fortwährend irritiert hat, war Renatas doch recht... öhm, freizügiges... Oberteil. Rolling Eyes
Die Rumba fand ich sehr schön und auch sehr charakteristisch präsentiert. Llambis Kritik war da imho etwas überzogen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2020 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand Slowfox und Paso super, grade auch den Kontrast, da kam der Charakter des jeweiligen Tanzes voll zum Ausdruck. Auch die Impro-Rumba fand ich sehr gelungen.
Zugegeben, Tijan hätte es genauso verdient gehabt (und ich hätte nicht gedacht, dass Moritz mehr Fans mobilisieren kann!), aber: ich freu mich so für Moritz und für Renata, dass sie im Finale sind! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2020 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Ich fand den Slowfox grandiose, das war für mich Entertainment pur. Macht einfach Spaß dem zuzuschauen, ich bin da ganz bei Jorge und Motsi, sie meinte wenn er auf der Tanzfläche tanzt, sieht man nicht mehr Moritz den Kletterer sondern einen anderen, DEN Tanz den er gerade verkörpern soll, oder die Geschichte die er vertanzt soll, war happy damit. Was bloß der Llambi für Probleme hat Confused keine Ahnung, ist halt Llambi, einen Mann in dem Alter bekommt man nicht mehr geändert
Dann der Paso - ich hätte nicht gedacht, dass man auf einer CCC- Mucke einen Paso tanzen kann Laughing Die Einspieler vorher sind von den beiden immer am unterhaltsamsten. Mega Story ; König Moritz dem seine Tanzschuhe geklaut werden. Wie kommt man bloß auf sowas Laughing Als ich Moritz in dem Ballian-Penispumpe- Gedächtnis-Thron sitzen sah, dachte ich ojeeee ojeee, hoffentlich geht das gut. Vielleicht ist meine Fanbrille auch schon wieder mehr als nur rosarote, aber die Ausstrahlung (der braucht noch nicht mal tanzen),als er nur da im Thron saß, seinen Oberkörper bewegte, n die "Diebin" zu sich zitierte und dann die Treppe runter schritt, okay das hatte null komma null noch mit dem "Kleinen Moritz"zu tun, das war eher Conan der Zerstörer Laughing großes Kino- ja okay ich weiß meine Fanbrille beschlägt schon wieder Laughing Toller Tanz, tolle Choreografie, Renata war mega, die gibt echt auch alles!, tolle Attitüde und schöner klassischer Paso - Kostüme passten auch, ICH war komplett begeistert........... Moritz trainiert wohl schon wieder für NWG so Muskeln kann man doch nicht beim tanzen haben, oda?
Der Improdance, für Moritz die absolute Herausforderung, war ein echter Blindflug oder besser Hörflug, ich glaube diese Art von Liedern kennt er gar nicht und dann soll er darauf ne Rumba tanzen ......... 1-2-Hufte, ja da muss man ja zumindest den Takt kennen, der war wohl auch schon für einen Profi schwer zu erkennen. Ich fand es dennoch gelungen.
Nett von Herrn Llambi Moritz dann noch in den letzten Minuten, mit Tijan gleich auf den letzten Platz zu verbannen (Kanga, warum fiel dieses Mal der 1 Punkt weg und es gab 4 - 3 -2- 2 Punkte) Ich dachte das war es, denn die Tijan Fans waren schon seid dem ersten Tanz in heller Aufregung und haben wahrscheinlich die Telefonkabel heiß glühen lassen. Dachte das kann Moritz nicht mehr aufholen, weil man ihn ja eigentlich relativ sicher glaubte. Ich war sicher, er fliegt und konnte es kaum glauben, als Vicky meinte "im Finale sind MORITZ und RENATA" Shocked hab nicht damit gerechnet, er wohl auch nicht und Renata gleich gar nicht
Kanga hat folgendes geschrieben:
Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, wie sich Valentin auf seinem Sofa gefreut hat? Wie ein kleines Kind...

Ja ist mir aufgefallen die DREI waren zum schießen:
Renata am Boden und weint, Moritz ungläubig in der Ecke und Valentin liegt auf dem Sofa und strampelt vor Freude mit den Beinen- ich hab gelacht Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]