FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wir lieben Dich, Thomas!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Karaoglan + Sarah Latton
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Do 05. Mai. 2011 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wenigstens haben die "Fans" von unserem Desertking jetzt begriffen, wie das Anmelden funktioniert Wink .

Jetzt aber mal im Ernst: Was soll dieser blöde Anmeldename? Man muß mit Desertking nicht einer Meinung sein (war ich die letzten Tage auch nicht immer), aber das zeugt von wenig Niveau und Anstand.

Lasst Euch von wem auch immer mal ein bisschen Benehmen beibringen.

Okay, und morgen heißt es dann: xelacoffeeisthirnlos

Aber das ist mir dann auch egal. Zurück zu dem Sandkasten nebst Eimerchen und Schäufelchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kalypso



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 197
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

xelacoffee hat folgendes geschrieben:
Na, wenigstens haben die "Fans" von unserem Desertking jetzt begriffen, wie das Anmelden funktioniert Wink .

Jetzt aber mal im Ernst: Was soll dieser blöde Anmeldename? Man muß mit Desertking nicht einer Meinung sein (war ich die letzten Tage auch nicht immer), aber das zeugt von wenig Niveau und Anstand.

Lasst Euch von wem auch immer mal ein bisschen Benehmen beibringen.

Okay, und morgen heißt es dann: xelacoffeeisthirnlos

Aber das ist mir dann auch egal. Zurück zu dem Sandkasten nebst Eimerchen und Schäufelchen!


Habe ich was verpasst? Wer ist denn dann der namenslose Gast?
_________________
Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Kalypso
Die namenlosen "Gäste", die Deserking keine und dem Checker viele Sympathien entgegenbringen sind hier in verschiedenen Threads schon seit Beginn der Sendung unterwegs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalypso



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 197
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Achso ok. Dann muss ich mich dort ein bisschen durchlesen.
_________________
Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suzyn
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 06. Mai. 2011 23:43    Titel: jdqCMjpxApLzQPgO Antworten mit Zitat

Sondus great to me BWTHDIK
Nach oben
Wednesday
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 07. Mai. 2011 11:18    Titel: QBPpNSqMIsy Antworten mit Zitat

That's the best aneswr of all time! JMHO
Nach oben
PaintedBlack
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 07. Mai. 2011 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh den Checker ja eher als "wenn-er-will-dann-kann-er-Kandidat". Ich hoffe für ihn, dass es jetzt will, denn er kann noch tänzerisch aufholen. Da er seine "pubertäre-Phase" ( oder prämenstruelle Wink ) überwunden hat, schein er es zu wollen und ich denke, dass er am Mittwoch nicht unbedingt schlechter sein wird als Moritz. An Maite kommt er nicht heran, aber Moritz ist auch nicht soo viel besser. Rein tänzerisch.
Wenn Thoma schön brav bleibt und sich anstrengt und das macht was Sarah ihm sagt, dann wird Mittwoch etwas gutes herumkommen.


Nein, ich bin kein Checker-Fan und werde auch nicht zu seinem Auftritt gehen, der in dem Ort meiner Schule stattfindet ( es sei den Sarah kommt mit. Die ist toll =) )
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di 10. Mai. 2011 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

muahaha thomas du bist zu geil, alle rausgekickt und jetzt stehst im Halbfinale Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di 10. Mai. 2011 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

PS: Als nächstes bitte Maite raus, solangsam nervts
Nach oben
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Di 10. Mai. 2011 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
PS: Als nächstes bitte Maite raus, solangsam nervts


Also du meinst:
So langsam nervts, dass sie die einzige ist, die regelmäßig vernünftige Leistung bringt und dem Format entspricht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Karaoglan + Sarah Latton Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]