FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1. Show - Tango
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Erol Sander + Marta Arndt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

Eieiei ... tja, was soll ich sagen. Da hat der liebe Erol das mit der Leidenschaft aber ein kleines bisschen übertrieben. Smile Ich fand's insgesamt nicht schlecht, aber ich hoffe, er macht die liebe Marta nicht kaputt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Valentinsday



Anmeldungsdatum: 30.04.2013
Beiträge: 651
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Erol hat sich von der Engerie und tänzerisch schon wesentlich verbessert in der einen Trainingswoche mit Marta und ich wusste wenn es jemand schafft ihn da in die richtige Richtung zu lenken dann sie.
Mal schauen wo das noch hin führt, bisschen zu ruppig war es teilweise, die Jury hat eigentlich alles gesagt, ich hatte an manchen Stellen auch etwas Sorge um Marta.

Es wirkte ein wenig als würde er natürlich seine Sache so gut wie möglich machen wollen und dabei hat er sie dann ein wenig vergessen. Also ich fand es mehr so nebeneinander her als miteinander getanzt, also nicht tänzerisch sondern so von der Paarchemie her. Mir ist auch z.B. grade beim zweiten Mal schauen aufgefallen, das sie sich glaube ich nicht 1 Mal richtig angesehen haben, was ja bei Tänzen wie Tango eigentlich schon üblich ist.

Es war dennoch relativ gut getanzt war, wenn man bedenkt wie das letzte Woche noch aussah bei ihm, ich glaube da hat Marta auch die passende Choreo für ihn gemacht. Also bin ich gespannt wie es weitergeht. Etwas feinfühliger muss er auf jeden Fall werden. Laughing

Mir schien es aber gestern unabhängig vom Tanzen aber allg. so, das da eine gewisse Distanz zwischen den beiden ist. Hat man auch gemerkt als sie weiter kamen (oder auch sonst wenn die Kamera auf ihnen war), sehr verhalten irgendwie. Da hab ich das Gefühl, das sie sich nicht so ganz wohl mit ihm fühlt oder beide sich miteinander nicht so wohl fühlen und einfach nicht so wirklich was miteinander anzufangen wissen und das halt jetzt einfach professional durchziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Dass sie sehr distanziert sind, ist mir auch sofort aufgefallen. Sad Schade, ich würde mir wünschen, dass sie da noch irgendwie mehr zueinander finden.
Choreografisch fand ich den Tango sensationell und Marta hat richtig krass getanzt! Aber Erol konnte da nicht mithalten, obwohl schon eine starke Verbesserung zur Vorwoche zu sehen war. Und sie waren, für mich, halt leider auch kein richtiges Paar auf der Fläche. Ich habe mich gestern tatsächlich schon gefragt, ob Marta bei der Paarverkündung in der Kennenlernshow gar nicht deswegen so enttäuscht wirkte (imho auch ein Novum), weil Erol halt wieder kein Jackpot war, sondern weil sie mit ihm nicht kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Möglicherweise hat Marta etwas mitbekommen, von den Schlagzeilen die Erol in letzter Zeit in der Presse gemacht hat, möglicherweise hat sie auch keine Lust in so was involviert zu werden.
Affärengerüchte bei Let'd dance sind bei einigen ja sehr beliebt, für die Profis wahrscheinlich aber eher ein graus.
Möglicherweise ist Erol aber auch einfach ein distanzierter Typ - kommt auch leicht arrogant rüber, und damit kann Marta nicht so. Da will sie lieber einen Tp haben der immer bellt Laughing
Der Tanz hat mir auch nicht so gefallen, da war zwar ne Steigerung zu letzte Woche zu sehen, aber Finalpotential oder auch nur Potential da oben mitzuspielen sehe ich nicht. Heißt: wenn das tänzerisch nicht funktioniert und er auch noch nicht so gut beim Publikum ankommt, könnte das ein frühes AUS werden, in diesem Jahr für Marta- was wieder schade wäre für sie Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Dass sie sehr distanziert sind, ist mir auch sofort aufgefallen. Sad


Jetzt bin ich aber erleichtert das es nicht nur mir so vorkam als würde es zwischen den beiden nicht so matchen.
Ich hab mir sogar extra nochmal die Kennlernshow und erste Sendung wo sie mit Martin getanzt hat angeschaut, weil ich dachte ok vllt. bild ich es mir auch ein.
Marta ist ja jetzt auch nicht die extrovertierteste Profidame, aber da wirkte Marta tatsächlich viel entspannter und lockerer als jetzt mit/neben Erol.
Ich hab das Gefühl sie und Erol wissen nicht so wirklich wie sie mit dem anderen umgehen sollen, also im Training weiß sie das bestimnmt, ist ja Profi, aber halt sonst so im zwichenmenschlichen.. da wirken sie irgendwie steif miteinander.
Ihr einziges Kommentar zur Verpaarung im Einspieler beim Interview war ja auch "Ich war sehrüberrascht" Laughing Surprised

fine hat folgendes geschrieben:
Möglicherweise hat Marta etwas mitbekommen, von den Schlagzeilen die Erol in letzter Zeit in der Presse gemacht hat, (

Das hab ich mir auch gedacht. Ich meine Strafbefehl wegen Drogenbesitzes in Höhe von 25.200 Euro, Verfahren wegen häuslicher Gewalt (wenn auch eingestellt) und was da noch alles so war, ist jetzt auch nicht umbedingt das vertrauenserweckenste und das förderlichste für einen sofortigen lockeren Umgang, wenn man sich noch nicht so kennt.

fine hat folgendes geschrieben:

Möglicherweise ist Erol aber auch einfach ein distanzierter Typ - kommt auch leicht arrogant rüber, und damit kann Marta nicht so.

