FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Halbfinale: Salsa&Contemporary
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lili Paul-Roncalli + Massimo Sinató
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 14. Mai. 2020 9:17    Titel: Halbfinale: Salsa&Contemporary Antworten mit Zitat

Salsa zu "Yo No Se Mañana" von Luis Enrique und einen Contemporary zu "One Day I'll Fly Away" von Vaults (Randy Crawford Cover)

Ach, das ist ja gar nicht der Enrique Iglesias Embarassed
Luis Enrique kenne ich zumindest keinen Sänger.
nur einen spanischen Trainer: Luis Enrique Iglesias.

https://de.wikipedia.org/wiki/Luis_Enrique_(S%C3%A4nger)
Das ist der Sänger!


Wird bestimmt beides schön Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Efini



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 1080

BeitragVerfasst am: Do 14. Mai. 2020 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, dass es schön wird, Elaine!

Lili würde ich wirklich liebend gerne im Finale sehen, und an sich sollten ihr die Tänze entgegenkommen, jedoch trifft letzteres auch auf Luca & Moritz zu und da wird es wohl auch auf Tagesform und die Vorlieben der einzelnen Juroren ankommen. Confused

Ich drücke ihr die Daumen und hoffe einfach, dass sie das schafft, noch bin ich leider etwas skeptisch.... Confused


Zuletzt bearbeitet von Efini am Do 14. Mai. 2020 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 14. Mai. 2020 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Salsa, ja Gott, das wird bestimmt ganz schön. Lili kann ich mir ganz gut auf 'ner Salsa Party vorstellen. Der Song ist auch sehr stimmungsvoll, denke mal das läuft.
Aber der Contemporary dürfte ganz großes Kino werden! Ich liebe, liebe, liebe diesen Song! Wenn Massi da nicht was richtig Schönes draus zaubert, weiß ich auch nicht... Ich werd mir vorsichtshalber ein Taschentuch einstecken. Wink

Drücke Lili alle Daumen, dass sie es ins Finale schafft!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Do 14. Mai. 2020 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die Salsa-Musik
https://www.youtube.com/watch?v=2PVi95J-FMo

Der Contemporary

https://www.youtube.com/watch?v=BCoZOAn_98A
Da müsste Massi was Schönes drauf hinkriegen, ist ganz schön dramatisch. Smile

Wenn nur dieser komische Impro was weiß ich nicht wär, würde ich sie sicher im Finale sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5149

BeitragVerfasst am: Do 14. Mai. 2020 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Merci fuer die Erklärungen, mit den Namen kann man wirklich durcheinanderkommen Smile. Die Titel sagen mir auf Anhieb beide nichts. Aber Con sollte klappen, und Salsa choreographieren kann Massimo Very Happy. Da mache ich mir auch um die Umsetzung keine Sorgen, das wird gut laufen Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria Christina



Anmeldungsdatum: 04.06.2018
Beiträge: 166
Wohnort: Wangerooge

BeitragVerfasst am: Do 14. Mai. 2020 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, die Salsa Musik finde ich ein wenig langsam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 15. Mai. 2020 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Die Tänze sollten weder das Problem Lilis noch Massimos sein, die kriegen das denke ich super gewuppt.
Beim Impro-Dance bin ich zwiegespalten: Lili ist ja immer live in der Manege, müsste mit Unvorhergesehenem umgehen können. Sie wirkt aber schon so, als wäre sie eine, die gerne weiß, was auf sie zukommt.

Auch hier: Viel Glück und ich freue mich auf heute Abend. Spannend wird es so oder so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susa



Anmeldungsdatum: 08.04.2017
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2020 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich zu meinem Herzenspaar sagen?
Ich habe ein paar Sorgenfalten.
Es ist nie schlecht, was die beiden zeigen, aber wenn ich noch ein mal die Hebefigur auf Bauchhöhe mit dem langgestreckten Bein sehe, drehe ich durch. Es ist wie damals bei Jana Palleske, Massimo greift für meinen Geschmack zu oft auf Bewährtes zurück.
Den Freestyle der beiden vorletzte Woche fand ich klasse, da war endlich mal was Neues zu sehen (leider aber auch wieder besagte Hebefigur, wenn ich das richtig im Kopf habe), aber insgesamt habe ich bei Massimos Choreos einfach zu oft das Gefühl, sie schon mal gesehen zu haben.

