FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heide Simonis an Tanzshow Nr. 6 nicht mehr teilgenommen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heide Simonis + Hendrik Höfken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freezers1967



Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Mo 08. Mai. 2006 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt ist sie endlich raus. Das wollten wir ja alle. Wenn sie jetzt rumweint das nur die böse Presse schuld ist, meine ich SIE selbst ist schuld an ihrem Zusammenbruch. Sie hätte Größe zeigen sollen und "freiwillig" aussteigen sollen. Ich weiss RTL hat sowas verboten, aber sie hätte auch eine Trainingsverletzung vortäuschen können. hatten bereits 2 andere auch aber die wollten weitermachen. Ich glaube heide hätte locker einen Arzt gefunden, der ihr verboten hätte weiter diesen Tanzsport zu trainieren. Da hätte RTL gar nichts machen können.

2. Möglichkeit: Sie hätte unter Hand anklingen lassen, dass sie es doch den anderen mehr gönnt, weil alle anderen mehr Ehrgeiz haben und mehr trainieren. Dadurch könnte sie die Zuschauer praktisch auffordern nicht mehr für sie anzurufen.

Aber nein, dies alles hat sie nicht gemacht. dann muss sie auch mit der Kritik in der Presse und möglichen gesundheitlichen Folgen (Kreislauf, Psyche) etc. rechnen. Aber das kennt man ja von ihr. Auch als Ministerpräsidentin wusste sie nicht wann es Zeit war zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 08. Mai. 2006 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Laut meinem neuen Lieblingsinformationsmedium (die Zeitung mit den großen roten Lettern) wars ein Kreislaufkollaps. Und den finde ich ehrlich gesagt plausibel, einfach des Wetterumschwungs wegen! Im Moment kippen Leute reihenweise um, und wer nicht ganz fit ist, sollte lieber gar keinen Sport treiben. Und HS sollte zwei (relativ) schnelle Tänze trainieren - also alles plausibel, auch wenn es ihr vielliecht wirklich nicht ungelegen kam. Außer Erfolgswünschen für die anderen habe ich vo ihr allerdings nichts gehört - kann mir jemand mehr Infors hinsichtlich "rumweinen" schicken?


Ich würde sagen, sie hat gerade noch (wenn auch nicht ganz freiwillig) die Kurve gekriegt....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Heide Simonis + Hendrik Höfken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]