Das kann auch gut sein, als sie ihn zum Beispiel nach dem Tanz umarmt hat, hat er es nicht mal richtig fertig gebracht ihr den Rücken zu täscheln, das sah total seltsam unbeholfen aus. Beim weiterkommen hat sie ihm dann nur noch die Wange hingehalten und ihn nicht mal angesehen.LaughingConfused

Vllt. auch beide Möglichkeiten zusammen, jedenfalls ist das natürlich tendenziell ungünstig fürs zusammen Tanzen, aber mal schauen vllt. grooven sie sich noch ein.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Sa 06. März. 2021 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon geschrieben:Es gibt überschwänglichere Menschen als Marta. Ich kann sie mir wirklich nicht vorstellen, dass sie einen Tanzpartner vor Freude fast "umspringt" wie beispielsweise Lola Christian.
Aber die zwei sassen nebeneinander, als würden sie sich nicht kennen und auf dem Bahnsteig auf den Zug nach Hannover warten.

Ich bin mir nicht sicher, ob das mit den handfesten Eheproblemen von Erol zu tun hat, oder ob die zwei einfach nur beide sehr distanziert sind oder nicht miteinander können. Oder noch ein oder zwei Wochen zum Auftauen brauchen? Nur ob sie diese Zeit haben?

Schade fand ich, dass diese tolle Musik entweder in einigen Wochen von diesem Paar oder überhaupt von einem anderen Paar besser getanzt worden wäre. Das war mal was anderes und ich liebe Tango. Was wäre da möglich gewesen.
So war es halt sehr hart und kalt.
Marta hat aber wunderschön ausgesehen. Da war die Kostümfee wohlgelaunt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 07. März. 2021 0:09    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Wie schon geschrieben:Es gibt überschwänglichere Menschen als Marta. Ich kann sie mir wirklich nicht vorstellen, dass sie einen Tanzpartner vor Freude fast "umspringt" wie beispielsweise Lola Christian

Ich mir auch nicht und genau deshalb (u.a) ist sie mir auch so sympathisch Very Happy

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Aber die zwei sassen nebeneinander, als würden sie sich nicht kennen und auf dem Bahnsteig auf den Zug nach Hannover warten.

Das trifft es auf den Punkt Laughing


Und ja Marta sah ganz toll aus Exclamation
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lici



Anmeldungsdatum: 06.03.2018
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: So 07. März. 2021 0:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe auch, dass sie noch mehr miteinander warm werden... Von der Performance her hätte es am Freitag allerdings auch deutlich schlechter laufen können. Nichtsdestotrotz: Ich hätte mir Simon für sie gewünscht. Naja, mal abwarten, wie es jetzt so weitergeht.

Oana sagte heute im Podcast, dass die Körpergröße bei der Zuwahl eben eine große Rolle spiele und daher Marta häufig Pech hat. Allerdings musste sie damals ja auch mit Lars Riedel tanzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: So 07. März. 2021 7:07    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist definitiv nicht nur die Körpergröße. Die meisten ihrer Herren waren zu groß.

Wobei das mit Lars Riedel mit Sicherheit Absicht und dem kranken Humor von RTL geschuldet war.

Das kann man gern in so einer Nummer machen wie dem Threesome mit Ekat und Pommes - das ich im Gegensatz zu vielen anderen geliebt habe. Man kann sie auch gegen Ekat bei Llambis Tanzduell antreten lassen, das ist interessant.

Aber die VerPaarung mit Lars war ein No-Go und wurde glücklicherweise nie wiederholt.
_________________
Die fünfte Jahreszeit geht im Februar los ..... und endet im Sommer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 07. März. 2021 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Lici hat folgendes geschrieben:
Ich hätte mir Simon für sie gewünscht. Naja, mal abwarten, wie es jetzt so weitergeht.

Oana sagte heute im Podcast, dass die Körpergröße bei der Zuwahl eben eine große Rolle spiele und daher Marta häufig Pech hat. Allerdings musste sie damals ja auch mit Lars Riedel tanzen...

Ich auch.Sad Naja..

Es liegt bestimmt nicht nur an der Körpergröße, ich meine die 2 bzw. 4 cm jetzt hin oder her die Erol minimal kleiner ist als Rurik & Simon, das ist doch nicht der Rede wert.
Und da ist wie erwähnt Lars Riedel, mit dem sie ironischerweise bisher am weitesten kam. Unvergessen diese Kombi..
Außerdem ist mir gestern als ich im Kopf durchgegangen bin mit wem sie bisher so verpaart wurde noch aufgefallen, dass die alle nicht nur nicht sonderlich tolle Tänzer waren, auch immer wesentlich älter als sie waren. Der jüngste war 8 Jahre älter (Özcan), alle anderen viel älter.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Erol Sander + Marta Arndt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]