FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Halbfinale: Paso Doble&Slowfox
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 14. Mai. 2020 9:16    Titel: Halbfinale: Paso Doble&Slowfox Antworten mit Zitat

Paso Doble zu "Black ist Black" von Los Bravos und einen Slowfox zu "Sowieso" von Mark Forster

Zuletzt bearbeitet von Elaine10 am Do 14. Mai. 2020 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 14. Mai. 2020 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wenig überrascht bin ich ja schon, bin ich doch davon ausgegangen, dass Moritz von den beiden Paso-Promiherren das traditionelle Stück bekommen wird, aber mal sehen, was RTL aus diesem Song zaubert.
Ansonsten kommen ihm beide Tänze meines Erachtens nach auf jeden Fall entgegen, und da er aus meiner Sicht am wenigsten von den Jurypunkten abhängig ist, sollte es für ihn morgen eigentlich gut ausgehen, denke ich jetzt einfach mal. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Efini am Do 14. Mai. 2020 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 14. Mai. 2020 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sowieso von Forster mag ich Very Happy

Der andere Song sagt mir jetzt erst mal nichts Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 14. Mai. 2020 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Efini hat folgendes geschrieben:
Ein wenig überrascht bin ich ja schon, bin ich doch davon ausgegangen, dass Moritz von den beiden Paso-Promiherren das traditionelle Stück bekommen wird, aber mal sehen, was RTL aus diesem Song zaubert.


Da bin ich eigentlich nicht überrascht, hab eher das Gefühl, dass man es Moritz ganz gerne mal was schwerer macht- warum auch immer Rolling Eyes Sonst holen sie immer die verstaubten Altertümchen für Moritz aus dem Schrank und wenn das passend wäre, gibt es modernes Twisted Evil Ich traue Renata hier aber eine tolle Choreo zu, Drama ist ihr Gebiet. Pasofeeling kommt bei mir bei dem Song nicht auf, aber vielleicht haben die beiden Glück und sie machen ein tolles Instromentalstück draus, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei den Slowfox Titel hätte mir jetzt auch was klassischeres, weicheres eher gewünscht, irgendwie hat der Song für einen Slow sehr wenig swing, klingt irgendwie hart und unmelodisch Sad Let's dance ist halt kein Wunschkonzert. Sehe die beiden eher auf einen der unteren beiden Plätze und bin gespannt ob es reicht, werde wieder alles geben, vielleicht zum letzten Mal Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 14. Mai. 2020 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die Tänze sehe ich nicht als Problem für Moritz und Renata. Aber die Titel finde ich doch sehr suboptimal.
Gut, über Mark Forster kann man noch geteilter Meinung sein, aber der Paso Titel ist 'ne Frechheit! Evil or Very Mad Wahrscheinlich macht die Kostümfee dann auch noch einen auf Karneval in Knieritz an der Knatter... Rolling Eyes
Wenn ich mir nur die Titel anschaue, habe ich schon eine Idee davon, wen die LD Redaktion wohl morgen unterstützen möchte. Moritz ist es eher nicht...
Denke aber auch, das kann Moritz relativ egal sein! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 14. Mai. 2020 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Black is Black ist doch ein Cha Cha Cha oder, Discofox, oder? Alles nur kein Paso Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Do 14. Mai. 2020 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Black is black ist imo ein toller Song, aber auch fuer mich alles andere als ein Paso Sad. Den Slowtitel kenne ich ueberhaupt nicht :O.

Es haben aber schon einige (nicht nur) in dieser Staffel keinen traditionellen Pasosong bekommen Sad, fuer die passende Auswahl hat RTL einfach kein Händchen, auch beim Tango oft nicht Sad.

Ich kenne nur Kyritz an der Knatter Smile. Kyritz liegt im nördlichen Teil Brandenburgs, und der Beiname hoert sich nach einem Fluss an, geht aber wohl auf das knatternde Geräusch der Mühlen zurueck, von denen es in dem Ort einige gab oder noch gibt. Bitte keine Karnevalsverkleidungen, das war bei Ilkas Salsa schon schrecklich Sad.

Viel Glück Euch beiden Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Do 14. Mai. 2020 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ach nö, Mark Forster ist nicht so mein Ding. Aber es hätte schlimmer kommen können. Renata macht bestimmt was draus.

Black is Black- das sitzt jetzt als Wurm in meinem Ohr Very Happy
https://www.youtube.com/watch?v=QkwmSzPdVnY

Ich denke, der Impro wird das Schwierigste für Moritz. Für Lili vielleicht auch.
Tijan und Luca sind da klar im Vorteil.

Aber ich gehe sowieso davon aus, dass die Jury ihm die wenigsten Punkte gibt, oder zumindest der Llambi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 15. Mai. 2020 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich bei keinem der vier Paare ein Problem, wenn es ins Finale käme. Verdient haben es mMn wirklich alle - den einen mag man vielleicht etwas lieber, beim anderen Profi den Stil etwas weniger …

Aber: Moritz und Renata sind mein "Herzenspaar"! Ich mag die beiden einfach gerne und sehe ihnen auch gerne zu. Und bei Moritz denke ich, hätten es die wenigsten erwartet, dass das Tanzen (naja, die Samba halt nicht) so gut läuft. Von daher hätte ich die beiden einfach zu gerne im Finale. Ich schmeiße mich aber auch nicht heulend auf den Boden, sollte es nicht klappen, denn s.o.

Ich habe mich so auf Paso von Moritz und Renata gefreut - tue ich ja eigentlich immer noch - aber warum, warum, warum gibt es keine tanztypische Musik? Vielleicht biegen die den Song um in eine Instrumentalversion, aber bei "schlechter" (unpassender) Musik bleibt soviel Atmosphäre auf der Strecke. Und ich meine wirklich, dass ihm der Paso liegt. Das spüre ich!!! (Okay, die Fanbrille ist gerade nicht mehr rosa sondern schon magenta mit Glitzer und Leuchtioden).

Auch der Slowfox könnte ihm durchaus liegen, Renata und Valentin sind sehr gute Standardtänzer - Renata wird die Folterwerkzeuge schon auspacken und ihn in die richtige Haltung rücken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 15. Mai. 2020 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
(Okay, die Fanbrille ist gerade nicht mehr rosa sondern schon magenta mit Glitzer und Leuchtioden).

Laughing Laughing
Ich kann mich nur anschließen, bitte bitte, liebes RTL, macht aus dem Titel was Schönes!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]