FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine frau für Hendrik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

ok., hab mich schlau gemacht. Gülcan ist auf jeden Fall zu klein (1.62 m). Collien ist leider nicht älter, die Größe weiss ich nicht, aber sie kann tanzen - wäre also generell eine interessante Kandidatin.

Aber warum eigentlich NICHT Feldbusch?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

  
Nach oben
sunflower291285



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Berchtesgaden

BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2006 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dancing_Kathy hat folgendes geschrieben:
Gülcan ist auf jeden Fall zu klein (1.62 m).


DISKRIMINIEREND!!! Nee, schmarn... Meinte bloß, weil ich auch nur 1,62 m bin Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2006 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

Weisst ja wie ich meine - mit dem großen Hendrik gibt das zumindest bei Standard ein Handicap. Ok, einigen wir uns drauf - Gülcan und überhaupt alle 1.62 großen Frauen (Sandy ist doch auch nicht größer, oder?) sind ganz klasse, müssen aber "leider" mit Oliver oder gar Roberto tanzen Smile...

Ich hab nochmal darüber nachgedacht: Hendrik kriegt Maybrit Ilner - Verona ginge auch, aber sorry - sie würde in den Trainingseinspielungen nerven (->Stimme), daher wird sie disqualifiziert, Roberto kriegt Collien (der ist doch lange Elende gewöhnt, oder Wink ), und Oliver kriegt Gülcan (passt besser von der Größe her). Zufrieden?
Nach oben
RegiZ



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2006 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt mal ne blöde frage: wie gross ist hendrik eigentlich?
gross, schon klar.......aber im fernsehen kommts ja meistens grösser rüber........da täusch ich mich immer zumindest.

von der frauenaufteilung: naja, naja.........aber ich könnt mit leben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunflower291285



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Berchtesgaden

BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2006 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Weisst ja wie ich meine - mit dem großen Hendrik gibt das zumindest bei Standard ein Handicap. Ok, einigen wir uns drauf - Gülcan und überhaupt alle 1.62 großen Frauen (Sandy ist doch auch nicht größer, oder?) sind ganz klasse, müssen aber "leider" mit Oliver oder gar Roberto tanzen Smile...


Hihi, ja das stimmt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2006 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Weiss ich auch nicht, aber aufgrund der Gruppenbilder läßt sich zumindest eine grobe Größenordnung schätzen. Und da ist HH nach Dirk Bastert der zweitgrößte Profi-Herr. HS, die bei den Damen etwa im Mittelfeld rangiert, ist für ihn eigentlich etwas zu klein, so dass ich annehme, eine Frau um die 1.70 wäre am besten für ihn Smile...
Nach oben
RegiZ



Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2006 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

bin 1,73 ....passt perfekt Cool Cool Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carolyn-rose



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 10
Wohnort: auf der welt

BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2006 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

also mal ehrlich die feldbusch, mit ihren hochgeschnürten (möpsen) da würde er beim tanzen ja nichts mehr sehen können.

es ist gar nicht einfach eine geeignette tanzpartnerin für ihn zu finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2006 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ob irgendwas hochgeschnürt wird oder nicht, entscheidet immer noch die Kostümbildnerin Wink!

Außerdem hab ich VF(P) doch eh disqualifiziert, jezt ist Maybrit Illner meine Favoritin. Oder Anne Willl (wie groß iist die eigentlich?).
Nach oben
Dancing_Kathy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2006 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

...oder RegiZ *gggg* - oder ich (1.69, dunkelhaarig, über 30)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Let's Dance Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Let's Dance | Let's Dance Forum | Tanzpartner-Suche | Dancing Stars | Dancers & Crews | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Babyshop  |  Kindershop  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Partnersuche & Freunde [AT weltweit]