FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Maite tanzt weiter....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2Zwerge



Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 247
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Di 24. Mai. 2011 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kalypso

Genau! Laughing Laughing Laughing


Ey Gast, was willst du denn hier?! Hier tummelt sich jetzt eigentlich nur noch der harte Kern, die letzten Überlebenden sozusagen...

Wenn du nur hier bist, um uns zu sagen, dass wir einen Schatten haben, kann ich nur erwidern: besser ein Schatten als völlig unscheinbar...verstehste?

Hi Mädels mit Schatten Very Happy . Ihr habt recht! Maite ist jetzt überall präsent. Selbst die Zweitplatzierten treten ja gar nicht mehr in Erscheinung. Da sieht man mal, wie viel ein zweiter Platz wert ist... Crying or Very sad

Maite wird interviewt, es finden sich einige gut bebilderte Artikel in diversen Zeitschriften und in vielen Clips wird ausschließlich sie gezeigt. Christian kommt, wenn überhaupt, nur beiläufig vor. Finde ich auch total schade. Er hätte auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung verdient.
Aber vielleicht möchte er das gar nicht. Wenn man plötzlich so im Rampenlicht steht, geht eventuell doch ein beachtliches Stück Privatsphäre verloren. Er könnte sich dann wohl nicht mehr so unbehelligt in der Öffentlichkeit bewegen und würde sich vielleicht auch das ein oder andere Mal belästigt fühlen.

Maite hebt ihn ja immer wieder lobend hervor. Das finde ich sehr lieb von ihr.
Und die Medien können sich so wenigstens daran erinnern, dass er auch mit dabei war. Wink
Ich hoffe, Christian bekommt die Anerkennung, die ihm zusteht.

Auf jeden Fall gönne ich Maite ihren Ruhm. Hat sie sich redlich verdient.

Den 4.Juni muss ich mir auf jeden Fall vormerken.

Liebe Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
Kalypso



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 197
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Mi 25. Mai. 2011 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass man selbst von Maite nur noch wenig hört. Es ist irgendwie, als ob Let´s dance völlig vom Erdboden verschwunden ist. Wenn ich daran denke, welche Berichterstattungen es gibt, wenn der neue Superstar oder das neue Supertalent gefunden wurde.... da wird man wochenlang in jedem RTL Bericht damit zugemüllt. Von let´s dance und den Tanzpaaren, hört man doch schon seit Tagen nichts mehr. Ich finde es echt schade.... mich würde es schon interessieren, wie es bei allen so weiter geht.
_________________
Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Desertking



Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: Mi 25. Mai. 2011 9:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass Let's Dance etwas stiefmütterlich behandelt wurde von der RTL-Maschinerie dieses Jahr. Was nichts schlechtes ist, das ganze konzipierte Gequake über den Checker reichte ja vollkommen aus... Das lag aber wohl auch daran, dass ein großer Teil der Show parallel zu DSDS lief, wo ja über jede Bewegung der Kandidaten berichtet wurde.

Aber wie soll es denn weitergehen? Die Profis sind wieder ganz normal in ihrem Beruf tätig, wie vorher auch und die Promis versuchen noch die letzte Promo mitzunehmen (siehe CD vom Checker *grusel*). War doch in den Jahren vorher auch nicht anders...

Wenn ein Superstar gefunden ist oder ein Supertalent gibt es ja auch etwas zu vermarkten, Let's Dance produziert aber kein zu bewerbendes Produkt. Würde der DSDS-Sieger danach keine CD verkaufen, würde man darüber auch nichts hören. Zumal ich es allen Beteiligten von Herzen gönne nach fast 3 Monaten einfach mal ein paar Tage die Beine hochlegen zu können ohne das man davon gleich irgendwo lesen muss. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalypso



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 197
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Mi 25. Mai. 2011 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hat irgendeiner verlangt, dass nun jede kleine Bewegung der Teilnehmer gefilmt und veröffentlicht wird? Hat irgendjemand geschrieben, dass sie keine Pause verdienen und gefälligst allen Fans zur Verfügung stehen sollen?

Ich finde immer, dass du Aussagen extrem ins negative ziehst. Einige haben lediglich geschrieben, dass sie sich freuen würden, wenn man doch hin und wieder was von den Tanzpaaren hört und sie nicht ganz von der Bildfläche verschwinden.

