FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Offenbar haben nicht nur die Checker-Fans keinen Bock mehr!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Karaoglan + Sarah Latton
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 12. Apr. 2011 16:55    Titel: Offenbar haben nicht nur die Checker-Fans keinen Bock mehr! Antworten mit Zitat

http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/lets-dance/news/154fa-ac6e2-4e22-36/lets-dance-schmeisst-der-checker-thomas-karaoglan-hin.html


Leistung bringen und sich anstrengen ist halt total schwul .... oder wie heißt in der Checker-Sprache das Gegenteil von "phatt"?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Rossy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 12. Apr. 2011 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hätt' nicht gedacht, dass der so schnell aufgibt.. Sicher ist ihm Wiener Walzer nicht Disco-Pogo genug und er kann nicht so viel Show machen.. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di 12. Apr. 2011 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

immerhin ist er jetzt im gespräch... Laughing
Nach oben
Arina
Gast





BeitragVerfasst am: Di 12. Apr. 2011 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas gibt eh nicht auf, total sinnlose Disskussion. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 12. Apr. 2011 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

oh ... doch noch ein paar Fans übriggeblieben Wink? Ist er euch jetzt nicht zu uncool - wo er tatsächlich mal versucht, es richtig zu machen Smile?


.... der WW ist doch kein Problem, beim Samba in derselben Show geht immer noch Disco-Pogo.... Aber beim SlowFox wirds vermutlich eng Twisted Evil !
Nach oben
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Mi 13. Apr. 2011 0:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
oh ... doch noch ein paar Fans übriggeblieben Wink? Ist er euch jetzt nicht zu uncool - wo er tatsächlich mal versucht, es richtig zu machen Smile?
Versucht er das denn? Ich denke, wir werden morgen dieselbe Grütze wie in den Wochen zuvor sehen. ABM nenne ich das und sonst nix mehr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reine
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 20. Apr. 2011 21:35    Titel: Der Checker Antworten mit Zitat

Als Tanzsportlerin ist der Checker eine Beleidung für die anderen.
Selbst wenn es nur eine Schow ist, kann man ja wohl etwas Respekt gegenüber den anderen Kandidaten erwarten. Der hat nur eine große Schnauze und möchte mit diesem Format seinen Marktwert steigern. Ich verstehe Sarah nicht, aber auch da ist wohl die zu erwartende Gage nicht zu verachten. Auch der Juror Frieling muß umnachted gewesen sein, daß er dem Checker auch noch 10 Punkte gibt. Für mich waren die vorherigen Staffeln mit Nazan Eckes wesentlich besser. :evil: :evil:
Nach oben
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Mi 20. Apr. 2011 22:33    Titel: Re: Der Checker Antworten mit Zitat

Reine hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe Sarah nicht, aber auch da ist wohl die zu erwartende Gage nicht zu verachten.
Na, ja... Auch sie hat einen Vertrag unterschrieben, aber mir tut sie von Woche zu Woche mehr leid... Diese Woche auch noch dieses ekelhafte Goldlamée, das einem jede Pore zukleistert und klebt wie die Hölle... Ich kann für sie nur hoffen, dass der Quatsch nächste Woche endlich ein Ende hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Mi 20. Apr. 2011 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so wie der mit ihr umgeht kann sie einem eigentlich nur Leid tun. Sie ist so sympathisch und hätte einen wirklich motivierten und netten Tanzpartner verdient! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Mi 20. Apr. 2011 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also, jetzt ist er wieder total abgedreht. Kaum läuft eine Sendung (Walzer) besser, dann denkt er wieder er ist der Allergrößte...
Das war wirklich nicht schön anzusehen.

Vielleicht habe ich wegen der Goldtünche in Sarahs Gesicht einen falschen Eindruck, aber sie sah - finde ich - schon so aus als würde sie sich mächtig anstrengen, Haltung zu bewahren. (Wem das mit der Goldtünche eingefallen ist, möchte ich auch wissen. Die Arme sah aus als wäre sie 100). Aber ich denke, jede Partnerin wäre genervt, wenn sie auch noch elementare Verhaltensregeln mit ihrem Partner einüben müsste. Er benimmt sich einfach nur prollig.

Zum Thema "Gage": Im Gegensatz zu dem kleinen Checkerlein ist die Frau "Profi" was das Leben und den Job angeht und muss wie die meisten anderen Menschen auch arbeiten. Und um es mit den Worten von Johnny aus "Dirty Dancing" zu sagen: "...und ich brauche den Job auch noch in der nächsten Saison..."

Sie tut mir leid - und ich hoffe, dass sie "erlöst" wird von dieser Landplage und in der nächsten Show Schluss ist.


Zuletzt bearbeitet von xelacoffee am Do 21. Apr. 2011 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Karaoglan + Sarah Latton Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]