FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

9. Show
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Laura Müller + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2020 10:11    Titel: 9. Show Antworten mit Zitat

Freestyle aus Rumba, Contemporary & Paso Doble zu "Never Tear Us Apart" von Bishop Briggs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2020 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ergänze mal eben: außerdem gibts noch die Teambattles:
•Ilka Bessin & Erich Klann tanzen zusammen mit Laura Müller & Christian Polanc Bollywood zu "Pinga" von Shreya Goshal und Vasihali Made
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2020 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sie wird es sicherlich gut machen, da hab ich wenig Zweifel.
Ändert nur leider nichts an der Tatsache, dass sie es gegen die Big4 (so nenne ich sie einfach mal Wink) trotzdem schwer haben wird, sofern niemand unerwartet Nerven zeigt.
Und zumindest bekommt Beast den gewünschten Bollywood von Laura. Wink Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2020 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss die Verlobung mit verwurstet werden im Freestyle Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2020 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah, Bollywood! Very Happy Mein Lichtblick des morgigen Abends.

Für den Freestyle bin ich da leider nicht so zuversichtlich... Confused Sie wird es gut machen, das ist gar nicht der Knackpunkt. Aber der zu erwartende Magic Moment geht mir jetzt schon so dermaßen auf den Sack! Allein der Titel... Niemand wird Beby & Schatzii je trennen können. Ich könnte spucken!!! Evil or Very Mad
Ich hoffe, das wird nicht noch episch im Einspieler thematisiert. Sonst wird es noch schwieriger für mich, den Tanz fair zu werten... Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2020 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Der einzige Lichtblick ist hier so wieso nur Christian, als Tänzer und ich bin mir sicher dass er mal wieder ne mega Choreo für beide Tänze gebastelt hat........... Bollywood diesmal mit Erich, bin gespannt ob die zwei auch so gut harmonisieren Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2020 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Yeah, Bollywood! Very Happy Mein Lichtblick des morgigen Abends.

Für den Freestyle bin ich da leider nicht so zuversichtlich... Confused Sie wird es gut machen, das ist gar nicht der Knackpunkt. Aber der zu erwartende Magic Moment geht mir jetzt schon so dermaßen auf den Sack! Allein der Titel... Niemand wird Beby & Schatzii je trennen können. Ich könnte spucken!!! Evil or Very Mad
Ich hoffe, das wird nicht noch episch im Einspieler thematisiert. Sonst wird es noch schwieriger für mich, den Tanz fair zu werten... Embarassed


Zwei Menschen - ein Gedanke!

Mir graut jetzt schon vor dem Einspieler. Gut, sie ist 19 - welche große Vergangenheit sollte sie auch vertanzen, als "Baby und Schaaaatzi - das ORGINAL" - (Man, dieses Wendler-Deutsch ist echt anstrengend). Egal ….
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2020 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Laura und Bollywood - in meiner Vorstellung geht das noch nicht zusammen :O. Und Freestyle - ich kann mir da auch kein anderes Thema als das von Euch genannte denken Sad. Baby und Schatzi, kann mir nicht vorstellen, dass so etwas das Publikum berührt. Da kann man echt nur auf Christians Choreo hoffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2020 0:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Bollywood wider ERwarten sogar ganz gut. Endlich sah sie mal aus wie ein fröhliches junges Mädchen und nicht wie die ewig schmollende Tochter eines alternden........ EGAL...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kreiselchen



Anmeldungsdatum: 13.04.2019
Beiträge: 229
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 02. Mai. 2020 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Gut, sie ist 19 - welche große Vergangenheit sollte sie auch vertanzen, als "Baby und Schaaaatzi - das ORGINAL" -


Das sehe ich überhaupt nicht so. In Kindheit und Jugend gibt es viele gravierende Erlebnisse. Und wenn es die Angst war, allein zu Hause zu sein.
Es geht doch gerade darum, Gefühle zu vertanzen. Hat hier jemand in seiner Kindheit nichts Magisches erlebt?.....
Und man hat gestern (wieder mal) gesehen, wie gut die Liebe zur Mama ankommt.

Ich denke eher, sie haben sich mit der Themenwahl verkalkuliert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Laura Müller + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]