FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10. Show - Tango & Samba
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Benjamin Piwko + Isabel Edvardsson
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 30. Mai. 2019 17:40    Titel: 10. Show - Tango & Samba Antworten mit Zitat

RTL hat folgendes geschrieben:
Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson tanzen Tango zu "Diferente" von Gotan Project sowie Samba mit Isabel Edvardsson und Regina Luca zu "Brazil" (Aquarela Do Brazil) von Antonio Carlos Jobim.

https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2019-diese-profitaenzer-kehren-zurueck-aufs-tanzparkett-4347445.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 30. Mai. 2019 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird wundervoll Very Happy

Und ich freue mich wie ein Schnitzel, dass Regina dabei ist.
Sie war auch mit Benjamin in der Gruppe bei der Kennenlernshow.
Ganz fremnd ist er ihr ja nicht. Also sehe ich da absolut keine Probleme.
So eine einfühlsame und liebevolle Person wie Regina kann gut mit Benjamin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 30. Mai. 2019 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Tango als erster Tanz für Benjamin ist natürlich ein toller Tanz, da dürfte es wieder Punkte regnen. Die braucht Benjamin auch, denn dann kommt die Samba, an sich schon ein schwieriger Tanz und dann auch noch zu dritt. Schätze Isabel hat sowas auch noch nicht gemacht, dennoch hoffe ich auf sie. Regina ist für mich in dem Trio nicht wirklich ne Bereicherung, ihre Choreografien und Ideen haben mir noch nie gefallen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Fr 31. Mai. 2019 7:00    Titel: Antworten mit Zitat

Den Tango bekommen die beiden sicher super hin. Dazu anscheinend noch ein traditioneller Song - das wird laufen Smile! Samba ist natürlich ein schwieriger Brocken. Doch anders als einige andere hier im Forum bin ich zuversichtlich, dasz Isabel und Regina eine schöne, passende Choreo erarbeitet haben. Und Benjamin kann das bestimmt gut umsetzen Smile. Der Sambasong ist ja sowieso ein Knaller Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria Christina



Anmeldungsdatum: 04.06.2018
Beiträge: 166
Wohnort: Wangerooge

BeitragVerfasst am: Fr 31. Mai. 2019 8:14    Titel: Antworten mit Zitat

Samba kann man gut zusammen tanzen. Er wird wahrscheinlich abwechselnd mit den beiden Damen in Paartanzhaltung tanzen, während die jeweils andere alleine für Stimmung sorgt. Die Geschmeidigkeit hat Benjamin. Könnte klappen.
Tango wird sicherlich kein Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Fr 31. Mai. 2019 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich sehr auf den Tango, weil ich hoffe, dass der Benjamin ähnlich liegt, wie der Paso.
Die Samba macht mir noch Sorgen. Es ist ein rhythmischer Lateintanz mit anspruchsvollen Figuren und dazu auch noch das Trio...
Trotzdem bin ich mir sicher, dass es zum Weiterkommen reichen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
melone21



Anmeldungsdatum: 11.05.2018
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Fr 31. Mai. 2019 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, vom Tanzen und der Choreographie her war das sehr gut, aber was mich extrem gestört hat: letzte Woche war ja schon die Geschichte mit der Mutter, heute hat Piwko Bilder gezeigt, wo er im Krankenhaus liegt.

Das ist mir ehrlich gesagt zu viel. Will er tatsächlich den Mitleidsbonus ausschöpfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 7445
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 31. Mai. 2019 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat´s gefallen. Also Benjamin, Isabel und Regina Very Happy

RTL gibt auch oftmals vor, welche Storys in die Einspieler kommen.
Alles Taktik. Leider haben die Promis da kaum Mitspracherecht.
Die Profis noch weniger.

Nächste Woche wird´s eng. Aber ich hoffe auf das Finale Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria Christina



Anmeldungsdatum: 04.06.2018
Beiträge: 166
Wohnort: Wangerooge

BeitragVerfasst am: Sa 01. Jun. 2019 6:43    Titel: Antworten mit Zitat

Den Tango fand ich klasse, die Samba ging meiner Meinung nach daneben. Sie hätten mehr zusammen tanzen sollen, dann wäre es für Benjamin leichter gewesen. Schade, aber es hat ja gereicht.

Zitat:
RTL gibt auch oftmals vor, welche Storys in die Einspieler kommen.
Alles Taktik. Leider haben die Promis da kaum Mitspracherecht.
Die Profis noch weniger.


Diese Muttergeschichte haben sie aber selbst ausgesucht. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Krankengeschichte veröffentlicht werden darf, wenn man das nicht will. War schon ein bisschen too much, fand ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Sa 01. Jun. 2019 6:56    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tango gefiel mir gut, wenn er auch nicht ganz so stark war, wie der Paso. Samba war kein Highlight, aber von Benjamin mit sehr viel Spaß vorgetragen, was für mich einiges rausgerissen hat.

Dass RTL ein Faible für "Schicksal" hat, ist ja nix neues. Das mag ich den Kandidaten nicht vorhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Benjamin Piwko + Isabel Edvardsson Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]