FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

zum Träumen und Schwärmen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Mi 21. Nov. 2012 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
@Sandra ich würde auf dieses englische gespame hier nicht reagieren
ich glaub das gehört hier nicht rein........... aber warum diese User immer den Weg hier hin finde ist mir etwa suspect Confused


Mir auch Smile Aber ich musste meine Meinung dazu mal los werden Very Happy Laughing
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
annikasteege97



Anmeldungsdatum: 08.11.2012
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mi 21. Nov. 2012 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
annikasteege97 hat folgendes geschrieben:

Erst als dieses Foto veröffentlicht wurde haben Zeitungen einen Artikel über ihre Beziehung rausgebracht.


Gemäß dieses Satzes haben die Zeitungen erst NACH Veröffentlichung obigen Fotos einen Artikel herausgebracht.

1. Das Foto stammt aus der Show von Mittwochabend!
2. Alle Meldungen von Promiflash, T-Online usw. geben nur den originalen Artikel wieder.
3. Der originale Artikel stand in der Closer.
4. Diese ist ab Mittwochmorgens am Kiosk käuflich erhältlich.

Daraus folgt: Dein Satz ist ein Irrtum.



Fazit: Wer spuckt hier uninformiert große Töne?


Wie oft denn noch:Ich hab weder eine Zeitung noch die Zeit erwähnt wann ich es gelesen habe. DAMIT IHR DAS ALLE KAPIERT:Mir geht es nicht um den Artikel. Und deren Beziehung geht uns auch nicht an. Mir geht es um Folgendes
Gut aufpassen!!!! In der CLOSER hat Melissa gesagt dass sie und Christian schon neun Monate zusammen wären. Das Komische daran ist dass das niemandem aufgefallen ist.
Z.B.: Bei Massimo und seinen Partnerinnen(egal welche) wird immer in IRGENDEINER Zeitung gesagt dass zwischen ihm und seiner Partnerin was laufen würde, Ich frag mich warum niemand gemerkt hat dass Christian und Melissa sich näher gekommen sind. Sonst hätte das schon eher in einer Zeitung gestanden. Das wurde erst bekannt als die beiden sich geoutet haben.

Ich hoffe ihr habt das alle kapiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 22. Nov. 2012 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

annikasteege97 hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
annikasteege97 hat folgendes geschrieben:

Erst als dieses Foto veröffentlicht wurde haben Zeitungen einen Artikel über ihre Beziehung rausgebracht.


Gemäß dieses Satzes haben die Zeitungen erst NACH Veröffentlichung obigen Fotos einen Artikel herausgebracht.

1. Das Foto stammt aus der Show von Mittwochabend!
2. Alle Meldungen von Promiflash, T-Online usw. geben nur den originalen Artikel wieder.
3. Der originale Artikel stand in der Closer.
4. Diese ist ab Mittwochmorgens am Kiosk käuflich erhältlich.

Daraus folgt: Dein Satz ist ein Irrtum.



Fazit: Wer spuckt hier uninformiert große Töne?


Wie oft denn noch:Ich hab weder eine Zeitung noch die Zeit erwähnt wann ich es gelesen habe. DAMIT IHR DAS ALLE KAPIERT:Mir geht es nicht um den Artikel. Und deren Beziehung geht uns auch nicht an. Mir geht es um Folgendes
Gut aufpassen!!!! In der CLOSER hat Melissa gesagt dass sie und Christian schon neun Monate zusammen wären. Das Komische daran ist dass das niemandem aufgefallen ist.
Z.B.: Bei Massimo und seinen Partnerinnen(egal welche) wird immer in IRGENDEINER Zeitung gesagt dass zwischen ihm und seiner Partnerin was laufen würde, Ich frag mich warum niemand gemerkt hat dass Christian und Melissa sich näher gekommen sind. Sonst hätte das schon eher in einer Zeitung gestanden. Das wurde erst bekannt als die beiden sich geoutet haben.

Ich hoffe ihr habt das alle kapiert


Jo Smile Jetzt haben wir alle verstanden worum es geht Smile
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Do 22. Nov. 2012 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht hauen Shocked !!!! In diesem Therad hat man sich doch lieb <3 <3 <3!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 22. Nov. 2012 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Nicht hauen Shocked !!!! In diesem Therad hat man sich doch lieb <3 <3 <3!


