Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Mi 02. März. 2022 19:12 Titel: Show 2 - Slowfox |
|
|
Amira Pocher und Massimo Sinató tanzen Slowfox zu "Everytime We Touch" von Maggie Reilly _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
plejadengirl
|
Verfasst am: Do 03. März. 2022 1:48 Titel: |
|
|
Slowfox ist nicht einfach - vor allem nicht, wenn er schon so frueh auf der Tanzkarte steht :O. Aber ich habe das Gefühl, die beiden packen das . Das Lied gefällt mir sehr <3, und ich finde auch, dass es zum Tanz passt . |
|
Nach oben |
|
|
alikno
|
Verfasst am: Do 03. März. 2022 11:15 Titel: |
|
|
Das Lied finde ich auch schön. Bin auf die Choreo gespannt- die haben ja anscheinend Vica und Andzej (mit) erstellt. Trotzdem ist Massimo ja jetzt eigentlich nicht der geborene Standard-Tänzer und der Slowfox recht schwierig... |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: Do 03. März. 2022 12:36 Titel: |
|
|
Massimo kann in den Standardtänzen jede Hilfe gebrauchen, die er kriegen kann. Gerade im Slowfox oder Walzer.
Ich hoffe auch, dass er Amira, die es - glaube ich - wirklich kann, einfach tanzen lässt und diese ganzen Hebefiguren weglässt. |
|
Nach oben |
|
|
Simondance
|
Verfasst am: Do 03. März. 2022 13:29 Titel: |
|
|
Amira wird es mit ihm schwer haben, da Massimo kein guter Standardtänzer ist. |
|
Nach oben |
|
|
Kenner Gast
|
Verfasst am: Fr 04. März. 2022 22:53 Titel: Massimo und Slowfox |
|
|
Das war weit überbewertet. Massimo kann nicht wirklich Standard tanzen und Amira nicht wirklich Standard Gefühl vermitteln |
|
Nach oben |
|
|
birke7
|
Verfasst am: Sa 05. März. 2022 1:53 Titel: |
|
|
Mir ist Amira nicht sympathisch, aber es tut mir leid für sie, dass ihr Trainer so ein schlechter Choreograf ist. Ich finde, es lagen wirklich Welten zwischen diesem Slowfox und dem Walzer von Sarah und Vadim - und das lag nicht etwa an Amiras fehlendem Talent, sondern vor allem an Massimos Unfähigkeit, gute Choreos zu machen.
Ich hoffe immer mehr, dass Massimo bald in den LD-Ruhestand geht. So lange er noch da ist, sollte jemand, der das kann, für ihn choreografieren. |
|
Nach oben |
|
|
Kanga
Anmeldungsdatum: 09.05.2011 Beiträge: 6026 Wohnort: Norddeutsche Tiefebene
|
Verfasst am: Sa 05. März. 2022 2:04 Titel: |
|
|
Man sieht halt bei Massimo immer noch - auch nach 12 Staffeln - dass er kein Standardtänzer ist... _________________ Das Allerschönste, was Füße tun können, ist Tanzen! - O.K. (1988) |
|
Nach oben |
|
|
xelacoffee
|
Verfasst am: So 06. März. 2022 10:27 Titel: |
|
|
Schade!
Amira ist eine bildhübsche Frau, die Attitüde und Bühnenpräsenz hat und auch die körperlichen Voraussetzungen - Kondition, Körperbeherrschung - mitbringt.
Und dann kommt sie an Massimo. Meine Hoffnungen waren ja, dass die Babypause und weniger Arbeit durch Corona irgendwie für einen Kreativ-Schub gesorgt haben. Bislang war da nix von zu merken. Es ist ähnlich wie bei Isabel: Alles ein bisschen pomadig und schon mal gesehen. Da haben ihn was Innovation angeht andere meilenweit überholt. Auch er wirkt nicht so ganz bei der Sache.
Was wäre bei Amira mit Christian oder Valentin drin gewesen? So ist das alles ein wenig verschwendet.
Der Massimo wird kein Standardtänzer mehr und man merkt ihm irgendwie an, daß er darauf auch keinen Bock hat. Das wirkte von ihm etwas lustlos. Dieser Rahmen hat den Fluss des Slowfox irgendwie auch noch ausgebremst. Ich bin enttäuscht, aber mehr von ihm als von ihr! |
|
Nach oben |
|
|
Lici
|
Verfasst am: So 06. März. 2022 18:42 Titel: |
|
|
Ich sehe das ähnlich. Er hätte sich vermutlich einen Gefallen damit getan, wenn er nach seinem Sieg von 2020 in die wohlverdiente Let’s Dance „Rente“ gegangen wäre. Allgemein wirkt es auch auf mich so, als wenn er lustlos und eher abwesend ist. Ich denke auch, dass mit einem anderen Profi bessere Choreografien entstanden wären. Für mein Empfinden harmonieren die beiden auch nicht so recht. Und ja, ich weiß, Lilly&Andrzej zusammen tanzen zu lassen, macht aufgrund der Größe definitiv Sinn - dennoch hätte ich mir für Amira Andrzej gewünscht. Denn ich denke, er hätte mit ihr gute Chancen gehabt und sie hat vor Beginn der Staffel betont, wie gern sie mit Andrzej tanzen würde.
Wie seht ihr das? Habt ihr auch das Gefühl, dass Massimo und Amira nicht so recht warm miteinander werden? |
|
Nach oben |
|
|
|