Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 17. März. 2022 10:35 Titel: Show 4 - Tango |
|
|
Timur Ülker und Malika Dzumaev tanzen Tango zu "Asi Se Baila el Tango" von Adriana Varela _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 17. März. 2022 11:44 Titel: |
|
|
Irgendwo habe ich gelesen, dass Timur nur zwei Trainingstage hat. Das ist nicht so wirklich viel. Hoffentlich sind auch beide wieder so fit, dass wir einen schönen Tango zu sehen bekommen. Ich drücke die Daumen! |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Do 17. März. 2022 12:57 Titel: |
|
|
Ja, Timur ist letzte Woche erst recht spät positiv getestet worden, so dass er sich erst gestern offiziell freitesten konnte... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 17. März. 2022 20:19 Titel: |
|
|
Dann bleibt ihm wirklich extrem wenig Zeit :O. Ich denke jetzt einfach mal, Malika hat Mega-Marta-Qualitaeten und bekommt mit Timur - so wie Marta mit Giovanni - den Tanz in dieser superkurzen Zeitspanne auf die Reihe . Ausreichende Fitness und Kondition auf beiden Seiten vorausgesetzt . |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Fr 18. März. 2022 20:37 Titel: |
|
|
Gottseidank ist Malika wieder da! Aber wie man in der kurzen Zeit einen mitreissenden Tango aufs Parkett zimmern will??? Wenn ihn Llambi deswegen runterputzt, kommt er garantiert durch Solidaritätsanrufe weiter. |
|
Nach oben |
|
|
Ami
|
Verfasst am: Sa 19. März. 2022 12:05 Titel: |
|
|
Das war mir gestern gar nicht bewusst, dass er nur 2 Trainingstage hatte. Das wertet seine Leistung von gestern noch mehr auf. Mir haben die Beiden gestern super gefallen. Ich habe auch den Eindruck, dass er und Malika sehr gut harmonieren. |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Sa 19. März. 2022 13:26 Titel: |
|
|
Echt toller atmosphärischer Tango - allerdings hat man es doch hier ziemlich gut erkennen können, was es ausmacht wenn man passende Musik bekommt, gerade beim Tango und Paso! |
|
Nach oben |
|
|
birke7
|
Verfasst am: Sa 19. März. 2022 14:49 Titel: |
|
|
Das war sehr schön! Malika macht da echt einen tollen Job, und Timur hat sich super entwickelt. Hoffentlich bleiben uns die beiden noch eine Weile erhalten. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: So 20. März. 2022 14:59 Titel: |
|
|
Im Einspieler sagte Patricija sinngemäss: Kaum bin ich da, tanzt Du schlechter.
Da hat sie ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Sie hatte mit Simon letzte Staffel echt Glück, aber die Rumba mit Timur, der auch nicht untalentiert ist, war nix. Ihr gute Besserung hinsichtlich Corona, aber ich brauche sie künftig bei der Show nicht mehr. Ich will mich nicht immer über nicht genutzte Chancen ärgern.
Daher umso herzlicher: Willkommen zurück, Malika. Und es war mit Timur ein Unterschied wie Tag und Nacht. Viel Zeit zum Trainieren hatten sie ja wahrlich nicht.
Nein, der perfekte Tango war es nicht. Aber: Da war so viel gutes drin, eine wunderbare Stimmung auf dem Parkett und zwischen den beiden. Man hat ihm den Macho-Lover abgenommen. Sicher wäre tänzerisch das eine oder andere besser zu machen gewesen. Nur war die Aura dieses Tanzes ganz wunderbar!
Und auch mit Malika meinte es die Kostümfee gut. Sie sah bezaubernd aus. |
|
Nach oben |
|
|
cavaradossi
|
Verfasst am: So 20. März. 2022 23:14 Titel: |
|
|
kann ich nur unterschreiben, die Stimmung hat Malika wirklich toll hinbekommen mit Ihrer Choreo, Timur hat sich auch von allen Promis am meisten verbessert finde ich.
Trotzdem zu hoch bewertet, die Haltung im Oberkörper hat über weite Strecken den Gesamteindruck empfindlich gestört, ich hätte ihn doch noch deutlich hinter Amira gesehen in den Punkten. |
|
Nach oben |
|
|
|