FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Show - Contemporary
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilse DeLange + Evgeny Vinokurov
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chaosblues



Anmeldungsdatum: 10.04.2021
Beiträge: 98
Wohnort: Birmingham

BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 7:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mir gerade mal die Intagramprofile angesehen und da findet man fast nur positive Kommentare. Keine Ahnung, was da gesehen wurde. Und auch bei Motsi auf dem Profil habe ich nichts gefunden. Ich hab mir ihr Live sogar angesehen am Freitag/Samstag und ja, sie war geschockt, mehr aber auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 8:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich nicht als Lügner darstellen. Es ist ganz klar und deutlich auf Lets Dance zu erkennen was gerade abgeht.

rtl.de/cms/let-s-dance-2021-fassungslos-motsi-mabuse-fordert-dass-nicolas-puschmann-zurueckkommt-4752020

Und die Fans trauern. "Deutschland ist geschockt", fasst Motsi die Stimmung zusammen – und dann passiert es: Motsi startet ein kleines Movement. "Puschi come back", ruft sie in ihr Smartphone und startet sofort einen Trend. Ein Verlust, an dem die Jurorin jetzt zu nagen hat.

aber ich bin ja zu viel in den Social media unterwegs-
Muss mal schnell ein FB account einrichten, damit ich endlich wieder auf mein Niveau runterkomme
Nach oben
CaroLo



Anmeldungsdatum: 02.05.2021
Beiträge: 2
Wohnort: Mildenau

BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 8:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Motsi stimmt aber, Das Video dazu findet man auf RTL,de


https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2021-fassungslos-motsi-mabuse-fordert-dass-nicolas-puschmann-zurueckkommt-4752020.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6020
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 8:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also in dem verlinkten Video zeigt Motsi zwar, dass sie geschockt ist, die Worte "Puschi come back" sind allerdings an keiner Stelle zu hören.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaroLo



Anmeldungsdatum: 02.05.2021
Beiträge: 2
Wohnort: Mildenau

BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 8:50    Titel: Antworten mit Zitat

Weil das nur ein kurzer Ausschnitt aus dem livestream war. Sie hat es aber gesagt sonst hätte rtl das ja nicht im Text mit drin stehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6020
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich genug mit falschen, unvollständigen und verdrehten Artikeln in Medien zu tun habe, kann ich hier nur sagen, kann sein, dass sie es gesagt hat, kann aber auch nicht sein... Mag jeder glauben, was er will...
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreiselchen



Anmeldungsdatum: 13.04.2019
Beiträge: 230
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will hier niemanden als Lügner bezeichnen.

Ich sage nur, ich kann nicht glauben, dass Motsi so etwas persönlich gesagt oder geschrieben hat.

was dafür spräche:
motsi ist ein sehr emotionaler Mensch

was dagegen spräche:
Sie würde die Wettkampfewgeln weit hinter sich lassen.
Sie kann natürlich intern die Regeln zur Diskussion stellen.
Sie darf als Jurymitglied aber nicht die bestehenden Regeln missachten und
einen Liebling bevorzugen, auf Kosten eines anderen.

Vielleicht (vorausgesetzt, sie hat gefordert, dass Nicolas zurückkommt)
möchte sie ja, dass die Entscheidung vom letzten Freitag aufgehoben wird und Ilse und Nicolas antreten können. Dann müssten am Freitag 2 Paare gehen.

Was dagegen spricht:
Die Anrufe sind ein elementarer Teil, da darüber Gelder generiert werden.
Wenn eine Entscheidung, die durch das Publikum zustande kam rückgängig gemacht würde,- wer ruft dann noch an?

Wenn Motsi also so einen Aufruf gestartet hat, müsste ihr die Produktion aufs Dach steigen, weil sie eine Einnahmequelle sabotiert.

Ich denke auch nicht, dass so etwas ohne Rücksprache mit Llambi erfolgen würde.

Wenn es also stimmt und Motsi - ohne nachzudenken- spontan so etwas losgelassen hat, müsste sie ihren Juryplatz räumen.
Sie hat dann gegen die Regeln, gegen Fairness verstoßen.

Darum bin ich skeptisch ob das was du gelesen hast (ich bestreite das nicht)
wirklich von Motsi war.

Ja, sie reagiert emotional und solche Leute vergessen oft, dass man zuerst nachdenken sollte.
Aber blöd ist Motsi nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nachtschatten



Anmeldungsdatum: 01.04.2017
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass RTL solch einen "Sprengstoff" ganz offen in einem Artikel/Video thematisiert, wenn Motsi sowas wirklich gefordert hätte. Wohlgemerkt gefordert in dem Sinne, dass Ilse für Nicolas weichen solle. Dass sie im ersten Überschwang (und Emotionen, oh ja, die hat sie nunmal unbestritten Very Happy) Puschi zurückhaben möchte, kann man auch ganz unabhängig von Ilses Verbleib in der Show sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentinsday3108



Anmeldungsdatum: 06.03.2021
Beiträge: 362
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

birke7 hat folgendes geschrieben:

Und bei der ganzen Diskussion um Ilse vs. Nicolas fehlt mir der Hinweis, dass es zwei Kandidaten gibt, die tänzerisch noch vor ihr "fällig" gewesen wären ...

Eben.
Kanga hat folgendes geschrieben:

Ich bin mir sogar relativ sicher, dass da am Freitag die dramaturgisch wirkungsvollste Kombination zuletzt gemeinsam im roten Licht gestanden hat.

Kann ich mir auch gut vorstellen.

--
Zu dem Hashtag das Nicolas zurückommen soll: Das hat mMn nichts mit Ilse zu tun, sondern einfach damit das die Leute nicht akzeptieren können/wollen, dass er nun mal raus ist. Auch wenn es, wnen er zurückkommt, am wahrscheinlichsten wäre das Ilse wegen der Verletzung raus ist, glaube ich das das Ganze sich halt nur auf ihn bezieht und nicht auf die anderen Teilnehmer.
_________________
ehemalig: Valentinsday (Nadine)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6020
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2021 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Valentinsday3108 hat folgendes geschrieben:
Auch wenn es, wnen er zurückkommt, am wahrscheinlichsten wäre das Ilse wegen der Verletzung raus ist,

Und genau das ist jetzt passiert. Gab gerade im RTL-Mittagsmagazin ein Interview mit Nicolas und Vadim im Trainingssaal, seit heute trainieren sie wieder.
Zu irgendwas scheint dieses Homeoffice doch nützlich zu sein... was man so alles in der Mittagspause erfährt.

Näheres zu Ilse hab ich allerdings nicht (mehr) mitgekriegt, da hab ich wohl zu spät eingeschaltet.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Ilse DeLange + Evgeny Vinokurov Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 8 von 11


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]