FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Offenbar haben nicht nur die Checker-Fans keinen Bock mehr!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Karaoglan + Sarah Latton
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Desert

siehst Du - mich erreicht nicht einmal dieses Grundrauschen. Wobei ich mir eher zusammenreime, dass wenn irgendwo ein Name auftaucht, den ich nicht kenne, und diese Person relativ jung ist und irgendwas mit Singen und/oder Tanzen zu tun hat, diese Person höchstwahrscheinlich irgendwas mit DSDS zu tun hat. Rätselhaft wird es allerdings, wenn sich rausstellt, dass diese NoNames dann keine Kandidaten sind, sondern in der Jury sitzen (so wie diese Fernanda sowieso und dieser Patrick Nuo). Frage: Wie sind die denn da reingekommen Surprised ?

... und hat Sylvie da nicht auch mal gesessen? Die hat doch mit Singen und TAnzen (vor LD zumindest) gar nichts am Hut gehabt, oder?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sylvie ist letztes Jahr wg. der Aschewolke eingesprungen für die Tochter von Bernd Eichinger, wenn mich nicht alles täuscht.

Und Sylvie begann als Sylvie Meis in diversen niederländischen Soaps, dann wurde sie Moderatöse bei MTV und später dann TMF (Das holländische VIVA). Dann spielte sie eine Rolle in einem Musikvideo der belgischen Superstars Clouseau bevor sie dann in den niederländischen GZSZ spielte. Hat also mit DSDS wenig zu tun, auch wenn sie eine vorbildliche Medienkarriere hingelegt hat, die in einer Gülcan-haften Hochzeit im niederländischen Fernsehen gipfelte... Laughing

Und Fernanda Brandao und Patrick Nuo haben doch beide offensichtliche Vorteile... Und halten den Mund wenn Diedää was sagt... Fernanda hat bei den Hot Banditoz "gesungen" und Patrick Nuo war einigermaße als Solokünstler erfolgreich, den kannte ich zumindest. Die brauchen aber auch keine Ahnung haben, die sollen neben Diedää einfach nur nett aussehen... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samba-Freak



Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 833

BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Desertking hat folgendes geschrieben:

Und Fernanda Brandao und Patrick Nuo haben doch beide offensichtliche Vorteile... Und halten den Mund wenn Diedää was sagt... Fernanda hat bei den Hot Banditoz "gesungen" und Patrick Nuo war einigermaße als Solokünstler erfolgreich, den kannte ich zumindest. Die brauchen aber auch keine Ahnung haben, die sollen neben Diedää einfach nur nett aussehen... Cool


Deswegen werden die auch nächstes Jahr fott vom Fenster sein, weil sie dem nämlich mehrfach widersprochen haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Desert


Soso, was Du alles weißt Smile .... Muss mich auch kurz mal korrigieren, Silvie hat glaube ich in irgendeiner anderen Show Jury gemacht - da gibts mittllerweile so viele, die kann ich nicht alle auseinanderhalten, und wenn mich nicht alles täuscht, sitzt Didää überall mit in der Jury außer beim Supermodel. Oder dort mittlerweile auch? Keine Ahnung ....
Nach oben
Beast



Anmeldungsdatum: 22.04.2011
Beiträge: 5293

BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sylvie sitzt in der Supertalent Jury und darf dort die auftretenden Kinder süß finden (und trösten, wenn sie keine Runde weiter kommen)... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Beast

Very Happy

Sowas hab ich mir gedacht, irgendwas mit Kindern ... Es gab doch mal vor Jahren eine Sendung mit Kindern, die von Marijke Armado - oder war es Linda de Mol? - moderiert wurde, weiß nicht mehr, wie die hieß ... und Silvies ganzes Verhalten erinnert mich so stark daran, so dass ich schon dachte, es gibt Geheimpläne, diese Sendung mit ihr wiederzubeleben Wink!

Aba beim Supatalent - da sitzt doch auch der Didää in der Jury, oder?
Nach oben
hsc



Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 63
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 17:28    Titel: Sylvie und der Kinderbetreuungsfaktor Antworten mit Zitat

Na ja - auch in dieser Let's Dance Staffel gibt es große "kleine Kinder" - z.B. der Checker, der Herr Frieling, Glöckler.... Sie sind vielleicht nicht ganz so niedlich wie echte Kinder, aber im Verhalten manchmal auf gleichem Niveau - ob eventuell inszeniert oder nicht.

Da kann sich Sylvie dann auch betätigen und sie trösten - als niederländische Super-Nanny.

Heike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

*loooooooool* -

der Checker geht noch - aber ein so ungezogenes Kind wie den Frieling tröstet nicht mal mehr die Sylvie Very Happy !
Nach oben
xelacoffee



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 3387

BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zu "Klein-Roman" war sie einer Staffel eher schon etwas böse. Das hat sie in für ihre Verhältnisse recht böse angeschaut und "böser Herr Frieling" zu ihm gesagt.

Naja, 'ne Showtreppe haben sie ja. Die kann "Klein-Roman" dann ja so als "stille Treppe" benutzen. Oder aber er muss als Strafe den von ihm so hart kritisierten Damen Sawatzki und Bach das Tanzen beibringen. Falls er wieder mit "Schutz der Männlichkeit", dritten Brüsten und fehlenden Kernkompetenzen loslegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Thomas Karaoglan + Sarah Latton Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]