Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dancer
|
Verfasst am: Sa 16. Jun. 2007 22:34 Titel: Ben ausgeschieden - Gründe? |
|
|
Was waren die Gründe, warum ist Ben augeschieden?
Zuwenig Fans? Zuwenig Anrufer? Zu schlechte Leistung? Eine Runde hätte er es ja locker noch schaffen können und viele meinen er hätte das Zeug zum Dancing Star.
Nun ist es aber ganz anders gekommen, warum wohl? _________________ www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast359 Gast
|
Verfasst am: Sa 16. Jun. 2007 22:36 Titel: |
|
|
Die Leistung von Christine und Ben war besser aqls die von Katja und Jasmin... ich denke es war seine Arroganz, er sah sich wohl schon als Dancing Star...oder dieser dumme "Kindergarten"Kommentar der ihm das Kreuz brach |
|
Nach oben |
|
|
stuttgartgirl
|
Verfasst am: Sa 16. Jun. 2007 22:36 Titel: |
|
|
Was war da nur los????
Schiebung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 16. Jun. 2007 22:38 Titel: |
|
|
Seine Leistung war es jedenfalls nicht. Es waren wohl die Zuschauer, die aus Loyalität für andere angerufen haben, aber der Spruch war auch wenig förderlich. |
|
Nach oben |
|
|
Caro
|
Verfasst am: Sa 16. Jun. 2007 22:39 Titel: |
|
|
tinydancerle hat folgendes geschrieben: | Die Leistung von Christine und Ben war besser aqls die von Katja und Jasmin... ich denke es war seine Arroganz, er sah sich wohl schon als Dancing Star...oder dieser dumme "Kindergarten"Kommentar der ihm das Kreuz brach |
Jop, ich habs mir da schon gedacht. Als er das gesagt hat. Die Reaktion von allen war so...ahhrg...Und ich glaub auch: zu wenig Fans! |
|
Nach oben |
|
|
linksdrehung
|
Verfasst am: Sa 16. Jun. 2007 22:48 Titel: |
|
|
Die Zuschauer rufen bei so guten Paaren nicht unbedingt an, weil sie meinen, sie würden bei der guten Leistung sowieso weiter kommen. Dennoch glaube ich auch, dass der "Kindergartenspruch" dazu beigetragen hat...
Trotzdem: Fair ist das Ausscheiden aus tänzerischer Sicht ganz sicher NICHT |
|
Nach oben |
|
|
Caro
|
Verfasst am: Sa 16. Jun. 2007 23:10 Titel: |
|
|
Ich hab sein Gesicht in Erinnerung...als er "nur" 7 Punkte bekommen hat. Ich glaube er wollte zu viel... |
|
Nach oben |
|
|
Ninetales
|
Verfasst am: Sa 16. Jun. 2007 23:22 Titel: |
|
|
Eigentlich bekannt: Im Vorfeld werden immer Favoriten gehandelt, die im Mittelfeld baden gehen ... das ist auch bei Shows wie DSDS der Fall.
Sein nicht sehr förderliches Verhalten hat denke ich den Ausschlag heute gegeben, dass es einfach für ihn nicht gereicht hat. _________________ Ninetales wartet schon ungeduldig auf "Let's Dance 3"... |
|
Nach oben |
|
|
linksdrehung
|
Verfasst am: Sa 16. Jun. 2007 23:27 Titel: |
|
|
Ninetales hat folgendes geschrieben: | Eigentlich bekannt: Im Vorfeld werden immer Favoriten gehandelt, die im Mittelfeld baden gehen ... das ist auch bei Shows wie DSDS der Fall.
Sein nicht sehr förderliches Verhalten hat denke ich den Ausschlag heute gegeben, dass es einfach für ihn nicht gereicht hat. |
Stimmt genau! Aber seine Kate wird ihm schon die Tränchen trocknen... |
|
Nach oben |
|
|
Dancer
|
Verfasst am: Sa 16. Jun. 2007 23:31 Titel: |
|
|
Es könnte auch daran liegen, dass es Promi-Herren einfach schwieriger haben als Promi-Damen:
Ein Herr muss führen! Und da merkt man halt sofort, wenn er nicht führt oder fast nur rumsteht.
Dagegen kann sich eine Promi-Dame einfach rumwirbeln lassen (z. Bsp. Katja) und sich einfach führen lassen. Da kommt automatisch genug Bewegung und auch komplizierte Figuren dabei raus. _________________ www.tanzpartner1.de - Tanzpartner-Börse mit großem Tanz-Forum, Tanzshop .. die Tanz-Community |
|
Nach oben |
|
|
|