Und mein zweiter Sorgenpunkt ist Lilis Schüchternheit. Sie gibt immer noch zu wenig von sich preis. Die wenigen Momente, wo sie mal kokettiert, sind wie Perlen, dann merkt man, was in ihr steckt. Und ich war entzückt, als sie gestern leicht aufmüpfig zu Motsi meinte, sie könne nichts dafür, dass sie den Charleston letzte Woche hatte und im Improdance dann wieder. Da hat man aufblitzen sehen, wie sie es geschafft hat, schon als kleines Mädchen stundenlang auf ihren Traum hinzuarbeiten: nämlich mit eisernem Willen und einem Rückgrat aus Stahl.

Ich möchte, dass sie beim Tanzen an den süßen Jungen in der ersten Zuschauerreihe denkt, der ihr als junges Mädchen Bauchflattern geschenkt hat (ich hoffe doch für sie, dass es so einen gab oder von mir aus auch einen Artisten oder einen niedlichen Zirkuszeltaufbauer). Ich möchte, dass sie ihre Ängste zeigt, ihre Leidenschaft, ihre Lebensfreude, ihre Willenskraft, ihre Hoffnungen, ihre Träume.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke7



Anmeldungsdatum: 03.05.2019
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2020 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Susa, auch wenn das so gar nicht mein Herzenspaar ist, weil ich Massimo (sowohl als Typ, als auch seine zeitschindenden und einfallslosen Choreos) einfach furchtbar finde, in Bezug auf Lilis Zurückhaltung muss ich dir voll zustimmen. Ich finde, sie tanzt wirklich grandios, aber irgendwie kommt sie nicht richtig aus sich raus. Der Contemporary z. B. war sehr schön, aber da kam emotional bei mir nichts an.
Es kam ja auch schon die Frage auf, ob da ein anderer Profi evtl. ein glücklicheres Händchen gehabt hätte ... Ich glaube schon, dass auch viel davon abhängt, wie gut Promi und Profi als Team zusammenpassen und zusammenwachsen, und vielleicht ist das bei den beiden eben nicht so optimal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2020 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Salsa, ich fand am Anfang Lili echt mega, das war richtig hot und mir hat auch die Salsa insgesamt gut gefallen, gut ein paar Ungereimtheiten waren drin, aber fand die Bewertung zu hart.
Ihr Contemporary hatte für mich mehr von einem Freestyle - zu viel getanzt, aber es war ne schöne Stimmung und Lili sah wie immer toll aus Very Happy
Beim Impro erwischte sie ausgerechnet den Charleston (leider, der wäre toll für Moritz gewesen) den Tanz den sie gar nicht gewollt hat, hat sie aber gut gemeistert und gefiel mir fast besser, als ihr echter Charleston, kann aber auch an der Musik gelegen haben. Insgesamt ging die Platzierung, hinter Luca für mich in Ordnung. Vielleicht kann Lili das Ding doch gewinnen, John Kelly hat in einem Video und auf Instagram ziemlich deutlich gemacht dass Lili seine Favoritin ist. Die Familien sind ja schon sehr lange miteinander verbunden, die Kellys hinter sich zu haben, ist sicher nicht das schlechteste Wink
Von ihrer Ausstrahlung her, muss ich zugeben, ist das nicht so das wahre für mich. Gestern sah das sehr angespannt und teilweise sogar mutzig aus. Ob das für eine Unterhaltungsshow das Richtige ist weiß ich nicht.......... da gefällt mir Moritz deutlich besser, der ist auch angespannt und ehrgeizig, kommt aber deutlich lustiger rüber Very Happy wir warten ab, was nächste woche passiert, gönnen würde ich es IHR trotzdem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Lili Paul-Roncalli + Massimo Sinató Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]