FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Show 3 - Slowfox
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Anna Ermakova + Valentin Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1630
Gast





BeitragVerfasst am: So 12. März. 2023 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

30 Punkte sehe ich auch nicht für das Tänzerische. Die wahren SlowFox-Anteile gingen über das C-Klasse-Niveau nicht hinaus, der Rest waren reine Showeinlagen ohne Bezug auf den Tanz als solchen. Aber trozdem gut! Smile
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 12. März. 2023 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Gut getanzt! Aber der Größenunterschied ist in dem Fall zu gering. Zu groß ist auch doof. Aber gleichgroß auch.
Dreißig Punkte waren das nicht. Aber ein solider Slowfox
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 12. März. 2023 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
@xela - das sieht nicht nur "nicht gut" aus, das macht es auch für die Promis schwerer als es sein muss....
Ich spreche da mit meinen 1,84 m leider aus Erfahrung... Es geht mit einem größeren Partner viel einfacher als mit einem maximal gleich großen Partner...


Du wärst die ideale Tanzpartnerin für meinen Tanzpartner (1,93m). Aber sogar ich kenn das Problem sehr gut
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 12. März. 2023 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Sandra....Männer ü1,90 m, mein Traum und extrem selten.... Ich mag doch auch mal hochgucken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: So 12. März. 2023 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Musik gruselig und diese "laszive" Inszenierung furchtbar, übrigens hat das auch überhaupt nicht zum Charakter des Tanzes gepasst. Schon alleine deshalb fand ich die Jurypunkte völlig übertrieben.
Anna wirkt wirklich sehr sympathisch, wäre schade, wenn der Hype um sie ihr am Ende zum Nachteil würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 12. März. 2023 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die Musik war grausam.
Die etwas verrucht-laszive Inszenierung war okay, hätte ich nicht gebraucht, hat mich aber net wirklich gestört. Ich fand die Bepunktung insgesamt aber zu hoch.
Und -dafür können Anna und Valentin nix, mich stört das Grössenverhältnis der beiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: So 12. März. 2023 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Liebe Sandra....Männer ü1,90 m, mein Traum und extrem selten.... Ich mag doch auch mal hochgucken...


Das glaube ich dir. Aber du wohnst glaube ich zuweit weg
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 12. März. 2023 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi, glaub mir...mit mir tanzen...da hätte der keine Freude.
Aber - ich fürchte ykanga geht es ähnlich - grosse Frauen haben einen ziemlichen Trigger, was grosse Männer angeht. Ich war mit 14 schon 1,74 m und die Jungs in meiner yklasse waren alle kleiner, bus auf einen. Das war dann auch mit 15 und 16 noch so. Man gewöhnt sich eine ganz miese Haltung an, nur damit man kleiner aussieht.... Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6017
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: So 12. März. 2023 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mit 14 schon meine 1,84 m und war immer die Größte in der Klasse. Bis zur 10. Klasse der kompletten Klasse - also Jungs und Mädls.
An die 11. + 12. Klasse kann ich mich jetzt ned mehr genau erinnern... Wink
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: So 12. März. 2023 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kanga hat folgendes geschrieben:
Ich hatte mit 14 schon meine 1,84 m und war immer die Größte in der Klasse. Bis zur 10. Klasse der kompletten Klasse - also Jungs und Mädls.
An die 11. + 12. Klasse kann ich mich jetzt ned mehr genau erinnern... Wink


Okay, ich war ja klein im.Vergkeichvzu Dur. Aber ich denke ich kann es nachfühlen. Ist halt suf Deutsch gesagt "scheisse", wenn Du Deine halbe Jugend mit kleiner machen verbringst....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Anna Ermakova + Valentin Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]