FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Finale - Rumba + Charleston + "Die Schöne und das Biest
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 20. Mai. 2020 11:15    Titel: Finale - Rumba + Charleston + "Die Schöne und das Biest Antworten mit Zitat

Jurytanz: Rumba zu "The Most Beautiful Girl In The World" von Prince.
Lieblingstanz Charleston, zu "You're The One That I Want" von Grease
Freestyle "Die Schöne und das Biest": Mischung aus Paso Doble, Langsamer Walzer, Quickstep, Contemporary und Charleston zu "Main Title: Prologue Pt 1 & 2", "The Mob Song", "Beauty and the Beast" und "Be Out Guest" von Alan Menken, Ewan McGregor, Emma Thompson, Ensemble – Beauty and the Beast.
_________________
Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
fine



Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 7863

BeitragVerfasst am: Mi 20. Mai. 2020 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich überrascht bin, bin ich eher positiv überrascht.
Jurytanz die Rumba-da hätte ich ja mal gar nicht mit gerechnet! Da freue ich mich mal so richtig drüber. Rumba wollte ich auf jeden Fall noch ein mal von den beiden sehen und dann noch zu einem Princesong, das könnte schön werden
Charleston, das müsste eigentlich ein Selbstläufer werden, der erste Tanz mit dem sie mal so richtig einen raus gehauen haben und gezeigt haben, dass sie da oben mitspielen können. Vor allem bringt der auch noch so richtig Stimmung- gut Publikum ist nicht da, aber am TV sitzen genug.
Der Freestyle zu die "Schöne und das Biest" mit was aus Disney hab ich jetzt nicht gerechnet, war wohl auch eher Renatas Wunsch und der liebe Moritz wollte ihr den wohl erfüllen Laughing In die einzelnen Songs muss ich noch rein hören, kenne nur den LW Song, der ist allerdings echt so richtig schön was fürs Herz Da sich das Biest ja zum Guten Schluss in einen wunderschönen Prinzen verwandelt Laughing gehe ich jetzt mal davon aus, dass die Maskerade nicht so aufwendig wird, dass Moritz sie sich nicht mal eben vom Kopf reißen kann- denke da werden tolle Kostümwechsel drin sein - also ich bin da recht zuversichtlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blencathra



Anmeldungsdatum: 17.05.2020
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mi 20. Mai. 2020 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also, Charleston finde ich schon mal gut Smile

Und GOTT SEI DANK keine Samba. Davor hatte ich am meisten Angst. Über die Rumba bin ich aber dennoch überrascht, denn ich hätte da eher noch den Jive oder die Salsa gesehen. Denn für die Rumba haben sie damals eigentlich eine ganz gute Kritik bekommen. Andererseits kann er den Improdance dann wieder ein bisschen wett machen, wobei ich den eigentlich auch ganz gut fand. Die miesen Punkte hatte ja nur das Drehbuch vorgesehen.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf Charleston und Rumba, weil er da einerseits was locker flockig Spaßiges hat als auch was sinnlich-erroddisches Laughing Da kann er seine Vielfalt zeigen.

Aber mit dem Musical kann ich so gar nix anfangen, wobei ich schon froh bin, dass es DAS Musical ist, weil es noch etwas Düsteres und Spannendes hat. Trotzdem ist es ein Musical und ich hab jetzt auch schon in die Musik reingehört, kriege aber so gar kein Kopfkino.
Blöde Verkleidung. Ich will doch Moritz sein Gesicht sehen Crying or Very sad

Aber am Ende wird es bestimmt wieder viel weniger schlimm, als ich es mal wieder befürchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elaine10



Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 4436
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 20. Mai. 2020 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das Musical mag ich sehr Very Happy
Da war ich sogar mal in Wien.

Zu Renata passt es sehr gut. Bei Moritz bin ich mir da noch nicht so sicher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Mi 20. Mai. 2020 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Moritz wird ja im Musical noch lieb Wink
Hier ist ein ganz süßer Vergleich zwischen Zeichentrick und Realverfilmung mit Emma Watson- wer das Musical nicht kennt, hat gleich eine schöne Zusammenfassung des Inhalts.

https://www.youtube.com/watch?v=yyzlTJ61k5M

Und hier der Titelsong auf deutsch

https://www.youtube.com/watch?v=uxd3edLeGEI

Charleston, das freut mich, dass sie den ausgesucht haben.
Rumba von der Jury, das finde ich aber sehr nett Wink Darauf freue ich mich auch sehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blencathra



Anmeldungsdatum: 17.05.2020
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mi 20. Mai. 2020 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Links Smile

Hab mir das jetzt mal angeschaut, um die Geschichte etwas zu verstehen.
Ich muss aber sagen, dass das wirklich so überhaupt nicht meine Musik ist. Und ich wette, auch nicht die von Moritz Cool

Aber ich halt mich da an den Slowfox. Wenn mir da vorher jemand gesagt hätte, dass er da mit Schirm und Melone und Fönwelle tanzt, hätte ich mir auch Sorgen gemacht. Und dann fand ich ihn ausgerechnet mit diesem Tanz so wundervoll. Da hat er mir sogar Mark Forster schön getanzt Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plejadengirl



Anmeldungsdatum: 09.04.2010
Beiträge: 5147

BeitragVerfasst am: Mi 20. Mai. 2020 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Charleston, keine Samba, das bekommt er hin Smile. Und Rumba liegt ihm auch Smile.

Das Musical mag ich <3. Und das Biest ist ja auch am Anfang nicht böse, wirkt nur gruselig Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Do 21. Mai. 2020 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Rumba als Jurytanz erfreut mich doch sehr. Very Happy
Charleston als Lieblingstanz hätte ich jetzt nicht erwartet, aber damit haben sie ja gut einen rausgehauen, da haben sie auch einen ordentlichen Stimmungsmacher im Programm.
Am meisten freue ich mich auf den Freestyle und hoffe, die Kostümfee verbockt es nicht. Renata als Belle dürfte kein Problem darstellen, aber ein kommodes Biest ist nicht so einfach. Und ich bin sehr gespannt, ob Valentin wohl den bösen Gaston geben darf. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilo



Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 1939

BeitragVerfasst am: Do 21. Mai. 2020 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Und ich bin sehr gespannt, ob Valentin wohl den bösen Gaston geben darf. Cool


Ach, das ist aber mal eine geniale Vorstellung Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blencathra



Anmeldungsdatum: 17.05.2020
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Do 21. Mai. 2020 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Beast hat folgendes geschrieben:
Und ich bin sehr gespannt, ob Valentin wohl den bösen Gaston geben darf. Cool


Wenn ja, dann wird er sicherlich seine helle Freude daran haben Laughing *joker*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Moritz Hans + Renata Lusin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]