Ein Vergleich mit dsds und dem Supertalend, ist da durchaus erlaubt. Immerhin sind es alles rtl Produktionen. Wenn man wollte, würde man auch Themen für eine Berichterstattung finden. Zb denke ich, dass diese Show sich schon auf Tanzschulen auswirkt usw.... Schon die hohen Einschaltquoten sprechen für großes Interesse. Aber rtl sucht lieber Leute, die sich vor der Kamera zum Deppen machen und dann vom Bohlen noch zusätzlich runter gemacht werden. Hoffentlich wirds gut bezahlt.
_________________
Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 25. Mai. 2011 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

He Ihr zwei, schlagt Euch doch nicht die Köpfe ein. Laughing

Ich hab grad das Gefühl, Ihr redet aneinander vorbei. Klar wäre es schön, mal zu erfahren, wie und ob sich Let's Dance auf den Zulauf auf Tanzschulen auswirkt, Aber ich glaube, das lässt sich nicht so reißerisch vermarkten, wie die DSDS und Supertalent-Gewinner. Zumal man ja auch beachten sollte, dass bei letzteren nach dem Ende der Show erst alles losgeht (gehen soll), während bei Let's Dance mit dem Ende der Show für alle Beteiligten erstmal Ruhe einziehen sollte.
Was die Promis betrifft, die haben ihre Projekte, die sie auch vorher schon hatten und was die Profis angeht, könnte ich mir vorstellen, dass diese ganz froh sind, mal wieder in die "Alltäglichkeit" abtauchen zu können.

Und seien wir doch mal ehrlich - so sehr uns auch die Neugier plagt - ich gönne es allen, sich jetzt wieder bewegen zu können, ohne dass an jeder Ecke ein Paparazzo lauert und alles dokumentiert.

Gruß Kanga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalypso



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 197
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Mi 25. Mai. 2011 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte jetzt meinen Beitrag nochmal selbst zitieren. Mache es aber nicht!


Nur eines nochmal kurz. Es gibt doch hier wirklich keinen, der ihnen den Urlaub/ die Pause nicht gönnt.
_________________
Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanga



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 6007
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: Mi 25. Mai. 2011 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kalypso, ich weiß (glaube ich), was Du meinst...
Nur ist vermutlich das Projekt Let's Dance wirklich nur auf die Zeit der Sendung angelegt und die Tanzpaare gehen nach dem Finale als Paare auseinander.

Was ich absolut genau wie Du sehe, ist die Tatsache, dass nach dem Sieg immer nur über den Promi berichtet wird. Ich hätte mir auch gewünscht, dass bei Punkt 6 oder 9 (oder wie die Sendungen alle heißen) das Tanzpaar eingeladen wird und nicht nur der Promi.
Was ich aber auch vermute, ist, dass seitens RTL gar kein Interesse besteht, dass die Paare weiterhin als Paare auftreten. Und wenn sowas doch vorkommt, wird man dies wahrscheinlich nur durch Zufall in den Weiten des Internets erfahren - wie es bei den vorhergehenden Staffeln auch war.

Es geht hier also nicht um Urlaub, Pause oder was auch immer sondern mMn um das Grundkonzept:
DSDS: Castingshow mit Vermarktung aller Details der Sieger
Let's Dance: Tanzshow ohne den Superhype nach Abschluss

Ich hoffe, ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt.

Gruß Kanga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalypso



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 197
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Mi 25. Mai. 2011 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das kann ich so unterschreiben.

Der Superhype von DSDS und dem Supertalent ist wirklich extrem... und auch extrem nervig. Naja es werden halt auch viele Teenies angesprochen. Klar, dass die das ohne Ende vermarkten.

Ich persönlich fänds halt schön, wenn man hier und da immer mal was von den Tanzpaaren hört/sieht. Um es jetzt wirklich mal auf die Spitze zu treiben... aber wenn rtl clever wäre, dann hätte sie den Song von Maite an Christian mit beiden im TOnstudio aufgenommen. Das wäre ein großer Erfolg geworden und für rtl weiter Einnahmen.

Naja... rtl muss man nicht immer verstehen... schon allein, was sie so an Sendungen bringen, ist nervlich echt anstrengend. Daher schau ich wenig rtl. Ausser bei Sendungen wir zb Vermisst *schnief* ... Cool Very Happy

Kurz gesagt.... es ist ok, wie es ist.... aber nen bissl mehr, wäre noch mehr ok Laughing
_________________
Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flicka



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: Mi 25. Mai. 2011 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

@smudlinek

Lieber Chris,

vielleicht liest du ja hier noch mit und hast Lust und vor allem Zeit uns eventuell deine Sicht der Dinge mitzuteilen?

Smile


Zuletzt bearbeitet von Flicka am Mi 25. Mai. 2011 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalypso



Anmeldungsdatum: 28.04.2011
Beiträge: 197
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Mi 25. Mai. 2011 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Achja... der Chris.... Er ist regelmäßig auf Facebook unterwegs. Da bekommt man zumindest von ihm immer wieder was mit. Das finde ich echt schön Smile
Maite ist dort auch unterwegs. Nach den anderen Tanzpaaren hab ich ehrlich gesagt nicht geschaut ...
_________________
Liebe Grüße
Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Maite Kelly + Christian Polanc Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]