FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Halbfinale: Paso Doble&Quickstep
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tijan Njie + Kathrin Menzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 14. Mai. 2020 9:16    Titel: Halbfinale: Paso Doble&Quickstep Antworten mit Zitat

Paso Doble von "Hora Zero" von Rodrigo und Gabriela und einen Quickstep zu "Ring Of Fire" von Johnny Cash

Paso Doble mit Torero Jacke (Gladiator darf nur Vlad) und sichtbarem Oberkörper. Passt.

Quickstep geht auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 14. Mai. 2020 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

So ein mein bisschen mein Sorgenkind...
Da wird er wohl morgen positiv überraschen müssen, wenn er seine Chance aufs Finale aufrechterhalten möchte.
Quickstep ist halt Standard und da war ja bei ihm bisher mal so, mal so....
Und inwiefern ihm der Paso liegt, kann ich überhaupt nicht beurteilen. Immerhin hat er ein traditionelleres Stück bekommen, auch wenn RTL mal wieder sehr kreativ war und den Paso-Song von Sarah & Robert genommen hat. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 14. Mai. 2020 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also, der Paso ist zwar klassischer als die völlig unpassende Nummer, die Moritz da bekommen hat, aber schräg ist das Stück stellenweise auch. Naja, aber damals bei Bambi und Sarah war es toll. Mal gucken, was Kathrin daraus macht.
Ring of Fire ist toll, aber Quickstep & Tijan? Bin mal gespannt, ob die Beiden sich angefreundet haben. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 14. Mai. 2020 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast, ich gebe dir da Recht, hab gerade mal in den Titel ( der Link ist oben in "Aktuelle" eingefügt) scheint eher ein Flamenco zu sein und relativ schnell - gefällt mir auch nicht wirklich, weil so ein bisschen das Drama fehlt ........ mal sehen wie es wird.
Den Quickstep finde ich jetzt von der Geschwindigkeit machbar, aber ich bin mir auch da nicht sicher ob es ein ECHTER Quickstep ist Confused


Zuletzt bearbeitet von fine am Do 14. Mai. 2020 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Do 14. Mai. 2020 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin eigentlich nicht so skeptisch. Kathrin wird ihn schon triezen. Eigentlich dachte ich, seine verunglückten Standardtänze hingen mit der verletzten Schulter zusammen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5162

BeitragVerfasst am: Do 14. Mai. 2020 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Von den Songs her muesste er Jury und TV-Publikum fast schon in der Tasche haben Smile. Songrecycling wird in dieser Staffel exzessiv betrieben, da ist Tijans Paso weder der erste noch der einzige Titel, zu dem bei LD mal getanzt wurde Sad. Wieviel er von seinem Oberkörper zeigt, interessiert mich nicht, wie gut er die beiden Taenze meistert, allerdings schon. Ring of fire finde ich super, bin gespannt, wie Tijan der Tanz liegt.

Hoffentlich uebertanzt Kathrin ihn nicht :O.

Alles Gute, Team TK Vibez Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Do 14. Mai. 2020 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ilo hat folgendes geschrieben:
Ich bin eigentlich nicht so skeptisch. Kathrin wird ihn schon triezen. Eigentlich dachte ich, seine verunglückten Standardtänze hingen mit der verletzten Schulter zusammen.

Na so unterschiedlich kann es sein, hab bisher das Gefühl, dass Kathrin nicht wirklich in der Lage ist, Tijan zu triezen, mit anderen Worten: Tijan bestimmt das Tempo und den Trainingsgrad Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 15. Mai. 2020 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass Kathrin sich von Tijan so die Butter vom Brot nehmen lässt, wie das bei Oana und Eric der fall war.
MMn hat sie schon das sagen - und das ist auch richtig so.

Grundsätzlich hatten die beiden auch viele schöne Tänze, ich wünsche mir heute aber auch mal einen richtig tollen Standardtanz - ich habe aber schon das Cowboy-Kostüm Von Tijan gesehen. Wird zu dem Song vielleicht eher ein Square-Dance? Hatten nicht Ekat und Ingolf zu so einem Song die zwei Steckenpferde dabei? Die sollten sie beiden dann dringend im Stall lassen!
(Wie haben sie diese Pferde noch genannt - ich komme nicht mehr drauf …Amadeus und ….?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Fr 15. Mai. 2020 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

.... Sabrina Very Happy Wie bei Bibi und Tina (hab ne Enkeltochter, die das heiß und innig liebt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 15. Mai. 2020 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bibi und Tina - da war was. Ich habe mit der Kleinen einer Kollegin zwei Folgen angeschaut - boah es war grausam. Dann lieber "Frozen I und II" in der Endlosschleife und auch der Endlos-Diskussion ob die Elsa oder die Anna nun die tollere ist!
Was macht man nicht alles mit dem lieben kleinen Mädel, dass es glücklich ist!

Aber das war jetzt ein bisschen off Topic!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Tijan Njie + Kathrin Menzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]