Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 08. Apr. 2021 9:13 Titel: 5. Show - Charleston |
|
|
Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov tanzten den Charleston zu "Du Hast den Farbfilm Vergessen" von Nina Hagen _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 08. Apr. 2021 10:30 Titel: |
|
|
Ich hoffe nur, sie sehen kostümtechnisch nicht aus wie die Olsenbande in der Sommerfrische...
Vadim wird sich da sicher eine witzige, akzentuierte Choreo überlegt haben, das könnte ein Charleston werden, an den man sich noch lange erinnert. |
|
Nach oben |
|
|
Buchzauber
|
Verfasst am: Do 08. Apr. 2021 11:34 Titel: |
|
|
Glaube auch Nicolas könnte Charleston liegen und Vadim vertraue ich da choreotechnisch sowieso. Freue mich drauf! _________________ Contemporary ist für mich getanzte Poesie |
|
Nach oben |
|
|
fine
|
Verfasst am: Do 08. Apr. 2021 13:06 Titel: |
|
|
Nina Hagens "Farbfilm" - ich finde es ja der Knaller. Der Song macht bei mir ja schon Laune ohne Ende, da kann gar nix mehr schief laufen, egal wie es wird, ich werd es feiern Wie man darauf swiffelt weiß ich zwar noch nicht, aber ich werde es sicherlich morgen sehen Das wird ne tolle Show!!!! |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 08. Apr. 2021 16:09 Titel: |
|
|
Das erstemal Ostrock <3 bei LD, oder? Zeit wirds ja auch mal :O.
Vadim kann humorvoll choreographieren, ohne dass es ins Laecherliche abgleitet. Und Nicolas wird das ohne Frage auch wunderbar umsetzen koennen .
Cool, Beast, Dir ist die Olsenbande ein Begriff . Den meisten westlich sozialisierten Menschen muss man erst mal erklaeren, was fuer eine Filmreihe das ueberhaupt ist :O. Dabei lief die auch im Westen (und stammt mit Daenemark sogar aus einem NSW-Land), kam aber dort dem Vernehmen nach nicht so gut an (imo lag es mit an der Synchronisation, da finde ich "unsere" bis heute um Laengen besser). |
|
Nach oben |
|
|
Beast
|
Verfasst am: Do 08. Apr. 2021 16:30 Titel: |
|
|
pleja, ich komme ja aus dem "Zonenrandgebiet", da konnte man DDR Fernsehen empfangen und die Olsenbande war für mich immer ein Highlight (wie auch die wunderschönen Märchenverfilmungen und der Abendgruß). |
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 08. Apr. 2021 16:52 Titel: |
|
|
Autsch, Zonenrandgebiet, ein fuerchterliches Wort (und ich habe erst vor kurzem erfahren, dass das tatsaechlich offiziell so hieß, obwohl es die "Zonen" amtlich nur bis 1949, bis zur Gruendung von BRD und DDR, gab) :O.
Das DDR-Sandmaennchen hat ja auch im Gegensatz zu seinem westlichen Kollegen die Grenzoeffnung ueberstanden <3. Und die DEFA-Maerchenfilme sind tatsaechlich immer wieder schoen <3. |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 08. Apr. 2021 21:30 Titel: |
|
|
Ich finde die Musikauswahl ja superwitzig!
Hoffentlich hat sich die Kostümfee im Zaum und keiner der beiden Jungs wird als kleiner Bruder von Nina Hagen verkleidet!😉 |
|
Nach oben |
|
|
Ilo
|
Verfasst am: Do 08. Apr. 2021 22:35 Titel: |
|
|
plejadengirl hat folgendes geschrieben: | Das erstemal Ostrock <3 bei LD, oder? Zeit wirds ja auch mal :O.
|
Dass ich das noch erleben darf
Das wird bestimmt der Knaller! Ich freu mich schon tierisch. |
|
Nach oben |
|
|
Valentinsday3108
|
Verfasst am: Fr 09. Apr. 2021 13:36 Titel: |
|
|
Ich glaube das kann gut werden, jetzt wo Vadim ihn schon etwas mehr in die richtigen Bahnen gelenkt hat als zu Beginn beim Cha-Cha, mit ner guten Choreo und zu dem Song, da freu ich mich drauf. _________________ ehemalig: Valentinsday (Nadine) |
|
Nach oben |
|
|
|