Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Manuel
|
Verfasst am: Di 10. Mai. 2022 18:16 Titel: Show 11 - Contemporary und Charleston |
|
|
Haben sie auf einer instagram Seite verraten.
Ich denke die Tänze kommen ihnen sehr entgegen |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Di 10. Mai. 2022 18:41 Titel: |
|
|
Da bin ich Deiner Meinung , damit kommen sie wahrscheinlich auch ins Finale (eine Garantie gibt es natürlich nicht, zumal ja auch noch der Improdance wartet).
Danke für die Info . |
|
Nach oben |
|
|
Manuel
|
Verfasst am: Di 10. Mai. 2022 18:52 Titel: |
|
|
Rúrik hatte glaube ich die gleichen Tänze im Halbfinale, wenn das mal kein gutes Omen ist |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Di 10. Mai. 2022 19:15 Titel: |
|
|
Hatte er tatsächlich (ich musste aber nachgucken, wusste es nicht mehr).
Tijan hatte die Kombi auch, allerdings im Viertelfinale :O. |
|
Nach oben |
|
|
alikno
|
Verfasst am: Di 10. Mai. 2022 19:29 Titel: |
|
|
Die Tänze sind definitiv ein doppelter Jackpot für die beiden. Zum einen ist es schon durch die Charakteristik der Tänze vergleichsweise einfach Jury und Publikum zu begeistern (mehr als bei Quickstep z.B.) . Zum anderen bieten sich Tricks und Special Elemente bei beiden gerade so an bzw. gehören sogar fest dazu. Auch Kondition und Risikofreude ist hier wohl kein Problem. Im Nähkästchen haben sie ja schon verraten, dass sie sich schon von Anfang an darauf gefreut haben und ich bin mir sicher, sie werden eine maga Show abliefern und nochmal richtig eskalieren. Wenn nicht jetzt, wann dann? (Man muss auch bedenken, dass diese Staffel für Kathrin halt Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen ist und sie mal die Möglichkeit hat, alles auszuprobieren und zu zeigen, was geht -so wie Christian mit Vanessa damals). Bei diesen Tänzen dürfte auch niemand mehr meckern wegen "zu viel Akrobatik". Obwohl ich die Stimmen von wegen "keine Emotionen" jetzt schon höre...
Ich freue mich in jedem Fall und bin super gespannt. Wenn sie mit dieser Kombi (aber auch so) nicht ins Finale kommen, weiß ich es nicht - verdient wäre es in jedem Fall. Zumal ich den Finalfreestyle und (hoffentlich) nochmal den Tango als Lieblingstanz gerne sehen würde... |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Di 10. Mai. 2022 21:37 Titel: |
|
|
Das war doch fast logisch... René fehlten noch der Charleston, der Contemporary und ChaChaCha. Einen der ersten beiden als Jurytanz im Finale tanzen zu lassen, wäre mMn unfair gegenüber den anderen Finalisten gewesen, somit blieben nur die beiden übrig... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Lici
|
Verfasst am: Do 12. Mai. 2022 7:28 Titel: |
|
|
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Kann mir einer sagen, weshalb er bisher noch keinen Cha Cha Cha tanzen musste, abgesehen von der Auftaktshow? Eigentlich ist es doch so, dass man vor dem Finale alle Tänze einmal gehabt haben muss oder bringe ich das gerade etwas durcheinander? |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Do 12. Mai. 2022 10:04 Titel: |
|
|
Jaaaa.... theoretisch hast Du recht...
Da René aber vom großen bösen C erwischt wurde, musste er in Show 5 aussetzen. Somit fehlt ihm 1 Tanz und das ist in dem Fall der CCC.
Aber keine Sorge, auch er wird aller Wahrscheinlichkeit nicht drumrum kommen...
Bisher haben die Finalisten, die 1 Show ausgesetzt haben, noch immer den fehlenden Tanz als Jurytanz bekommen (2016 Victoria den Langsamen Walzer und 2018 Barbara die Salsa). _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Lici
|
Verfasst am: Do 12. Mai. 2022 10:10 Titel: |
|
|
Kanga hat folgendes geschrieben: | Jaaaa.... theoretisch hast Du recht...
Da René aber vom großen bösen C erwischt wurde, musste er in Show 5 aussetzen. Somit fehlt ihm 1 Tanz und das ist in dem Fall der CCC.
Aber keine Sorge, auch er wird aller Wahrscheinlichkeit nicht drumrum kommen...
Bisher haben die Finalisten, die 1 Show ausgesetzt haben, noch immer den fehlenden Tanz als Jurytanz bekommen (2016 Victoria den Langsamen Walzer und 2018 Barbara die Salsa). |
Ah, danke Kanga! Genau, das war es! Ich hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm, dass er ja einmal aussetzen musste… |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
|
Verfasst am: Do 12. Mai. 2022 10:15 Titel: |
|
|
René Casselly und Kathrin Menzinger tanzen einen Charleston zu "Charleston" von Sam Levine und einen Contemporary zu "Silhouette" von Aquilo _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
|