FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heide Simonis an Tanzshow Nr. 6 nicht mehr teilgenommen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heide Simonis + Hendrik Höfken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

patmos76 hat folgendes geschrieben:
OTon Simonis - ich muss sagen, ich bin erfreut darüber, dass aber so viele Menschen (wieder) Verständnis für echtes Bemühen und echte Leistung haben - schien ja mal in unseren Breitengraden eher out zu sein.... Wink


Genau das bezweifle ich eben. Wenn sie nur genauso viel in einer Woche macht als viele Tanzschüler braucht man sich nicht wundern wenn es nicht wenigstens etwas besser aussieht. Und das hat nichts mit dem Alter zu tun. Und genau das habe ich ihr vorgeworfen.

Und dass sie nicht gesehen hat, dass sie in etwas, was eigentlich zumindest zu einem guten Teil ein sportlicher Wettkampf sein sollte, Leute rauswirft, obwohl sie so gut wie nix tanzt und das einfach unfair ist. Sie kann nix dafür, dass so viele angerufen haben, aber nen Kommentar dazu, dass sie weiß, dass sie schlecht ist und vielleicht eine Aufforderung dazu weniger anzurufen hätte ich mir halt gewünscht.

Allerdings Aussagen wie "Hoppel-Heide" oder so hätte es aber auch nicht gebraucht.

Vielleicht sollte BBC einmal das Voting System überdenken, vielleicht sollte man irgendwie auch den Abstand der Paare bei der Wertung und dem Voting reinbringen. Damit bekäme ein deutliche Wertung gegen ein Paar oder ein deutliches Zuschauervoting mehr Gewicht.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also, Leute, schluss mit den Spekulationen, die Wahrheit ist: Frau Simonis wurde von einer Bandemarodierender Turniertänzer zusammengeschlagen. Ich hofe, ihr habt alle ein Alibi Smile

Ich denke ganz einfach, dass Frau S. am Anfang zum einen den Anspruch des Tanzens unterschätzt hat - wer nicht selbst Tänzer ist, dem kann as doch leicht passieren, da es Tanzen in fast jedem Schwierigkeitsgrad gibt. Sie wird sich gedacht haben, dass sie dabei auf sich und Unicef aufmerksam machen kann, ohne sich mit Mist beschmieren, in einen Teich mit Wrmern steigen oder sich anderweitig zum Klops machen muss und nach einigen Runden rausgewählt wird mit dem Gefühl, ehrlich in einer würdigen Disziplin Leistung gezeigt und noch etwas für einen guten Zweck getan zu haben. Eigentlich eine nachvollziehbare Idee, wenn man die Möglichkeit, dass es auch in so einer Show einen Kblböck-Effekt geben kann, am Anfang einfach nicht in Betracht zieht. Und nun? Aussteigen kann sie nicht, macht als gelernte Politikerin gute Miene zum bösen Spiel und soll jetzt auch noch QS und CC trainieren, abgesehen von der Samba, die sie aus Zeitmangel eh nicht richtig ausarbeiten konnte, die schnellten Tänze ihrer ganzen Karriere. Dass man da zusammenklappt, ist doch nur menschlich und verständlich!

@tachy: Schröder ist out, Platzek ist in! Wenn man einer Herausforderung gesundheitlich nicht mehr gewachsen ist, gibt man das auch zu!

so,jetzt geht die Wdh. los, habs gestern nicht gesehen![/quote]
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Frage an den Gast aus Dorsten: Was ist Hendrik für ein Typ? Ich hatte wie gesagt den Eindruck, dass er mit HS sogar einiges an Spass hatte, da ein Lehrertyp ist, der auch und gerade etwas schwierigen Fällen gern etwas beibringt und sich über jeden Fortschritt freut. Oder ist er einfach nur ein genial guter Schauspieler, der sein Genervt sein gut verbergen kann?

Auf mich macht er jedenfalls einen sehr sympathischen Eindruck.
Nach oben
RegiZ



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

dito *gg*

würd mich auch interessieren, ob ich ihn jetzt falsch eingeschätzt habe

.......falls es stimmt, dass mit der schülerin ;--))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jedenfalls in gutes Alibi: bin vor dem Fernseher gesessen ... natürlich alleine *g*

Im Prinzip hast du Recht, aber auch wenn sie nicht aussteigen kann, hätte sie sich zu ihrem Niveau bekennen können und mit dem ganzen etwas anders umgehen können. Wäre sympathischer gewesen.
Nach oben
GastCH
Gast





BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 17:20    Titel: Intoleranz Antworten mit Zitat

Bitte ein bisschen mehr Toleranz!
Hut ab vor H.S., dass sie den Mut hatte überhaupt bei dieser Sendung teil-
zunehmen. Hendrik hat seinen Job 200% gemacht.
Also Show bleibt Show und biz is biz!

Wink
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 17:39    Titel: Re: Intoleranz Antworten mit Zitat

GastCH hat folgendes geschrieben:
Hut ab vor H.S., dass sie den Mut hatte überhaupt bei dieser Sendung teil-
zunehmen.


Das habe ich am Anfang schon gesagt, mich hat nur gestört, dass gute Paare raus mussten und Heide drin geblieben ist ...
Nach oben
GastCH
Gast





BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 18:47    Titel: Ja ja Antworten mit Zitat

Bei uns würde man sagen, der Souverän (Volk) hat entschieden und da
bleibt manches Auge auch nicht trocken aber man schiesst trotzdem nicht unter die Gürtellinie. Razz
Nach oben
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, in der Politik nicht unter die Gürtellinie ... ? Rolling Eyes

Aber in Bezug auf manche Komentare (Hoppel-Heide) hast du recht ...
Nach oben
RegiZ



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Mo 08. Mai. 2006 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

hat grad jemand punkt 12 eben gesehen?
rtl stellt sich ja wieder schön hin! zuerst hetzen und jetzt wieder auf heile welt machen.......zzzzhhhhhzzzzhhhh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heide Simonis + Hendrik Höfken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]