Das wollte ich vorhin auch sagen Smile Hatte aber Angst das ich dann haue kriege Very Happy Genau, hier wird nur geschwärmt. Zum Streiten kann man wo anders hingehen Twisted Evil Twisted Evil Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 22. Nov. 2012 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

2Zwerge hat folgendes geschrieben:
Hi zusammen,

oh je, was hab' ich da denn mit dem Superman losgetreten? Dass damit im engen Overall fliegende Männchen, die auf Männer stehen assoziiert werden, habe ich nicht im Entferntesten geahnt. Laughing Das wollte ich natürlich auf keinen Fall mit Christian verbinden. Die Ähnlichkeit (hier auch eher mit einem Augenzwinkern) war lediglich auf das Gesicht bezogen.

Ich sehe schon, ihr seid nicht wirklich Fans von weltrettenden Kerlen in enganliegender Funktionswäsche.
Obwohl es ja einige gab: Spiderman z.B. hat auch so eine Presspassung an. Batman ebenso. Und "The Phantom". Auch "The Flash" kommt in so einer Pelle daher. Und Bobfahrer. Wink Die müssen ja auch alle aerodynamisch sein, wegen der Geschwindigkeit. Very Happy Superhelden eben.

@ Carrie: sag nichts gegen Christians Aussehen! Du du du!

@ fine: auch die alten Schätzchen haben ihren Reiz.
Meinst du das Bild, auf dem Christian zu moderieren scheint? Weiß auch nicht, wohin das gehört.

Schöne Grüße
Andrea


Vieleich singt er ja auch auf dem Bild Very Happy XD
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 22. Nov. 2012 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

fine hat folgendes geschrieben:
so jetzt bring ich mal so ein paar ganz alte Schätzchen Wink
das letzte kann ich so gar nicht zuordnen, von euch einer?





Ich kann die alle nicht zuordnen
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Do 22. Nov. 2012 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
@Fine

geh mal eine Seite zurück, da hatte 2Zwerge ein Bild von Superman gepostet, welches unserem Christian sehr ähnlich sieht Smile!

btw: Was ist eigentlich so schlimm an der schwulen Anlage? Schwule sind häufig sehr attraktive Männer, da hält von den Heteros vllt gerade mal Christian mit Very Happy!


Genau!! Embarassed
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kathy



Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 6115
Wohnort: Da wo schon immer .....

BeitragVerfasst am: Fr 23. Nov. 2012 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kathy hat folgendes geschrieben:
Nicht hauen Shocked !!!! In diesem Therad hat man sich doch lieb <3 <3 <3!


Das wollte ich vorhin auch sagen Smile Hatte aber Angst das ich dann haue kriege Very Happy Genau, hier wird nur geschwärmt. Zum Streiten kann man wo anders hingehen Twisted Evil Twisted Evil Very Happy Very Happy Very Happy


Genau - vllt sollte jemand mal einen Streit-Thread aufmachen? Da kann man dann auch hingehen, wenn man einfach nur Stunk sucht Laughing Laughing Laughing Laughing ? ODer sich mal abreagieren muss? So ne Art virtuelle Gummizelle sozusagen Wink?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra



Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 2842

BeitragVerfasst am: Fr 23. Nov. 2012 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kathy hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Kathy hat folgendes geschrieben:
Nicht hauen Shocked !!!! In diesem Therad hat man sich doch lieb <3 <3 <3!


Das wollte ich vorhin auch sagen Smile Hatte aber Angst das ich dann haue kriege Very Happy Genau, hier wird nur geschwärmt. Zum Streiten kann man wo anders hingehen Twisted Evil Twisted Evil Very Happy Very Happy Very Happy


Genau - vllt sollte jemand mal einen Streit-Thread aufmachen? Da kann man dann auch hingehen, wenn man einfach nur Stunk sucht Laughing Laughing Laughing Laughing ? ODer sich mal abreagieren muss? So ne Art virtuelle Gummizelle sozusagen Wink?


Das ist eine gute Idee Smile
_________________
I try not to dance better than anyone else. I just try to dance better than myself.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
Seite 34 von 36


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]